Yoongi POV
„Yoongi, kommst du?!", rief mich meine Mutter. Wir ziehen heute nämlich nach Seoul. Auch wenn ich hier kaum Freunde habe, werde ich alle meine Bekannten und Verwandten vermissen. Vor allem meinen besten Freund Park Jimin. Wir werden in der Schule gemobbt, nur weil wir schwul sind. Wir sind nicht zusammen, gehen aber gemeinsam durch dick und dünn. Er ist in einen Schuspieler namens Kim Taehyung verschossen und ich ich einen Rapper namens RM. Sein richtiger Name ist Kim Namjoon. Und OH MEIN GOTT IST ER HEIß!!!!!
Unten angekommen, packten wir die letzten Koffer ins Auto, bevor ich mit einer laaaaaaaaaaangen Umarmung von ChimChim verabschiedete.
Jm= Jimin
Y= Yoongi
Jm: „Ich vermisse dich jetzt schon, Hyung."
Y: „Ich dich auch."
Jm: „Wir bleiben aber in Kontakt, ja? Wir schreiben, telefonieren und skypen jeden Tag, okay?"
Y: „Ja, natürlich kleiner."
Jm: „Na dann, bye."
Y: „Ja, bye. Wir können uns ja wieder treffen. Ich meine ich werde ja nicht sterben. Ich ziehe nur in eine andere Stadt."
Jm: „Ich weiß, aber es fühlt sich so an wie ein Abschied für immer." Jimin fing an zu weinen, worauf ich ihn in den Arm nahm.
Y: „Hey, alles gut." Ich nahm ihn in den Arm, um ihn zu trösten.
Nach einer gefühlten Ewigkeit, ließ ich ihn los, um ins Auto zu meiner Mom zu steigen und wank ihm noch zum Abschied. Ich werde dich vermissen, Jimin.
Name: Min Yonngi
Alter: 17
Sexualität: Schwul
Bester Freund: Park Jimin
Crush: Rapper Kim Namjoon
Sonstiges: -geht aufs College
-spielt gerne Basketball
-rappt in seiner Freizeit
-liebt es zu schlafen und zu kuscheln
-wird in der Schule gemobbt
Name: Park Jimin
Alter: 16
Sexualität: Schwul
Bester Freund: Min Yoongi
Crush: Schauspieler Kim Taehyung
Sonstiges: -geht aufs College
- tanzt gerne
- singt in seiner Freizeit
- wird in der Schule gemobbt
Name: Kim Namjoon
Künstlername: RM
Alter: 22
Sexualität: Bi (aber mehr Richtung Schwul)
Bester Freund: Kim Taehyung
Name: Schauspieler Kim Taehyung
Künstlername: V
Alter: 21
Sexualität: Schwul
Bester Freund: Kim Namjoon
YOU ARE READING
A SugaMon Story
FanfictionIch glaube der Titel erklärt sich selbst. Es können auch perverse Momente vokommen!!