Song: Bbibbi - IU [삐삐 - 아이유]
-☆-
Jeon Jeongguk PoV:
,,Mich oder meinen Körper?"
Ich drehte mich wieder zu ihm und blieb mitten auf dem Bürgersteig stehen. Er schluckte und schaute runter auf seine Schuhe. Mein Blick verfinsterte sich und ich drückte ihm den Griff des Regenschirms in die Hand. Dabei versuchte ich ihn, so gut wie möglich nicht anzufassen.
,,Was machst du?-", brachte er nur heraus und packte mich am Handgelenk, als ich mich umdrehen wollte. Plötzlich durchschoss Adrenalin meinen Körper und ich versuchte Yoongi panisch mein Handgelenk zu entreißen. Ich schaffte es mit Gewalt auch, landete, weil ich zu fest zog, jedoch auf dem nassen Boden.
Regen fiel auf mich hinab und durchnässte meine Kleidung. Zitternd rappelte ich mich wieder auf und schaute ihn mit einem Todesblick an. ,,Fass mich nicht an du Idiot!", zischte ich zitternd und hielt Abstand von ihm. Yoongi sah mich nur verwirrt an und wollte etwas sagen, schloss seinen Mund jedoch sofort wieder. Er wusste nicht was er sagen sollte. Genauso wenig wusste ich was ich sagen sollte.
Irgendwann wurde mir dieses rumstehen jedoch zu albern und ich fing wieder an zu sprechen. ,,Du kannst den Schirm meinetwegen behalten, aber zu mir nach Hause nehme ich dich nicht mehr." Seine Augen weiteten sich und er fing an leise zu sprechen. ,,Ich kann sonst nirgends mehr hin, Jeonggukie." Ich atmete genervt durch.
Auf der einen Seite wollte ich ihn einfach hier lassen und gehen, jedoch kam wieder dieses ekelhafte Gefühl von damals wieder. Fürsorglichkeit.
Yoongi schaute mich mit seinen Katzenaugen an und fing leicht an zu schmollen, was mein Herz einen Schlag aussetzen lief. Ich spürte bereits wie meine Wangen einen Rosaton annahmen und bestimmt schon der Farbe eines Alpenveilchens ähnelten. Warum reagierte mein Körper immernoch so wie damals?
,,Meinetwegen, aber bilde dir bloß nichts ein. Ich will nur nicht, dass du krank wirst du Idiot."
Ich beobachtete wie sich ein sanftes Lächeln auf seine Lippen schlich und spürte dabei wie mir immer heißer wurde. Irgendetwas fing plötzlich an in meinem Bauch wie wild zu kribbeln.
Was ist das bitte für ein abartiges Gefühl gewesen?
ʕ•̫͡•ʔ
Auf dem Weg zu meiner kleinen Wohnung sprachen wir kein Wort miteinander, jedoch spürte ich, während ich geradeaus schaute, immer seinen Blick auf mir.
,,Wir sind da", murmelte ich leise und schloss die Tür auf. Kaum war die Tür offen, schon hoppste Yoongi in meine Wohnung und hängte seine Jacke auf. Er schien sich noch wirklich gut dort auszukennen. Als wäre es seine eigene Wohnung schlenderte Yoongi in mein Zimmer und schmiss sich in mein Bett.
,,Gott, es riecht so gut. Einfach nur weil es nach dir duftet, Jeongguk."
⌞ Kapitel 5 Ende ⌝
-☆-
Neues Chap hihi.🐰 Wollte es schon früher hochladen, jedoch haben wir hier im Urlaub noch kein Internet zu Hause, weswegen ich immer warten muss, bis wir zu unserer Fam fahren :((
Danke für's Voten und Kommentieren.
-Rosie🥀
DU LIEST GERADE
scared | Yoonkook (✔)
Fanfiction°Abgeschlossen° ,,Bitte fass mich nicht an." Seine Stimme brach und ich stoppte in meiner Bewegung. Hatte er solche Angst vor mir? Ich wollte ihm doch nichts tun. ,,Jeongguk, ich-" ,,Ich habe Berührungsängste, Yoongi." -☆- !Achtung! BoyxBoy Depressi...