Ich öffnete langsam die Tür und traute meinen Augen nicht. Der lange Flur, der letzte Nacht so dunkel war als wären deine Augen geschlossen, war mit wunderschönen alten Deckenleuchten versehen. Die Deckenleuchten waren aus purem Gold und sahen gründlich gereinigt aus, sofern man es von hier unten aus sehen konnte. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass die Decke so hoch oben war. Ich schaute zu Lilly... Und im selben Moment, knallte die Tür zu und ich rannte zurück zum Bett, dort wo Lilly mit einer pinken Flauschdecke eingekuschelt saß. Als ich auf das Bett sprang hörte Lilly ein kichern aus dem Flur. Sie klammerte sich an mich und fragte ob ich das kichern auch hörte, meine antwort war ein Nein. Wir gingen gemeinsam zur Tür, sie hob ihre linke Hand zitternd zum Türgriff und öffnete die Tür zum Flur langsam. Der Flur schaute genauso aus wie vorher und wir machten langsame Schritte nach vorne. Ich schaute nach links und Sie nach rechts, nach links gab es genau drei Türen und nach rechts gab es nur eine Tür die mit okkultem verziert war. Lilly klopfte mir auf die Schulter um mir diese Tür zu zeigen, doch als ich mich umdrehte, sah ich keine Tür mit Okkultem. Meine erste Frage zu Lilly war, ob Sie sich das eingebildet hätte. Doch Sie schüttelte mit dem Kopf und war sich ganz sicher das vor ein paar Sekunden die Tür noch da war. Ich machte einen Schritt in den Flur und alles hat sich verändert, es war als würde man in ein anderes Universum reisen. Ich drehte mich um und schaute in die Richtung, wo die Tür mit dem okkulten Verzierungen war. Ich blinzelte einmal und sah diese Tür von der Lilly sprach, ich schaute zur Schlafzimmertür zurück und sah Lilly nicht mehr. Ich rief nach ihr, doch ich bekam keine Antwort... als ich in das Schlafzimmer wieder hinein ging, stand Lilly direkt vor mir. Sie konnte mich nicht mehr sehen, als ich über der Türschwelle ging. Lilly nahm meine linke Hand und zog mich weiter in das Schlafzimmer. Meine Augen hielt ich für einen kurzen Moment geschlossen und als ich sie wieder öffnete stand ich im Flur... alleine... Lilly war schon wieder verschwunden. Doch ich spürte ihre Hand an meiner, Sie war also nicht verschwunden sondern nur Unsichtbar... so dachte ich, aber das es dafür andere Gründe gab, hätte ich nie gedacht. Auf einmal zog Lilly mich zu der Tür die sie sah, als wir ein paar Schritte näher kamen, sah ich eine Türklinke an der Wand. Sie ließ meine Hand los und öffnete die Tür, woher ich weiß dass Sie die Tür öffnete, denn bei mir ging ein Stück Wand auf wo die Türklinke war. Ich ging in den versteckten Raum hinter der Wand... als ich hinter der Türschwelle stand, sah ich Lilly wieder vor mir. Sie schaute mich mit großen Augen an und ich fragte was los sei. Sie antwortete nur mit einem schlucken und drehte sich um. Ich nahm ihre Hand und zog Sie an mich heran, in diesem Moment sah ich hinter ihr ein Treppe nach unten... "Natürlich ist es der Keller, was sollte es sonst sein!" Sagte ich in einem energischen Ton und klang laut in der Stillen leere. Ich nahm Ihre Hand und zog Sie mit mir zur Treppe, als wir an der Treppe ankamen...
Geschrieben von Just_DutyXMC
Beta-Leser: Hexe-Kira
DU LIEST GERADE
A disturbed story
RomantizmIn dieser Geschichte geht es um 2 16-Jährige Freundinnen, die eine Pyjama Party geplant haben, doch niemals dachten die beiden, das sowas mit ihnen Passieren würde in jener Nacht...