Als er mich runterließ fiel ich in den warmen Sand. Nun klebte eine Tonne weißer Sand an meinem Körper und ich versuchte mit meinem Handtuch alles abzubekommen weil es nicht das schönste Gefühl war mit Sand eingekleistert zu sein. "Man Harry hättest du mich nicht auf einem Handtuch runterlassen können?!" Als ich irgendwie geschafft hatte mich von den Sandresten zu befreien, setzte ich mich auf ein Handtuch und beobachtete wie Mika in den Wellen ganz ohne Schwimmflügel schwamm. "Wie hast du es geschafft dass er so gut schwimmt?! An nur einem Vormittag?!!" Harry grinste mich an. "Tja ich bin halt ein Multitalent als Schwimmlehrer..." Ich schnaubte amüsiert auf. "Alles klar... " "Hast du etwa etwas dagegen auszusetzen, Valentina?" Ich sah ihn unschuldig an. "Nein wie kommst du darauf?" Da fing Harry plötzlich an mich zu kitzeln. Und ich gehöre zu den Kitzeligsten Menschen des Planeten Erde. Als ich klein war hatte mich mal jemand gekitzelt und ich hatte mir einen Zahn rausgeschlagen, weil ich mit offenem Mund umgekippt bin, weil ich so gelacht habe. "Harry verschone mich!" "Das geht aber netter!" "Bitte allerliebster Harold hör Bitte bitte auf..." schnaufte ich. "Da fehlt noch was..." "Allerbester Schwimmlehrer hör bitte bitte auf mich zu kitzeln." "Geht doch!" Er grinste mich frech an und hörte auf. Als Mika nach einer knappen halben Stunde rauskam waren seine Lippen blau angelaufen und ich wickelte ihn in sein blaues Handtuch. "Haben wir was zu essen mit?", fragte Mika. Leider stellte ich fest dass wir nichts mitgenommen hatten und wir packten schnell unsere Sachen zusammen und fuhren zum Camp. Wir hatten Glück und kamen genau zum Abendessen an. Nach dem Abendessen ging ich in mein Zimmer und suchte mein Plactron. Plötzlich fielen mir die Formulare von meinem Vater in die Hand. Ich schluckte. Ich setzte mich hin und las mir die erste Seite durch. Es war grausam was dort geschrieben war. Es waren Drohungen und dabei lag ein Todesbericht von meinem Dad. Tränen rollten meine Wangen herunter. Ich blätterte weiter und stockte. Was war das? Vor mir lag eine Schweigepflicht-Vereinbarung.... Wofür? Was sollte mein Vater verschweigen?
Hallo meine Lieben.... Ja es ist schon länger her, seitdem ich das letzte mal geupdatet habe. Ich möchte mich bei allen bedanken die so lieb kommentiert haben und es geschafft haben mich umzustimmen weiterzuschreiben.... Ich habe mich entschieden bis zum 25. Kapitel erstmal zu schreiben und werde dann weitersehen. Ob ich danm weiterschreibe liegt weiterhin an euch. Ihr seid irgendwie die einzigen die es schaffen mich zu motivieren und wenn dann nichts kommt sinkt die Motivation natürlich ziemlich und es ist schade weil dann verschlechtert sich die Qualität der Kapitel und meine Laune auch. Es gibt wenig was mich außer der Musik mehr freut als viele Votes und vorallem Kommentare. ...
Ich danke euch. ...Xoxo
- Leveily
Instagram : Leveily
Snapchat : Leveily
DU LIEST GERADE
Rock me! - Es lebe die Musik (One direction ff)
FanfictionEine Straßenmusikantin namens Valentina Carvi hat ihren Vater Domenico Carvi vor einem Jahr verloren, ihr Bruder Nico Carvi sitzt in einer Entzugsklinik, ihr kleiner Bruder Mika Carvi geht noch in den Kindergarten und ihre Mutter Samantha Carvi lieg...