PoV. Hermione
Ich packte meine Sachen und verabschiedete mich von meinen Eltern da ich den Rest der Ferien zu den Weasleys gehen würde. Sie sagten mir das übliche “hast du alles? , pass auf dich auf“ usw.
Es nervte aber ich konnte sie gut verstehen. Als ich bei den Weasleys vor der Tür stand wartete Ginny bereits auf mich. Sie gab ein lautes quiecken von sich das so ziemlich jeder hören konnte. “Geht es dir gut Ginny?“ fragte Mrs. Wealsley die in der Küche stand. Ginny und ich gingen in ihr Zimmer um meine Sachen azszupacken. Sie lies sich aufs Bett plumpsen und half mir den schweren Koffer zu öffnen. “Mine wo sind deine Klamotten?, hier sind fast nur Bücher drin“ sagte sie verwundert und ich wurde leicht verlegen. Als wir gerade aus dem Zimmer gehen wollten meinte Ginny das sie aufeinmal starke Kopfschmerzen hatte. Ich lies sie alleine zurück um ihr Ruhe zu gönnen. Ich setzte mich auf die Treppe und las ein Buch bis mich eine bekannte Stimme aus meinen Gedanken riss.
“Hermione warum bist du hier so ganz alleine?“ fragte Fred.
“Ginny hat starke Kopfschmerzen deshalb habe ich sie allein gelassen damit sie ihre Ruhe hat“
“Willst du vlt. George und mir Geselltschaft leisten?“
Ich nickte und ging hinter Fred in sein Zimmer das er sich mit seinem Zwillingsbruder George teilte.
Ich half den beiden bei der perfektion ihrer Kotzpastillen Verpackungen als Mrs. Weasley uns zum Essen rief. Beim hinaus gehen aus dem Zimmer trat Fred kurz einen Schritt zur seite und ich sah in seine Augen. Ich fragte mich schon seit ich bei Fred und George ins Zimmer kam warum ich Fred so anziehend fand. Beim Essen redeten Harry und Ron mit mir über Quidditsch Strategien. Nach dem Essen sah ich nach Gin der es schon viel besser zu gehen schien. Ich war so müde das ich mich auf mein Bett legte und sofort einschlief. Am nächsten Morgen wurden wir eher unsanft von Fred aus dem schlaf gerissen.
“Los aufstehen Schlafmüzen. Mom hat das Frühstück fertig!“
“Guten Morgen Fred“ murmelte ich und Fred hatte einen verliebten Blick im Gesicht. Auch Ginny wachte auf und sah sehr entspannt aus.
“Na Gin geht's dir besser?“
“Ja Mine viel besser“
Beim Frühstück waren meine Gedanken dann doch bei Fred. Warum mochte ich ihn auf ejnmal so sehr? Ach egal dachte ich mir und verbannte den Gedanken und Fred aus meinen Gefühlen und aus meinem Kopf.Das war der erste Teil und wie ihr am Anfang schon bemerkt habt wird das eine Fan Fiction mit seine Sicht ihre Sicht. Hoffe euch hat das lesen Spaß gemacht
DU LIEST GERADE
Fremione fall in Love
FanfictionHermione un Fred?! Ein Gefühks Chaos und eine einzige Achterbahnfahrt.