[ 15 - schmerzhafte Erinnerung]

74 4 0
                                    

>hey<begrüsste er mich und umarmte mich.
>gut geschlafen?<fragte ich.
>naja...so halbwegs<erklärte er leicht lachend.
>wieso das?<fragte ich.
>weiss nicht war irgendwie einfach so...wach<sagte er.
>also was essen wir jetzt?<fragte ich.
>wir können bestellen?<fragte er zurück.
-10 min später-
während patrick bestellte schaute ich mir die vielen Bilder an den Wänden an.
Einige von ihm mit seiner Familie , mit Freunden und sogar eins von uns.
>wow das ist ja total alt<sagte ich als pat ins wohnzimmer kam.
>ja ich weiss<lachte er>aber das war super<
Das bild ist ca 3 Jahre alt , da waren wir zu Seppls Geburtstag eingeladen.
[ Seppl > Sebastian aka Eskay ]
das erweckte so viele Erinnerungen in mir...
Wie wir damals alle eingeladen waren , ich Seppl zum ersten Mal traf.... gleichzeitig brach es mir das Herz...ich meine ... ich habe vor einem 3/4 Jahr meine erste große Liebe verloren...und mein erstes baby dazu...ich werde den Tag nie vergessen...
-flashback-
>babygirl kommst du?<fragte Seppl und nahm die Schlüssel.
>ja ist okay<rief ich.
Das kleine in meinem Bauch bewegte sich so...es war ein so schönes Gefühl...
>ich liebe euch<sagte er und gab mir einen Kuss.
Ich schloss die Tür und wir liefen zum Auto.
>Wann sollen wir bei deinen Eltern sein?<fragte ich.
>in 30 min<sagte er und schnallte sich an.
Er los und ich freute mich..wir würden seinen Eltern gleich berichten das sie Großeltern werden.
>ich freue mich so auf das kleine.<sagte er und schaute mich mit einem Lächeln an.
Dann ging alles so schnell.
Er wollte über die Kreuzung fahren und ein anderes Auto überfuhr bei Rot.
Das Auto krachte direkt in die Fahrerseite , das letzte was Seppl instinktiv tat (wie ich) , er legte seine Hand auf meinen Bauch.dann wurde mir Schwarz vor Augen..als ich das nächste mal wach wurde lag ich im Krankenhaus.
Jodie , Basti und Pat standen um mein Bett.
>wo ist seppl?geht es ihm gut?<fragte ich.
>grace...er...er hats nicht geschafft<sagte Basti leise.
>mein...mein baby...<ich fasste mir an den Bauch...
>es...es ist..es ist bei seppl<erklärte jodie.>es hat es nicht geschafft<
Für mich brach eine Welt zusammen...
Ich war so am Boden zerstört...ich habe alles verloren was mir lieb und wichtig war...mein baby...meine grosse liebe...alles.

lost' & found - paluten fanfiction [beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt