Kapitel 16

730 29 0
                                    

Izanami's POV:

Ich bereitete alles vor während Katsuki essen machte. Kiri war mit Izuku duschen gegangen. Ja ich weiß was da passiert aber das ist mir egal. Keiner von beiden kann ja schwanger werden. Ich beobachtete Katsuki vom Esstisch aus als er essen machte da ich mit dem Wohnzimmer fertig war. "Oi, starr mich nicht so an und deck lieber den Tisch.",murrte er. Ich stand auf und wollte die Teller runter holen doch ich kam nicht ran. "Katsuki? Ich komm nicht ran!",sagte ich. Er seufzte und hob mich hoch und ich holte vier Teller runter. Ich merkte die Röte die in meine Wangen stieg. Er setzte mich wieder ab und ich deckte den Tisch. Katsuki tischte das Essen auf und genau im perfekten Moment kamen Kiri und Izuku runter. Wir setzten uns und fingen an zu essen. "Hey Kiri, willst du deinen Freund mal als Kind sehen?",fragte ich. "Ohja! Ich wette er ist genauso niedlich wie jetzt!",sagte Kiri. "Du hast recht.",sagte ich und holte mein Handy raus. Ich zeigte ihm einen Clip von Izuku und Katsuki.


CLIP:

"Izuchan, Kacchan! Schaut mal in die Kamera und sagt hallo!",sagte ich.

"Hallo! Kacchan warte auf mich!",schrie Izuku.

"Na komm Deku! Beeil dich! Oneechan komm auch spielen!",schrie Katsuki.

"Jaja! Ich komme ja schon!",sagte ich.


"Wow! Deku und Bakugou waren wirklich niedlich!",sagte Kiri. "Ja finde ich auch!",sagte ich. "Das ist peinlich Oneechan!",sagte Izuku. "Ich war nicht niedlich!",sagte Katsuki. "Oh doch warst du!",sagte ich. "Tch, whatever!",sagte er und räumte ab. Ich half ihm und wir setzten uns dann alle aufs Sofa und schauten ein paar Filme. Irgendwann gingen Kiri und Izuku ins Bett. Ich wurde immer müder und irgendwann schlief ich auch ein.

TRAUM:

"Verdammt nochmal ich liebe dich!",schrie Katsuki mit Tränen in den Augen. "Katsuki was sagst du da?",fragte ich. "Du checkst es nicht oder?! Ich liebe dich! Ich will dich! So verdammt doll!",schrie er und drehte sich um. "Du weißt ich fühle nicht so!",sagte ich. "Ich weiß deswegen behalte ich es für mich. Naja bis jetzt aber vergiss es einfach wieder!",sagte Katsuki.

Ten Years ~Katsuki Bakugou FF~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt