Izanami's POV:
Ich wachte langsam auf und sah mich um. Ich lag auf Katsuki. Ich merkte wie trainiert er wirklich war. Ich merkte auf was an meinem Unterleib. Ich hörte Katsuki grummeln und er wachte auch auf. "Morgen.",grummelte er. "Morgen. Ich mach Frühstück!",sagte ich. Er wurde auf einmal rot. Ich schaute ihn fragend an. Ich stand auf und sah das er eine Morgenlatte hatte. "Sorry.",sagte er knallrot und bedeckte mit einem Kissen seinen Ständer und mit der anderen Hand seine Wangen. "Kein Problem du bist in der Pubertät. Geh ins Bad und beheb dein Problem.",sagte ich. ER nickte rot und schaute mich nicht an stattdessen ging er ins Bad. Ich deckte den Tisch und machte zum Frühstück Katsuki's und Izuku's geliebten Pancakes. Ich machte doppelt so viele da sie ja jetzt älter und größer sind und Kiri noch mit isst. Izuku und Kiri kamen runter. Doch Kiri trug Izuku. "Aua! Pass auf Eijiro!",sagte Izuku. "Das war mir klar das ihr es übertreibt. Warte Izuku ich habe hier noch Buscopan Plus. Es hilft gegen Regelschmerzen aber müsste auch dir helfen.",sagte ich und holte aus meiner Jackentasche die Tabletten. Ich gab Izuku eine davon und er schluckte es direkt und spülte mit Wasser nach. Katsuki kam wieder und war immer noch etwas rot. "Hey Bakubro warum so rot?",fragte Kiri. "Shut up!",schnauzte Katsuki. "Katsuki besorg dir eine Freundin dann bist du nicht mehr so aggressiv.",sagte ich. Alle setzten sich hin und ich servierte die Pancakes. Die Jungs schlugen gut zu. Alle waren leer. "Machst du bitte noch mehr?",fragte Izuku. Ich nickte und machte noch mehr. Ich stellte sie hin und ein paar lieben übrig. "Kiri bleibst du heute auch noch?",fragte ich. "Ja wenn es keine umstände macht.",sagte er. "Nein alles gut. Ich freue mich das Izuku glücklich ist. Katsuki kommst du heute mit ich will mich fürs Studium anmelden.",sagte ich. "Ja ich komme mit.",sagte er. Als alle aufgegessen hatten räumte ich ab und putzte die Küche. Die Jungs machten sich fertig. Ich ging hoch in mein Zimmer und Katsuki war auch noch da. Ich suchte einen schwarzen Rock raus und einen Oversize Pulli der bauchfrei ist. Ich fing an mich umzuziehen. "Sag doch bescheid wenn du dich umziehst!",knurrte Katsuki und drehte sich um. Ich verdrehte nur die Augen und zog mich weiter um.
DU LIEST GERADE
Ten Years ~Katsuki Bakugou FF~
أدب الهواةIzanami Midoriya war in einen Unfall verwickelt und lag 10 Jahre im Koma. Katsuki und Izuku hatten sich verändert doch Izanami blieb die gleiche. Katsuki hatte sich schon früh in Izanami verliebt und Izanami entwickelt mit der Zeit auch gefühle für...