Seit einer knappen halben Stunde warte ich Ramiro und langsam dachte ich das Ramiro mich dann doch ersetzt hätte.
Als dann endlich die Tür auf geht und nicht Ramiro dort steht schaue ich genervt.
"können wir reden."
"ich möchte nicht reden."
"Es ist wichtig..Bitte."
"was möchtest du?"
"ich möchte über uns reden Luna. Ich weiß das du so fühlst wie ich."
Ich schlucke und schaue ihn an.
"selbst wenn ich so fühle wie du, du hast selber gesagt es geht nicht. Die Entfernung ist zu groß, ausserdem hat sich einiges in den letzten Monaten getan."
"Luna lass es uns probieren bitte."
"Was möchtet ihr probieren?"
Matteo tritt in den Raum gemeinsam mit Simon..
Die beiden scheinen sich ja blendend zu verstehen.
"kennt ihr beide sowas wie Privatsphäre?"
"nein" ich schaue matteo angepisst
"könnt ihr raus gehen? Sebas und ich haben was zu klären"
"wir haben auch was zu klären"
Nun steht Gaston auch in meinem zimmer"
"sebas wir treffen uns morgen und reden darüber im jam and roller. Ich schreib dir"
Er nickt umarmt mich und geht raus.
Ich setze mich wieder zurück in mein Bett und schaue die drei Jungs vor mir auffordernd an.
"Also was ist jetzt?"
"wir müssen reden schwesterherz."
Leicht schaue ich ihn nervös an.
"pass auf Luna..."
Matteo setzt sich zu mir und will meine Hand greifen doch ich entziehe ihm diese.
Mein Bruder so wie Simon schauen misstrauisch an.
"mama hat mit mir geredet nach dem Ramiro ziemlich komisch runter kam und ziemlich nachdenklich gewirkt hat."
Leicht nicke ich und die Tränen bahnen sich wieder nach oben.
"wein nicht Luna, das ist der Lauf des Lebens. Eltern trennen sich manchmal."
"SIE TRENNEN SICH NICHT GASTON VERDAMMTE SCHEISSE WACH AUF SIE LASSEN SICH SCHEIDEN!!"
"Schrei mich nicht an verdammt Luna. Hör auf. Wach du mal auf. Es ist der Lauf des Lebens. Man wird geboren. Man lebt. Man verliebt sich. Man heiratet vielleicht. Man trennt sich. Man lässt sich scheiden und Punkt."
"wie kannst du damit so leicht leben?" was wenn wir einen nie wieder sehen, hast du bitte daran gedacht?"
Ich balle meine Hände zu Fäuste um nicht auszurasten, ich merke wie sich meine Nägel in meine Haut bohren doch das war mir wirklich scheiß egal.
Ich verstehe einfach nicht wie Gaston so leicht damit umgehen kann.
Matteo nimmt meine Hand und auch wenn es mich beruhigt tat auch er mich weh.
"und du? Hör auf mich die ganze Zeit anzupacken Pack doch das Weib an weswegen du mich einfach wie ein volltrottel stehen lassen hast. Aber mit mir kann man alles machen was? GEHT JETZT ALLE!!"
"Ab.."
"kein aber matteo Verpisst euch."
Die drei gehen raus komisch das Simon kein einziges Wort gesagt hat.
Ich schreie in mein Kissen rein ziehe mein Einhorn onsie an und schleichen mich hoch auf den Dachboden welchen ich abschließe und mich mit den fotoalben und Musik hinlege.
Ich hatte das Gefühl mein Herz wurde in diesen paar Stunden mehr als nur zerrissen.Guten Morgen 🔥🔥🤗🤗
DU LIEST GERADE
Lutteo- Life is not a recording
FanfictionEr ein Star. Sie ein ganz normales Mädchen. Ziemlich verrückt erscheint diese Story. Doch so verrückt ist sie garnicht.