{26} ~reality~

614 36 12
                                    

Hoseok pov
Geschockt weiteten sich meine Augen. Yoongi küsste mich?! Wie sollte ich darauf jetzt reagieren?! Nach kurzem überlegen erwiderte ich den Kuss einfach und ließ mich von Yoongi auf den Boden drücken. Leider mussten wir uns auf Grund des Luftmangels lösen. Wie so oft starrten wir uns nur an. „Sorry...", kam es nur von Yoongi. Er stand auf und wollte gerade gehen, doch ich hielt ihn fest. „Dein Ernst? Erst küsst du mich und dann willst du einfach abhauen?", fragte ich und klang etwas wütend. „Hoseok...es tut mir leid! Das war einfach ein Fehler! Der erste Kuss war es und dieser auch! Ich sollte Abstand zu dir halten...", gab er zurück. Mein Herz schmerzte bei diesen Worten und ich musste an unsere Mittelstufen Zeit denken. Damals hatte Yoongi schonmal Abstand von mir gehalten. „Verdammt Yoongi! Weißt du was du mir damit antust?! Du bist mein bester Freund! Wieso willst du Abstand?! Und wieso wolltest du früher in der Mittelstufe Abstand?!", wollte ich von ihm wissen.

Yoongi pov
Verzweifelt versuchte ich mich von Hoseok loszureißen, aber es klappte nicht. Das mit der Mittelstufe wollte ich doch vergessen! Damals in der 7. Klasse standen Hoseok und ich uns noch näher als wir es uns heute taten. Doch irgendwann begann ich mich langsam in ihn zu verlieben. Aus Angst vor Ablehnung von Hoseok, hielt ich Abstand von ihm. Eigentlich dachte ich, meine Gefühle für Hoseok seien verschwunden aber seit dem Kuss waren sie wieder da wie es schien. „Ist es nicht offensichtlich?! VERDAMMT HOSEOK ICH WAR IN DICH VERLIEBT UND VERLIEBE MICH GERADE WIEDER IN DICH!", schrie ich und blickte in ein von Schock gezeichnetes Gesicht. Der Griff um mein Handgelenk wurde nicht wie erwartet schwächer, sondern stärker. Plötzlich zog Hoseok mich zu ihm. Langsam kam ich mir wie in einem verdammten Anime oder Drama vor. „Sag das nochmal...", hauchte Hoseok in mein Ohr und ich bekam eine leichte Gänsehaut. „Ich war in dich verliebt und ich bin dabei mich wieder in dich zu verlieben, wegen diesem dummen Kuss!", wiederholte ich. Mir gefiel es gar nicht meine zerbrechliche Seite zu zeigen. Hoseok blieb still. „Jetzt lass mich los! Ich bin glücklich mit Jungkook!", forderte ich, doch Hoseok ließ mich immer noch nicht los. Mein Blick war von ihm abgewandt, aber als ich ein schluchzen hörte drehte ich mich schnell zu ihm. „W-Wieso?...Wenn du dich nicht in mich verlieben willst, dann küss mich nicht und mach mir keine Hoffnungen! VERDAMMT YOONGI ICH BIN SEIT DER UNTERSTUFE IN DICH VERLIEBT!", schrie diesmal Hoseok. Seine Worte schockten mich und ihn so zu sehen brach mir das Herz. Das einzige was man hörte waren Hoseoks Schluchzer. Langsam ließ er meinen Arm los und drehte sich von mir weg. Wenn ich jetzt ging würde ich das mein Leben lang nicht verzeihen. „Hoseok...ich...du weißt ich liebe Jungkook...", flüsterte ich. „Dann geh zu ihm und verschwende nicht deine Zeit. Du wolltest Abstand du bekommst Abstand.", gab Hoseok zurück und stürmte aus dem Tanzsaal. Was hatte ich nur getan? Schnell lief ich Hoseok nach. Ich suchte das ganze Tanzstudio ab, aber er war nirgendwo zu finden. Seine Tasche stand auch nicht mehr da. Verdammt! Hoseok!

Hoseok pov

_______________________________A/N: too much drama?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

_______________________________
A/N: too much drama?... und ist das für euch okay, dass momentan eher so Reality Kapitel kommen?

My secret crush {Jikook texting}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt