Po.V Fred
“Shit!!“ dachte ich mir und das schlechte Gewissen plagte mich sehr.
Warum hatte ich ein schlechtes Gewissen? Ich hatte den Fluch der meine lieblings Hexe lähmte nicht abgewehrt. Ich wurde jedoch von Madam Pomfrey beruhigt als ich von ihr hörte das Hermione morgen wieder normal gehen konnte.
Ich durfte nur leider nicht bei meiner süßen im Krankenflügel bleiben also legte ich vorsichtig meine Lippen auf ihre, umarmte sie ganz fest und verlies dann den Raum. Am zum Gemeinschaftsraum verkniff ich mir jede Träne die in meine Augen schoß.
Als ich mich in mein Bett setzte weinte ich dann doch.
“Freddie? alles in Ordnung mit dir?“ fragte George vorsichtig.
“Hermione liegt im Krankenflügel nur weil ich diesen einen Fluch nicht abgewehrt hatte. Es ist meine Schuld“ sagte ich unter Tränen und mit zitternder Stimme.
“Jetzt hör aber auf du konntest doch nicht ahnen das Malfoy so was tun würde, es ist nicht deine Schuld sondern Malfoys!“ beruhigte er mich.
Ich legte mich hin und dachte über Hermione nach. Es brach mir das Herz sie so zu sehen. Lange nach Ausgangssperre wachte ich auf und zog meine Schuluniform an. Ich ging leise aus dem Gemeinschaftsraum in Richtung Krankenflügel um nach Hermione zu sehen. Als ich ankam lag sie mit den Händen am Gesicht in einem der Betten und schluchzte.
Aus Sorge lief ich zu ihr hin und kniete mich zu ihrem Bett.
“Schatz es tut mir so Leid das ich den Fluch nicht abwehren konnte. Du kannst dir nicht Vorstellen wie sehr es mir leid tut.“
“Ach Fred du kannst nichts dafür“
sagte sie zu mir und legte ihre weiche Hand auf mein Gesicht. Ich setzte mich zu ihr und ich hielt ihre Hand. Ich wollte nicht gehen also schob ich ein Bett näher zu ihrem und legte mich hinein. Wir schliefen beide Hand in Hand ein und wurden von Madam Pomfrwy geweckt.
“Mr. Weasley was tun sie denn hier?“
“Madam Pomfrey es tut mir Leid fals ich die Vorschriften nicht beachtet habe aber ich machte mir solche Sorgen um Hermione das ich nicht anders konnte“
“Wahre Liebe ich seh schon“ sagte sie und kontrolierte Hermiones Beine. Sie sagte sie könnte jetzt aufstehen. Hermione versuchte es und ich stand neben ihr um sie aufzufangen fals sie stürtzte. Sie stand jedoch sehr sicher auf ihren Füßen. Wir schlenderten zum Frühstück und setzten uns an einen Tisch. Harry und Ginny sahen erleichtert aus das es Hermione gut ging.
“Mine schön das es dir gut geht.
Ich sollte dir und Fred vlt. etwas sagen“ meinte Ginny und sah zu Harry der hinter ihr saß.
“Herzlichen Glückwunsch ihr zwei“ gratulierte Mine und ich lächelte.
Harry und Ginny waren jetzt auch ein Paar was Ron irgendwie noch mehr zu schaffen machte.The End
So das wars.
Es hat mir Spaß gemacht diese Fan Fiction zu schreiben. Ich wollte sie erst mit traurigem Ende schreiben aber konnte es nicht weil ich sowas nicht leiden kann.
DU LIEST GERADE
Fremione fall in Love
FanfictionHermione un Fred?! Ein Gefühks Chaos und eine einzige Achterbahnfahrt.