Lilli PoV.:
Nach dem ich gegessen habe, ging ich hoch in Sveas Zimmer und lieh mir von ihr eine kurze schwarze Hose und ein knallgelbes Top. Dazu nahm ich mir noch die gelben Schuhe. Dann lief ich schnell zu Svea hinunter, wir wollten uns mit den Mädels bei Amelie treffen. Wie immer wollten wir uns Filme reinziehen und viel süßes Zeug essen. Ja, Ich hab zwar grad eben 50 Pancakes gegessen aber Essen geht immer. Das ist essen! Und das ist das beste am Leben! Es gibt nichts besseres. Essen ist auch eine Lebewesen. Ohne essen würden... Ok, Stop. Ich Hör auf.
Aber wirklich ohne essen würden wir verhungern!
Ja, wo war ich stehen geblieben? Ach ja, Ich wollte euch erzählen das meine Mädels. Jap, ich nenn sie so. Meine... Hört sich cooler an find ich. So Erwachsen... Ok, Nein eigentlich hab ich nur kein Bock alle Namen aufzuzählen. Ok, nochmal. Also meine Mädels wissen immer noch nicht das ich da bin. Muahahah. Ich weiß ich bin fies... Ja aber so was von. Ach ich bin schon wieder so guter Laune... Und so im Witzefieber. Obwohl ich's nicht mal kann. Ähm ja gut... Vergesst bitte den letzten Satz. Nicht ,,Ähm ja gut...". Den anderen
Also... Ähm den Satz sage ich jetzt nicht... Mir geht's bestens, ok vielleicht gut, ne eher ganz ok. Ich bin nur gerade so am abfeiern. Weil ich heute endlich meine Mädels wiedersehe. Was mache ich hier??? Boah, mir geht's nimmer gut. Pancakes. Pancakes. Pancakes sind schuld. Zu viele. Ich hab einfach zu viele getrunk-... Jetzt wollt ich schon getrunken gedanklich sagen. Piep. Piep. Piep. Des ist der Vogel in meinen Kopf drinnen. Der macht gerade. Piep. Pi-... Stoooopppp, hab ich alles schon gesagt. Wissen die Leudies vor dem Bildschirm schon. Ich muss bis mehr sagen, sprechen, reden, fragen, schreien, rufen,... Mir fällt nigs mehr ein. Vielleicht ja euch. Damit mein ich euch da oben vor dem Bildschirm, oder seid ihr unten oder zur seite oder nach links oder nach rechts oder nach... Mir fällt schon wieder nichts ein. Ohhh doch und zwar Trommelwirbel Bitte: oder liegend oder halt sitzend oder halt stehend... Ich hör jetzt auf. Euch langweilt des glaub ich...
Oder nicht? Wenn nein dann kann ich ja weitermachen... Also oder...Also gehen wir zum spannenden Teil von diesem Kapitel vor... Zum (Trommelwirbel) FILMABEND!!!
Ich und Svea bepackten uns mit Kiloweise Chips und Schokolade, bevor wir zu Amelie aufbrachen. Wir gingen gut gelaunt los und ich versteckte mich hinter Sveas Rücken als wir ankamen. Svea klingelte. Und wer machte auf. Natürlich ( Trommelwirbel) Elias. Beide wurden augenblicklich rot als sie sich in die Augen sahen und schauten peinlich berührt zu Boden. Ich drängelte mich an Elias vorbei ins Wohnzimmer, wo schon alle meine Mädels auf dem Sofa saßen und diskutierten. Wahrscheinlich darüber welchen Film wir schauen. Da sie mich nicht bemerkten schrie ich laut und deutlich:,, Hello, Mädels. Was geht ab? Lilli ist wieder da. Jo, Bro. Also welchen Film schauen wir?" Als erste sah ich in den Gesichtern der Mädels nur eine Emotion zu sehen und zwar (Trommelwirbel) SCHOCK!!! Dann verteilten sich die Emotionen auf jeden unterschiedlich. Manche quitschten vor Freude, manche heulten auch vor Freude, manche stürmten auf mich zu und umarmten mich wild. Und so weiter und sofort. Ich musste ihnen natürlich alles haarklein erzählen. Oder heißt es haargenau. Ach egal... Auf alle Fälle schauten wir Filme, Filme und noch mehr Filme. Da war alles dabei von Horror zu Romantik, von Fantasie zu Real, von Harry Potter zu Pippi Langstrumpf, von Twilight zu Titanic. Alles wirklich alles war dabei. Wir bestellten uns dazu haufenweise PIZZA. Die gehört immer zu einem Filmabend. Auch natürlich Popcorn. Das hatten wir auch. Wir hatten auch Schokolade, Chips, Gummibärchen, Erdnüsse, ... Alles in allem war es ein sehr schöner und aufregender Abend. Also aufregend eher wegen den Filmen.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Verräterin
ActionHi, ich bin Lilli. Lilli Bloom. Ich führe ein ganz normales Leben. Bin verliebt in den Richtigen, denk ich mal. Hab gute Freundinnen. Doch dann ändert sich nach einem Urlaub alles... Nichts ist mehr so wie es war... Ist ihr Schwarm der Richtige? Kan...