K A F F E E ?
☆☆☆☆☆☆☆☆Wörter | 3.000
♭♭♭♭♭Warnings
•Blut
♡♡♡♡♡♡AU: Izuku Midoriya wurde neu als Defektiv eingestellt. Er war einer der besten in seinem Ausbildungskurs.
Schon direkt am Anfang wurde er zu einem Mord zugeteilt. Midoriya's Partner ist Shoto Todoroki, der Sohn des Chiefs. Todoroki hasst Anfänger genauso sehr wie er sein Vater hasst, doch manchmal kann man sich auch täuschen.Viel Spaß beim lesen!
3. POV.
"Izuku Midoriya, nein nun Detektiv Midoriya! Du schaffst das! Keine Panik, alles wird gut, es ist doch nur dein erster Tag bei deinem ersten Job." Flüsterte der grauhaarige zu sich selbst, bevor er in das riesige Gebäude hinein ging.
"Okay... wo lang..." Fragte er sich.
Plötzlich spürte er eine Hand auf seiner Schulter. Midoriya drehte sich um, um zu gucken wem diese Hand gehörte. Hinter ihm stand ein großer Mann mit Brille und blauen Haaren.
"Hallo, mein Name ist Tenya Iida. Erlauben sie mir den Weg zu ihrem Büro zu zeigen?"»Also seine Ausdrucksweise passt zu seinem strengen Blick.«
Dachte sich Midoriya.
"Ja klar. Ich bin Midoriya, Izuku Midoriya. Schön sie kennen zulernen." Stellte sich Midoriya vor.Die beiden Detektive gingen zusammen zu ihren Büros, auf dem Weg dorthin unterhielten sie sich und lernten sich näher kennen.
"Detektiv Midoriya, in mein Büro!" Schrie ein rothaariger, großer Mann mit einer Riesen Narbe im Gesicht.
"J-Ja sofort!" Sprang plötzlich Midoriya auf.
"Ganz ruhig! Das ist der Chief, Enji Todoroki. Er ist immer schlecht gelaunt." Sagte ein braunhaarigeres Mädchen zu Midoriya. Sie hatte Pinke Wangen und große braune Augen. Ihre braunen Haare reichten ihr bis zu ihren Schultern.
"Ich bin im übrigen Ochako Uraraka" Stellte sie sich vor. Midoriya hat schon fast vergessen, dass er eigentlich in das Büro des Chiefs gehen müsste, bis ihn jemand dran erinnert.
"Midoriya, der Chief wartet auf dich!" Ermahnte ihn Iida.
"J-ja natürlich!"
Und so machte sich Midoriya auf dem Weg in die Hölle.
Er öffnete die Glastür, ging in den hellen Raum hinein und schließt hinter sich die Tür. Der große Mann stand von seinem großen Schreibtisch und drückte dem grünäugigen ein paar Papiere in die Hand.
"Ihr erster Fall! Ihr Partner ist mein... Sohn... Shoto Todoroki. Die Leiche wurde vor zwei Stunden gefunden, aber sehen sie es sich selbst lieber an." Erklärte der Chief. Midoriya fragte noch nach Einzelheiten, doch er bekam keine. Der Chief schickte den Jungen Defektiv, nach dem kleinen Gespräch aus seinem Büro.Midoriya ging zu dem besagten Fall und guckte sich alles nochmal an.
Das Opfer war Yo Shindo, er wurde ausgeraubt und ermordet. Keine Spuren von den Tätern. Die Tat Waffe war ein kleines Taschenmesser, was ihm in den Kopf gesteckt wurde und danach wieder hinaus gezogen wurde. Die Tat Waffe wurde mitgenommen. Keine Zeichen an einem Kampf sind zusehen. Es muss also ein Hinterhalt gewesen sein. Oder die Täter kannten ihn... warum sollte Mr. Shindo in eine abgelegene Gasse hinein gehen. Er ist ein angesehener Politiker. Er gehörte der... wie hieß diese Partei noch mal...?"Meinen sie die T. R. O. Partei?"
"Ja... Danke... warte, habe ich wieder so gemurmelt...?" Fragte er, eher sich selbst.
"Ja, und es nervte..." Sagte der Mann neben ihm. Er hatte zwei verschiedene Haarfarben, auf der linken Seite rot und auf der rechten Seite weiß. Sein rechtes Auge war braun/grau und sein linkes blau, Ozean-blau. Er hatte auch eine große Narbe auf seinem linken Auge. Es sah aus wie eine Verbrennung's-Narbe.
"O-oh... tut mir leid... das ist eine Angewohnheit von mir..." Lachte der kleinere nervös.
„Bist du neu...?" Fragte der Fremde Midoriya mit einem misstrauischem Gesichtsausdruck.
„Ähh... ja!", antwortete Midoriya, „ich war der beste bei meinem Abschluss!" Lächelte er stolz.
„Und was suchst du hier...?"
„Ich bearbeite den Fall...? Wer sind die überhaupt?" Fragte nun Midoriya, um auf den Punkt zu kommen.
"Ich bin Shoto Todoroki..." Seufzte er.
"Oh! Sie sind mein Partner! Ich bin Izuku Midoriya, euer Vater-"
"Erwähne meinen Vater nicht in meiner Gegenwart!" Sagte er und guckte den kleineren bedrohend an.
"A-alles ok..." Stotterte Midoriya mit einer hohen weiblichen Stimme.
DU LIEST GERADE
TodoDeku || Oneshot || Fluff
FanfictionHi! Danke für's lesen! ♥︎♣︎♥︎♣︎♥︎♣︎♥︎♣︎♥︎♣︎ Au: Izuku Midoriya wurde neu als Defektiv eingestellt. Er war einer der besten in seinem Ausbildungskurs. Schon direkt am Anfang wurde er zu einem Mord zugeteilt. Midoriya's Partner ist Shoto Todoroki, d...