{28} ~reality~

622 36 9
                                    

Jungkook pov
Was Jimin mir gerade erzählt hatte, konnte ich nicht glauben. Yoongi und Hoseok?...Nein! Er würde mir sowas nicht antun! Yoongi und ich liebten uns oder? Viele Tränen bahnten sich den Weg über meine Wange. Wie ich es hasste zu weinen. „Es...tut mir leid...", hörte ich Jimin sich entschuldigen. „W-Wieso entschuldigst du dich?", fragte ich und versuchte mich schnell wieder zu fangen. „Vielleicht hätte ich dir nichts sagen sollen...", kam es nach einer Zeit von Jimin und ich schaute ihn an. „Nein...das war das richtige Jimin...jetzt weiß ich wenigstens was los ist.", gab ich von mir. Jimin sah traurig aus. Er sah mich mit einem bemitleidenden Blick an und zog mich in eine Umarmung. Die Umarmung tat gut. Vorsichtig legte ich meinen Kopf auf Jimins Schulter und schloss die Augen. Irgendwie fühlte ich mich so sicher in Jimins Armen.

Jimin pov
Als Jungkook seinen Kopf auf meine Schulter legte, färbte sich mein Gesicht knallrot. Natürlich war es jetzt eine falsche Situation um meine Gefühle in den Vordergrund zu rücken, aber diese Umarmung musste sein. So nah an Jungkook zu sein machte mich verrückt. Mein Herz schlug wild, aber ich versuchte dies zu ignorieren. Langsam lösten wir uns aus der Umarmung und sahen uns an. „Kannst du...nochmal hier bleiben oder musst du zu Taehyung?", wollte er von mir wissen. Sofort schüttelte ich den Kopf. „Nein! Alles super ich kann bleiben! In dieser Zeit kann ich dich nicht alleine lassen.", erklärte ich und auf Jungkooks Lippen war endlich wieder ein leichtes Lächeln zu erkennen. „...Ich mache uns mal was zu essen...", sagte ich und ging in die Küche. Da ich nicht wusste was ich kochen sollte, machte ich einfach ein paar Nudeln. Hoffentlich war das okay für Jungkook. Als diese endlich fertig waren, brachte ich Jungkook seine Portion. Dankend nahm er diese an und begann zu essen. Auch ich nahm mir eine kleine Portion und setzte mich neben Jungkook. Niemand sagte auch nur ein Wort während dem Essen, aber es war eine gut tuende Stille. Sie war nicht unangenehm oder so. Das Geräusch der Tür riss uns beide jedoch sofort auf unseren Gedanken. Jungkook verkrampfte und stellte seinen Teller weg. Yoongi trat ins Wohnzimmer und sagte nichts. „Hallo...", kam dann doch noch von ihm, aber keiner von uns grüßte ihn. Stattdessen stand Jungkook auf und stellte sich vor seinen Freund. „Wo warst du?", fragte Jungkook sogar recht ruhig. „...Mit Hoseok unterwegs...", antwortete Yoongi. „...Der Hoseok? Der Hoseok mit dem du auf Bambams Party geknutscht hast?!", platzte es aus Jungkook raus. In Yoongis Gesicht sah man klar und deutlich den Schock. Er antwortete nicht. „Geh. Ich will dich nicht mehr sehen.", gab Jungkook plötzlich von sich. „A-aber...", versuchte Yoongi zu widersprechen. „GEH!"

________________________________
A/N: Dam dam daaaaaammmmm :o

My secret crush {Jikook texting}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt