~116~

176 17 0
                                    

Jungkook

ich halte Taehyung am Handgelenk fest und merke wie er schon anfängt zu zittern. So schnell wie ich reagieren konnte brachte ich teahyung nach draußen, wo er sofort anfängt sich zu übergeben. Er war schon immer Empfindlich. "Alles in Ordnung Baby?" Ich erhalte ein zaghaftes nicken. "Mir hat immer noch keiner gesagt was passiert ist." murmelt er dann vor sich hin, ehe er sich auf die Erde fallen lässt. ich knie mich zu ihm runter und strecke meine Hand nach ihm aus. "komm mit." sage ich dann leise. Verwirrt schaut er zu mir hoch. "ich möchte dir das an einem Ort erzählen an dem es nicht nach erbrochenen Riecht." erkläre ich meinem Verlobten dann mit einem kleinen Schmunzeln. Schwach nickt er dann und ergreift meine Hand. ich beschließe mich mit tanehyung an den See zu setzten. ersten der ort ist einfach wunderschön und zweitens er straht eine bestimme ruhe aus. gemeinsam setzten wir uns also auf den boden ehe ich anfange zu erzählen. "nagut, also wir haben abwechselnd wache geschoben ich und Hobi, haben die Nachtwache übernommen. Das machen wir ja immer." fange ich also an . "stimmt auch bei unserem ersten ausflug in die Berge, habt ihr beide die nacht wache übernommen." errinnert sich mein Baby. Schmunzelt fahre ich also fort. "genau. Am Morgen haben wir uns halt eben mit Jooni und Yoongi abgewechselt, ich habe mir und Hoseok dann eben ein Frühstück gemacht, also ich wollte mit ihm noch was essen bevor wir schlafen gehen. Doch Namjoon und Yoongi sind dann wild in den Saal gerannt und im Schleptau Chanyeol. Da war mir schon klar das da etwas nicht stimmt. Eigentlich hätte Beakhyun nicht abhauen können, wir wissen auch immer noch nicht was der Auslöser war." "was ist dann passiert? Nachdem die drei reingestürmt kahmen?" fragte mich taehyung sofort nach dem ich die pause machte. "puhh, nagut. sie erzählten dann das Beakhyun weg wäre, weshalb ich und hoseok auf Alarm stufe rot geschaltet haben und wieder vollkommen hell wach waren. Aber naja wir haben ihn dann gesucht. Doch leider..." ich machte eine kleine Pause und schaue in Taehyungs Augen, aus welchen unzählige Tränen rinnen. "Doch leider?" fragte er leise nach. "Doch leider.....

Jo Leudde ihr seit Krank!!!
Ich war eine Woche im Urlaub.... als ich gefahren bin hatten wir.... 3.35k und jetzt haben wir einfach no shit FAST 4 K! habt ihr sie nicht mehr alle?! Ich bin gestorben als ich das gesehen habe! 💙❤️

35k und jetzt haben wir einfach no shit FAST 4 K! habt ihr sie nicht mehr alle?! Ich bin gestorben als ich das gesehen habe! 💙❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

I luv u so much!❤️💜

✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt