Harry's Sicht
Ich zog Melody an der Hand mit. Zusammen stiegen wir in den schwarzen Van vor unserer Villa und Paul fuhr los. "Wo gehts denn jetzt hin?" Fragte meine süße. "Überraschung." Sagte ich etwas nervös.
Nach zehn Minuten hielt Paul vor dem Restaurant. Ich stieg aus, joggte ums Auto und öffnete die Tür. Sie lächelte und stieg aus. Wir bedankten uns noch bei Paul und er fuhr wieder. Hand in Hand gingen wir ins Restaurant. Als wir drinnen waren, staunte sie nicht schlecht. Es war eins der teuersten Restaurants Großbritanniens. Als sie gerade etwas sagen wollte, legte ich ihr meinen Zeigefinger auf ihre Lippen, nahm sie an der Hand und führte sie zu einem von mir reservierten Tisch.
Melody's Sicht
Ich riss überrascht meinen Mund auf. Harry führte mich zu einem Tisch ganz hinten im Resto. Es war das 'Haven Seesalt', eins der teuersten. Das Essen hier ist brilliant. Sagen alle zumindest. Ich hatte noch nie gelegenheit hier zu essen. "Harry... das..." Der Tisch war schön gedeckt. Mit meinen Lieblingsblumen, die Servietten in Schwan-Form und auf dem Tisch standen brennende Kerzen. "Das wär doch nicht nötig gewesen." Flüsterte ich. "Doch, weil du die wundervollste Person der Welt bist." Sagte er und lächelte mich an. Als Antwort küsste ich ihn. Danach setzten wir uns an den Tisch, er gegenüber von mir.
Das Essen war toll. Wir haben gelacht, geredet, ein paar andere Leute mit kleinen Essenskrümeln beworfen. Nun saßen wir wieder bei Paul im Van und fuhren von dem Restaurant weg. "Paul fahr uns zum Strand bitte." Sagte Harry und ich sah ihn verwirrt an.
Harry's Sicht
Ich spürte ihren verwirrten Blick auf mir, doch ich ignorierte ihn. "Klar doch." Sagte Paul und fuhr dort hin. Mein Herz klopfte wild. Ich tu das jetzt... ich schaff das... ließ ich mir durch den Kopf gehen.
Ich führte sie zu einem Platz am Strand. Der Vollmond spiegelte sich im Wasser. "Harry... das ist... wunderschön..." Sagte Melody. "Genau wie du." Ich lächelte. Dann nahm ich ihre Hände und sah sie an. Sie mich auch. "Mel... Ich weiß, wir sind noch nicht so lange zusammen... aber... ich will dich etwas fragen..." Fing ich an. "Klar was ist los?" Ich atmete einmal tief durch. Dann tat ich es. Ich nahm aus meiner Hosentasche eine kleine Schachtel, kniete mich hin und klappte sie auf. Es war ein goldener Verlobungsring mit 'M+H forever' reingeritzt drinnen. "Melody Knight. Willst du meine Frau werden?" Sie hielt sich die Hände vor den Mund und hatte Tränen in den Augen. "Ja. Ja ich will!" Sagte sie. Ich lächelte, stand auf und steckte ihr den Ring an den Finger. Danach sah ich ihr in ihre wundervollen braunen Augen und küsste sie.
Meine Verlobte.
Niall's POV
"Nially?" Fragte Harmony zuckersüß. "Was ist denn?" "Können wir uns einen Film ansehen?" "Klar. Aber gehen wir bitte in mein Zimmer. Ich will hier bei keiner Knutscherei dabei sein." Meinte ich und deutete auf Sky und Liam. Liam saß auf der couch etwas weiter weg von uns und Sky auf seinen Schoß, ein Bein links eins rechts. Sie küssten sich, als sie meine Aussage hörten lösten die zwei Turteltäubchen jedoch und Sky sah mich an. "Wer weiß? Vielleicht kommt es so weit ja wenn ihr nicht gleich verschwindet?" Meinte sie grinsed. "Jaha." Ich musste leicht lachen und zog Harmony an der Hand mit. Es war schon spät. Zayn war bei Perrie, Louis bei Eleanor und Harry war mit Melody Essen oder sowas. In meinem Zimmer nahm ich sie im Brautstil hoch. Sie quieckte auf und ich musste lachen. Harmony stimmte mit ein und ich legte sie auf's Bett. Da sie Aber die Hände um meinen Nackeb hatte, zog sie mich mit und nun lag ich auf ihr. Mit den Händen stützte ich mich links uns rechts von ihrem Kopf ab und sah meiner Harmony in die Augen. Dann beugte ich mich zu ihr und küsste sie. Harmy erwiderte und ich wurde etwas verlangender. Ich strich mit meiner Zunge über ihre Lippe und sie gewährte mir Einlass. Etwas schüchtern erkundete ich mit der Zunge ihren Mund, während sich unsere Wangen währenddessen rot färbten. Etwas unsicher fuhr ich mit meiner einen Hand unter ihr shirt und zog es mir aus. Sie tat es mir gleich. Dies ging solange bis wir beide nackt waren. Ich löste mich von ihr und sah sie an. "Soll ich wirklich? Also.." Fragte ich vorsichtig. Sie nickte schüchtern. Ich drang in sie ein. Harmony stöhnte auf. Kurz verweilte ich so, dann bewegte ich mich und stieß noch vorsichtig zu. Beide stöhnten wir. Nach ein paar Sekunden stieß ich härter und schneller zu. "Ah Fuck, Niall." Stöhnte Harmony. Wir stöhnten immer lauter. "Niall ich..." Und dann kam sie zu ihrem Höhepunkt. Ich stieß noch drei mal zu und kam dann ebenfalls. Erschöpft ließ ich mich neben sie fallen. Wir sahen uns einfach nur an, lächelten und versuchten unsere Atmung unter Kontrolle zu bringen. Ich zog Harmony an mich. Sie kuschelte sich an meine Brust, ich legte einen Arm um sie. Gerade als wir so richtig am einschlafen waren, ertönte auf einmal ein Schrei von unten...
Mal wieder ein langes Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen:)
DU LIEST GERADE
The Story Of My Life ✔
FanfictieSky Malik. Sie ist die kleine Schwester von Zayn Malik. Er ist Mitglied in der weltweitberühmten Boyband One Direction. Sky liegt schon seit sie 13 Jahre alt ist, im Krankenhaus. Der Grund? Krebs. Sie kann eigentlich ganz gut damit leben. Hat keine...