Ich war ein junges glückliches Mädchen das mit ihren Eltern in einer Großstadt lebte . Meine Eltern besaßen ein Restaurant das ziemlich gut besucht war und ich war ziemlich oft dort . Eines Tages saß ich im Restaurant und war am malen während meine Eltern am kochen waren . Ich bemerkte eine Unruhe draußen doch ließ mich davon nicht stören , doch plötzlich sah ich Leute rennen und hörte sie schreien . Ich wurde langsam nervös bis ich Schüsse hörte . Ich spürte wie sich mein Atem verringerte und wie sich meine Kehle zuschnürrte . Ich rief panisch nach meinen Eltern und Als sie zu mir gerannt kamen sahen wir was vorsich ging . Es war ein 1.90 m großer Mann ,Mitte 20 der mit einer geladenen Waffe in unser Restaurant kam . Ich fing an zu schreien doch meine Mutter befahl sofort in die Küche zu rennen und den Notruf zu wählen . Mein ganzer Körper war eiskalt und zitterte , mein Puls stieg jede Minute und ich hatte Todesangst. Doch ehe ich den Notruf wählen konnte hörte ich wieder zwei Schüsse. Ich ahnte schon was passierte wollte es aber nicht wahrhaben. Ich rannte aus der Küche und sah die leblosen Körper meiner Eltern auf dem Boden liegen.Überall war Blut und ich sah das meine Eltern einen Schuss durch den Kopf bekommen hatten,alles passierte so schnell , alles drehte sich um mich herum. Ich brach in Tränen aus , ich sah den dreckskerl aus dem Restaurant rennen , er hatte dieses ekelhafte Lächeln auf seinem Gesicht . Ich spürte eine unerklärliche Wut in mir, sowas hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht gespürt. Mein ganzer Körper füllte sich mitb Hass auf diesen Bastard. Und seit dem Tag schwor ich mir werde ich diesen Mann auf die ekelhafteste und psychischte weiße umbringen. Er wird dafür bezahlen dass er meine Eltern umgebracht hat und noch die anderen unzähligen Opfer die er gebracht hat. Es dauerte einige Jahre bis ich meinen perfekten Mordplan geschaffen hatte, alles war perfekt jetzt musste ich mich nur noch auf den Weg machen um diesen Drecks Kerl zu finden...
DU LIEST GERADE
Die Mordmission
HorrorEin Mädchen erlitt im jungen Alter ein schreckliches Trauma. Sie verlor ihre Eltern bei einer Ermordung und seit dem Tag schwor sie ,dass sie es dem Mörder heimzahlen wird und ihn auf eine schreckliche und psychische Weise umbringen wird.