27.06.2019
Hey R.,
Ich habe die letzten Tage und Wochen sehr viel über unser Gespräch nachgedacht und mir sind noch ein paar Sachen eingefallen, die ich dir noch gerne sagen möchte, völlig unabhängig davon, in welcher Beziehung wir grade zueinander stehen.
Du hast mich gefragt, was ich in Dir sehe, beziehungsweise was du mir oder generell einer potenziellen Partnerin bieten könntest, weil du ja "nicht der größte" wärst und "nicht den krassen Bizeps" hättest und sowas halt.
Ich kann verstehen, warum du so denkst, immerhin denke ich von mir selbst oftmals nicht besser.
Aber ich kann dir, zumindest aus meiner Sicht, sagen, dass diese Dinge nicht ausschlaggebend dafür sind, ob man eine Person attraktiv findet. Ja, es fällt auf, aber, so abgedroschen das jetzt klingt, für mich zählt der Charakter (und ich kenne sehr viele Mädels, denen es genauso geht). Ich meine, der Traumtyp meiner Schwester ist groß, hat blonde Haare und blaue Augen (ups 🤔). Wie sieht ihr Freund aus? Er ist einen halben Kopf kleiner als sie, hat braune Haare und braune Augen. Aber es ist ein sehr cooler Typ, der sie zum Lachen bringt.
Also, um auf meinen Punkt zu kommen: Mach Dir nicht so viele Gedanken über dein Aussehen! Du hast einen tollen Charakter, insofern ich ihn bisher kennenlernen durfte. Vertrau darauf!
DU LIEST GERADE
Texte an dich, die ich niemals abschicken werde
PoesíaWenn es weh tut, mach Poesie draus