Hier ist das Kapitel bei dem ich beim schreiben einen Nerven zsm bruch hatte und jetzt beim abtippen so wieder einen hatte xD
sry für Fehler, aber bin zu fertig zum korrektur lesen ~.~
------------------------------
''Habt keine Angst! Ich bin All Might! Ich bin zur Stelle! '' rief der muskulöse Mann und riss sich die Krawatte vom Hals. Das war also All Might.
''Wir haben dich erwartet, 'Superheld' oder soll ich besser sagen 'Krüppel Held''' Tomura spuckte diese Wörter wortwörtlich mit angewiedertem Unterton aus.
All Might sprang in die Halle, sammelte Eraser Head, oder wie er besorgt sagte als er ihn erblickte:''Aizawa'', und die drei Schüler am Ufer ein und brachte sie etwas weiter weg. Sein Blick hatte die ganze Zeit auf mir gelegen. In seinen Augen lag Verwirrtheit und Mitleid, wahrscheinlich hatte er sich gefragt was so ein junges Mädchen bei den Bösen machte und wollte mich erst auch retten, hatte es dann aber doch nicht gemacht, weil ich zu nah bei Tomura stand.
All Might gab den Schülern Anweisungen und Aizawa, oder wie auch immer er jetzt hieß, schien auch noch etwas zu ihm zu sagen, obwohl er so stark verletzt war. All Might's Blick streifte mich erneut. Der Super Held redete noch weiter mit seinen Schülern, während Tomura sich zu mir drehte :''Du bist gleich dran...''
Leicht überfordert spannte ich mich noch mehr an, ich wollte das nicht. Während Tomura sich wieder zu den Anderen drehte, hob ich langsam und vorsichtig meinen Blick noch etwas mehr an.
Ein Schmerz an meiner Wange. Er hatte mich geohrfeigt. Die 'Gegner' drehten sich zu uns um. ''Wer hat gesagt das du den Blick heben darfst?!'' Tomura brüllte mich an. Sofort senkte ich meinen Blick komplett auf den Boden und hoffte er würde es dabei belassen. Meine Wange schmerzte höllisch. ''Nutzlose Waffe...'' das murmelte er so, das nur ich es verstehen konnte und wieder taten die Worte die er mir entgegen brachte mehr weh, als jeder Schlag es jemals könnte. Waffe...Nutzlos...
Ich hörte Kampf Geräusche, wahrscheinlich kämpfte All Might grade mit dem Noumu, wenn er mit Tomura kämpfen würde hätte ich das gemerkt. Wahrscheinlich beobachtete er nur das Geschehen...so wie immer.
Ein komisches Gefühl kam in mir hoch. Es war weder trauer noch glück, was war es. Ich fühlte mich so als könnte ich Tomura auf der Stelle umbringen... Was waren diese Gedanken, ich wollte nicht so denken, ich wollte doch niemanden verletzen!
Die Schüler feuerten ihren Superhelden an,sie schienen alle so glücklich darüber das er da war...
Warum habe ich sowas nicht...?
Das neue Gefühl mischte sich mit traurigkeit, es war kaum aus zu halten. Diese Mischung tat so sehr weh, ich hatte nie gewusst, das Gefühle so schmerzen konnten. Mein ganzer Körper kribbelte und ich konnte mich kein Stück bewegen.
Ein dumpfer Schrei ertönte. Mein Blick hob sich, ohne das ich es auch nur annährend kontrollieren könnte. Der Noumu bekam Unterstützung von Kurogiris Portalen. Zusammen bekamen sie es hin All Might zu verletzen.
''All Might!!!'' es war der Junge mit den grünen Haaren, der los stürmte um seinem Helden zu helfen.
''Kurogiri! Sora!'' Tomura rief unsere Namen laut genug damit wir es verstanden. Jetzt war unser Auftritt...mein Auftritt. Ich wusste nicht warum, aber ich wollte Tomura unbedingt beweisen, das ich etwas konnte, das ich nicht nutzlos war! Jetzt war es an der Zeit zu zeigen das ich nicht nutzlos war.
Sofort öffnete Kurogiri Portale um den Jungen auf zu halten, ich machte mich bereit dem Jungen in die Augen zu sehen, doch grade als sich ein Portal vor mir öffnete, damit der Junge direkt vor mir rauskam und mich ansehen musste ,gab es eine Explosion. Ein Junge mit blonden Haaren griff Kurogiri an und die Portale schlossen sich. Jetzt kamen noch zwei andere Jungen dazu und einer von ihnen versuchte Tomura anzugreifen. Die Angst in mir brodelte hoch und über traf alles andere, ängstlich wich ich ein paar Schritte zurück.
DU LIEST GERADE
BNHA FanFiction (ABGEBROCHEN)
SonstigesNachdem sich ihr Quirk gebildet hatte, geriet Sora in die Hände von Menschenhändlern, nach ihrem langen Leid gibt es dann endlich einen Hauch von Hoffnung auf ein 'normales' Leben. Wird sie es schaffen und wie wird sie danach leben? Mehr in der Fan...