Lilli PoV.:
Ich wachte in einem mir unbekannten Zimmer auf.
Wo bin ich???
Dann fiel mir wieder alles von gestern ein. Der HUNGER. Die Schüsse. Die Schreie. Die Tür. Der Typ. Das Labyrinth. Das Auto.
Ok, genug scheiße gedacht. Noch mal zurück zum Thema: Wo bin ich hier???
Plötzlich hörte ich bekannte Stimmen vor der Tür diskutieren.,,Ich möchte aber zu ihr, Joshua!"
,,Nein das geht nicht, Svea!"
,,Doch."
,,Nein."
,,Doch!"
,,Nein!"
,,Dooooch!"
,, Neein!"
,, DOCH!!!"
,,DOCH!!!"
,,Hör auf dich einzumischen, Lilli!"
,,Lilli!", rief Svea und umarmte mich stürmisch.
,,Svea!", rief ich gleichzeitig.
,,Ich hab Hunger!", schrie ich nun.
,,Es gibt unten noch Frühstück", sagte Joshua.
Ich rannte hinunter und setzte mich hin und sang das Lied:,, Ich hab Hunger, Hunger, Hunger. Ich hab Hunger, Hunger, Hunger. Ich hab Hunger, Hunger, Hunger. Ich hab Durst. Und wenn wir nichts kriegen, kriegen, kriegen ess mer Fliegen, Fliegen, Fliegen. Ess mer Fliegen, Fliegen, Fliegen von der Wand. Und wenn die nicht schmecken, schmecken, schmecken ess mer Schnecken, Schnecken, Schnecken. Ess mer Schnecken, Schnecken, Schnecken aus dem Gras. Und wenn die nicht reichen, reichen, reichen. Ess mer Leichen, Leichen, Leichen. Ess mer Leichen, Leichen, Leichen aus dem Sarg. Und wenn die so stinken, stinken, stinken. Ess mer Schinken, Schinken, Schinken. Ess mer Schinken, Schinken, Schinken aus dem Kühlschrank."
,,Das hast du aber schön gesungen, nur der Text...", sagte Henriette, die Köchin von der Familie Henderson.
,,Dankeschön. Was hast du denn schönes gekocht?!"
,,Also für dich hab ich deine Lieblingspancakes mit Bananen, Erdbeeren, Heidelbeeren, Puderzucker und Honig gemacht. Ich hoffe das passt dir doch, oder?"
,,Ja klar. Wie viele denn?"
,,Einen Teller voll. Also ungefähr 10."
,,So wenig!!! Kannst du nicht noch vier weitere Teller machen. Biiiitteeee!!!"
,,Du willst 50 Pfannkuchen mit deinen Lieblings Zutaten essen?! Schaffst du das dann auch?"
,, Ähm ja."
,, Okay"
,,Henriette weiß es noch nicht, Lilli!", schrie Svea von der Treppe die sie gerade hinabstieg.
,,Ok, jetzt bin ich aber neugierig. Bist du etwa schwanger?"
,,Haha, Nein! Also ich machs kurz: ich wurde vor keine Ahnung wie viel Tagen gekidnapped. Das war noch im Disneyland. Ja also ich würde gekidnapped und ich wurde gefoltert, ausgehungert und so. Mir war deswegen auch immer langweilig und darum habe ich auf die Wände gemalt. Die sind voll hübsch geworden..."
,,Lilli.", wurde zu von Svea unterbrochen.
,,Upsi. Ich bin wohl vom Thema abgekommen. Ja und ein Typ hat mich dann heldenhaft gerettet. Ok, so heldenhaft jetzt auch nicht. Er hat mich nur ins Auto getragen."
,,Hey, du bist echt schwer!", rief Joshua.
,,Nein."
,,Doch."
,,Nein."
,,Doch."
,,Neeiiin!!!"
,,Dooo-och!!!"
,,NEIN!!!"
,,DOCH!!!"
,,NEIN!!! Und jetzt lass es, oder nennst du mich hier indirekt FETT!!!"
,,Sorry, Lilli-Maus!"
,,Lass das."
Während wir gestritten haben, hat Henriette meine Pancakes gemacht.
Ich ignorierte ihn und aß meine Pancakes weiter. Nach 5 Minuten war ich mit meinen 50 Pancakes fertig. Ja ich weiß ich bin gestört. Ich fress und fress und werd einfach nicht fetter. Weil mein Motto halt einfach "Sport ist Mord" ist. Vielleicht auch von vielen anderen. Svea ist schon mal dabei. Sie hasst Sport auch. Drum ist sie auch so fett. Nein Spaß.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Verräterin
ActionHi, ich bin Lilli. Lilli Bloom. Ich führe ein ganz normales Leben. Bin verliebt in den Richtigen, denk ich mal. Hab gute Freundinnen. Doch dann ändert sich nach einem Urlaub alles... Nichts ist mehr so wie es war... Ist ihr Schwarm der Richtige? Kan...