{24} ~reality~

657 34 31
                                    

Jimin pov
„Sorry, Jimin. Du wolltest was sagen oder?", entschuldigte sich Jungkook. Mein Blick war starr auf meinen Teller gerichtet. Was sollte ich jetzt sagen? „Ja...aber ich hab's vergessen.", antwortete ich einfach und kicherte etwas. Kookie nickte und stand auf. „Was machst du?", fragte ich verwundert. „Einkaufen...wir haben fast nichts mehr hier.", gab er als Antwort und ich stand auch auf. „Ich komme mit!", verkündete ich lächelnd und auch Jungkook schenkte mir ein Lächeln. Zusammen verließen wir das Haus und machten uns auf dem Weg zum Einkaufsladen. Netterweise hatte Jungkook mir einen seiner Hoodies geliehen. Der war mir natürlich zu groß aber er war so bequem und roch nach Jungkook.

Glücklich lief ich neben Jungkook her, welcher nur nach vorne schaute

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Glücklich lief ich neben Jungkook her, welcher nur nach vorne schaute. „Jungkookie~ schau mich doch an~", jammerte ich und schaute ihn extra cute an. Als Jungkook das sah musste er Instant lachen. „Wie süß! Aber nicht Yoongi sagen das ich das gerade gesagt hab!" meinte er und lachte noch. Meine Wangen färbten sich leicht rot und ich nickte. Hatte er mich gerade wirklich süß genannt? Schüchtern wendete ich meinen Blick ab und schaute nach vorne. Wieso musst ich eigentlich so sehr in ihn verliebt sein?

Yoongi pov
Hoseok und ich hatten uns ausgesprochen und waren jetzt im Park unterwegs. Ein wenig komisch war es schon zwischen uns, aber ich hoffte, dass sich dies nach einer Weile erledigen würde. Wir beide setzten uns auf eine Bank und starrten einfach in den Himmel. Langsam driftete ich ab und ich dachte an Jungkook. Wenn ich zuhause bin werde ich mich entschuldigen! „-oongi, yoooongiii, Erde an Yoongi!", riss Hoseok mich aus meinen Gedanken und ich sah ihn erschrocken an. „Ich muss los...Tanztraining und so.", erklärte er und schenkte mir ein Lächeln . Ich nickte und umarmte ihn kurz zum Abschied. Da Hoseok gegangen war, beschloss ich nachhause zu gehen. Auf dem Weg kam ich an einem Blumenladen vorbei. Sollte ich ihm Rosen mitbringen oder käme das zu kitschig? Am Ende beschloss ich einfach einen Strauß zu kaufen und setzte danach den Weg fort. Schnell schloss ich die Tür auf, doch niemand war da. „Jungkook?!", rief ich aber keine Antwort. Verwirrt legte ich die Rose auf den Tresen. Dort sah ich auch einen kleinen Zettel auf dem Stand: Jimin und ich sind einkaufen.
Wieso musste Jimin denn da mitgehen? Reichte es nicht, dass er hier geschlafen hat?! Vielleicht war meine Eifersucht auch unbegründet. Jungkook hatte vielleicht recht mit dem was er gestern Abend sagte. Wieso sollte Jimin ihn gleich überfallen? Trotzdem war ich eifersüchtig und machte mir Sorgen. Aber durfte ich das eigentlich? Ich meine ich war es der gestern mit jemand anderem geknutscht hatte. So schnell ich konnte verbannte ich diesen Gedanken wieder. Dieses Thema tat nichts mehr zur Sache! Vergiss es endlich, Yoongi! Verzweifelt ließ ich mich auf die Couch fallen. Ob Hoseok sich auch so fertig machte? Ob der Kuss ihm auch gefallen hatte?...
_______________________________
A/N: there you have a second chap! Und ach ja ich weiß nicht ob ihr es schon gesehen habt aber diese Story ist bei den WATTYS dabei! Natürlich ist mit klar, dass ich nicht gewinnen werde aber es ist einfach iwie cool da mitzumachen ^-^

My secret crush {Jikook texting}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt