Klick

492 29 3
                                    

Tonis Sicht

"Ich glaube nicht, dass-"

"Cheryl Blossom! Du hast dich gut gemacht." Erschrocken sahen ich und Blossom gleichzeitig zur Frau die in unserer Zellentür lehnte. Sie war groß und hatte rote Haare. Ihre Augen waren genauso Braun wie Cheryls. Sie mussten mir es nicht sagen, ich checkte genau was für eine Verbindung sie hatten.

"Mutter verschwinde!" Ich sah Cheryl an. In ihrem Blick spiegelte sich Angst. Cheryl. Das war ein ziemlich schöner Name und er passte perfekt zu dem Mädchen was ich vor mir sah.

Ihre Mutter sah uns an. "Und wer bist du kleines?" Sie kam auf mich zu und setzte sich ohne mich zu fragen auf mein Bett. Sie hatte sichtlich keine gute Beziehung mit ihrer Tochter. Ich sah eine art böses Funkeln in ihren Augen. Dagegen schien Cheryl freundlich.

"Topaz." Meine Stimme war hart und stark. Ich wusste, dass man bei so einer Frau keine Schwäche zeigen durfte.

"Bist du eine Freundin meiner Kleinen?"

"Nenn mich nicht deine Kleine Mutter! Du bist ein widerliches Biest, ich will nichts mit dir zu tun haben. Topaz will sicher auch nichts mit einer wie dir zu tun haben du widerwärtiges Stück Dreck." Ich hörte die ältere Blossom laut schlucken. Ich muss zu geben, dass hatte mich auch geschockt. Cheryls Worte waren hart wie Blei und durchbohrten gerade das Pokerface ihrer Mutter.

"Wir werden uns sehen! Ich freue mich jetzt schon, unser altes Spiel wieder zum Leben zu erwecken, mein Kind." Sie blickte Cheryl fest in die Augen, sah dann mich kurz an und verschwand.

Eine bedrückende Stille hatte sich in unserer Zelle gebildet. Jetzt war mir klar über wessen Mutter Lodge und Cooper gesprochen hatten. Und jetzt nachdem ich sie kennen gelernt hatte, war mir auch bewusst wieso sie so viel Respekt vor dieser Frau hatten.

"Blossom? Können wir bitte reden?" Lodge stand in der Tür. Sie sah von dem Blossom Mädchen hoch zu mir.

"Was zum? Was macht die hier?" Sie sah mich funkelnd an.

"Sie ist jetzt in meiner Zelle." Flüsterte Cheryl.

"Du hast nie eine Zellennachbarin." Stellte Lodge verwirrt fest.

"Ich komme. Wo ist Cooper?" So stand Cheryl auf und lief mit Lodge weg ohne mich auch nur eines weiteren Blickes zu würdigen.

Mein Bauch zog sich zusammen. Wieso hasste sie mich so? Ich meine, mir ist es ja egal. Ich suchte keine Freunde. Doch es war trotzdem kein schönes Gefühl. Langsam stand ich auf und machte mich auf den Weg zum Frühstück. Als ich mich an der Schlange anstellte um mein Essen zu suchen kam Muggs schon auf mich zu.

"Wusstest du davon?" Sie schrie mich schon fast an.

"Muggs ich wollte es dir sagen, aber ich wusste ja selbst nicht wer in deine Zelle kommen würde." Ich sah auf den Boden.

"Du hättest fragen können oder ablehnen können!" Schrie sie.

Ich sah mich um. Wo waren die Wärter, wenn man sie brauchte? Alle schauten uns an, inklusive die junge Blossom die mit ihren Lakaien an der Tür stand. Ich sah sie an und unsere Blicke trafen sich. Als ich gerade Huggs Wut ein wenig senken wollte und mich zu ihr drehte, klatschte mir ihre Hand ins Gesicht.

"Du Verräterin." Schrie sie. Ich spürte den Schmerz an meiner Nase und Wange und als ich mir kurz an die Nase fasste spürte ich die rote Flüssigkeit. Wut baute sich in mir auf, doch ich wusste ich musste mich beherrschen.

"Huggs, verdammt hör auf, ich-" ein weiterer Schlag in meine Magenhöhle unterbrach mich. Ich verlor kurzzeitig meinen Halt und es machte klick. Scheiße.

Cheryls Sicht

Ein weiterer Schlag landete direkt in Topaz Magen. Huggs war bereits dafür bekannt, Wutausbrüche zu haben, daher schickte es keinen wirklich.

"Jetzt wird die kleine wohl verdroschen." Kicherte Cooper.

Ich nickte bloß und sah wieder zu Topaz. Ich dachte kurzzeitig drüber nach ihr zur Hilfe zu eilen, da die meisten die unter Huggs leiden durften Monate in einer Klinik verbrachten, doch es würde meinen Ruf schädigen ihr zu helfen. Außerdem möchte ich sie ja garnicht.

Plötzlich erhob sich Topaz. Ihr Blick drehte sich zu Huggs und selbst ich musste bei ihrem Blick schlucken. Sie hob ihre Faust und schlug Huggs .it so einer Wucht ins Gesicht, dass sie nach hinten taumelte. Huggs setzte einen Schlag an, doch Topaz währte diesen gekonnt ab. Sie schien eine erfahrene Kämpferin zu sein, denn sie drehte sich als nächstes soch schnell um die eigene Achse, dass ich nicht genau erkennen konnte wie, doch huggs lag bewusstlos auf dem Boden. Topaz beugte sich über Huggs und schlug weiter auf sie ein. Ihr Blick war hart und sie war wie ein Tier. Alle im Raum starrten. Es war leise. Niemand traute sich, sich zu bewegen.

"Fuck ich glaube sie schlägt sie Tot." Murmelte Lodge.

Ich wusste nicht wieso, doch ich musste meinen nächsten Schritt nicht lange überlegen.

Tonis sicht

"Topaz!" Ich spürte eine Hand an meinem Arm.

"Topaz hör auf! Du tötest sie!"

Ich drehte mich zu ihr um und versuchte Blossom ins Gesicht zu schlagen. Doch sie wich aus.

"Hey! Topaz stop. Ich bin es nur. Du hast keinen Grund. Es ist alles okay." Ich stand still. Langsam kam sie auf mich zu und legte ihre Hand auf meine Schulter.

"Hey, alles wieder okay?" Fragend sah sie mich an. Es machte klick. Fuck es war schon wieder passiert. Ich sah mich um und sah wie mich alle verängstigt ansahen. Ich drehte mich zu huggs und sah wie sie auf dem Boden lag. Blut überströmt. Cheryl beugte sich neben mich auf den Boden und fühlte an huggs Hals.

"Sie lebt noch. Keiner von euch wird jemals mit irgendeinem hier drüber reden. Nicht untereinander und nicht bei den Wärtern. Wenn ich auch nur eine Andeutung höre, passiert mit euch dasselbe wie mit Huggs gerade." Cheryl sah einmal durch die Reihe.

"Verstanden?" Schrie sie nun so laut, dass alle zusammen zuckten. Alle nickten eifrig.

Sie kam wieder zu mir und nahm meine Hand. "Komm mit. Wir müssen hier weg."

Sie zog mich mit mir. Ich hatte immer noch kein Wort gesagt. Meine Gedanken kreisten umher. Ich hatte es schon wieder getan. Es war schon wieder passiert. Ich hatte mich selbst mal wieder nicht unter Kontrolle.

Choni - Gefängnis Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt