POV. Liam Bennet
Am nächsten Tag in der Schule war ich total unkonzentriert, da mir des gestrige Tag mit meiner ziemlich unangebrachten Handlung einfach nicht aus dem Kopf ging, ich hatte jetzt eine Freistunde und danach in Jasons Klasse Vertretung. Eigentlich habe ich nur zwei mal die Woche Mathe bei ihm aber in letzter Zeit fehlten einige Lehrer weswegen ich oft Vertretung bei ihm hatte, so wie heute.
Ich saß im Lehrerzimmer und korrigierte einige Arbeiten, als mich die Schulklingel zur Pause dazu brachte meine Sachen einzupacken und mich auf den Weg in das Klassenzimmer der 12 B zu machen. Dort angekommen legte ich meine Materialen auf das Pult, setzte mich hin und schaute durch das Zimmer.
Hinten stand Parker (Carlos' Nachname) der gerade mit Rose Miller sprach oder eher flirtete, nachdem sie ihm einen Kuss auf die Wange aufdrückte, verschwand sie ebenfalls in die Pause, kurz bevor sie jedoch das Zimmer verließ drehte sie sich um und sagte mit einer verführerischen Stimme, die mich aber eher anwiderte ,,Guten Tag Mister Bennet" darauf zwinkerte sie mir zu und verließ das Zimmer.
Carlos kam auf mich zu, mit einem siegessicheren lächeln und meinte ,,Vergessen sie es, die kleine gehört mir Sir" worauf ich verdutzt sagte ,,Von mir aus gibt es da auch keine Konkurrenz Carlos, Rose gehört dir soweit das stimmt, ich dachte sie ist an Elijah Baker vergeben." ein böser Blick legte sich auf sein Gesicht. ,,Vielleicht, ich bin eh kein Beziehungsmensch, sondern einfach jemand der sich nimmt was er will, wenn sie wissen was ich meine." protestierte er gegen meine Aussage ,,Das ist mir bewusst, auch du hast an dieser Schule einen bestimmten Ruf so wie jeder hier" lachte ich ,,und jetzt ab mit dir in die Pause." sagte ich noch worauf er mit ,,Sie aber auch Mister Alle-Mädchen-schwärmen-von-ihnen Bennet" das Zimmer verließ.
Ich musste schmunzeln da mir das bewusst war das die meisten Mädchen an dieser schule nicht abgeneigt von mir waren, wenn sie wüssten das ich eigentlich nur auf Männer stehe und dazu noch an einem meiner Schüler mehr interessiert bin als ich sollte, wären sie wohl eher angewidert von mir. Beim Gedanken an Jason wurde mir auf einmal ganz warm und meine Finger begannen an der Stelle zu kribbeln, an welcher sie gestern Jasons Hals berührt hatten.
Ich widmete mich wieder den Aufgaben, die ich für die Klasse vorbereitet hatte, manchmal fragte ich mich warum ich überhaupt Lehrer geworden bin, dieser Beruf stahl mir meine Freizeit, Nerven und jetzt sogar noch mein Herz. Nur um meinen Vormittag mit faulen Jugendlichen und meine restliche Zeit mit deren Arbeiten zu verbringen.
Die Schüler betraten mit dem Klingeln zum Unterricht das Zimmer, saßen sich an ihre Plätze und begannen zu sprechen. Ich stelle mich vor die Tafel und sagte ,,Guten Morgen meine Lieben, ihr habt jetzt zwei Stunden mit mir Vertretung, ich habe Aufgaben bekommen die ihr erledigen sollt! Der Rest wird Hausaufgabe." damit wand ich mich der Tafel zu und schrieb die Aufgaben an die Tafel und teilte die Arbeitsblätter aus.
Als alle begannen ihre Aufgaben zu machen schaute ich durch die Klasse und konnte Jason nicht finden. Also fragte ich ,,Hat jemand etwas von Jason gehört?" ,,Er ist vor dieser Stunde nach Hause gegangen, ihm ging es nicht gut." Wandte Carlos ein, ich nickte bloß, und führte meinen Unterricht fort.
555 Wörter
DU LIEST GERADE
Gefährliche Liebe (boyxman) !Abgebrochen!
Teen FictionJason, 17, ist zum ersten Mal richtig verliebt. Das Problem dabei: Es ist sein Lehrer Mister Bennet! Es beginnt eine gefährliche Beziehung welche Jason's Psyche nicht ganz gut tut und auch Jays bester Freund Carlos ist nicht so nett wie alle denken...