Das nächste Bild zeigt warum ich dieses Buch veröffentlicht habe
( Ich = LonyZockt )Ich denke Ihr wisst Bescheid...
•😶•
Nun ich wollte nochmal persönlich etwas dazu sagen.
Das ist nicht mehr nur "Fies" - sondern eine Frechheit.Sollte es dazu kommen das ihr unsere Aufbau und Ideen cool findet
( Was uns natürlich freut )
und euch davon "inspirieren" wollt - dann schreibt uns doch bitte an.Wir sind auch nur Menschen und beißen nicht. Vorallem LisaMarieWolfreader ist immer sehr nett.
❗DOCH BITTE KOPIERT NICHT ALLES 1:1 NACH! DAS IST EINE FRECHHEIT DA WIR ( damit meine ich nicht nur wir 3 sondern auch andere rpg hersteller/user) UNS SO EINE MÜHE GEBEN FÜR UNSERE RPGs! SOGAR IN DER BESCHREIBUNG UNSERE BÜCHER STEHT: "KOPIEREN VERBOTEN!" WENN DAS ÖFTERS VORKOMMT SCHEUEN WIR UNS NICHT DIES ZU MELDEN! VORALLEM WENN DIESE USER DANN NOCH UNFREUNDLICH ZU UNS SIND. ICH PERSÖNLICH FACKEL DA NICHT LANGE RUM, WENN MAN GRUNDLOS JEMAND BELEIDIGT ETC.❗
➡Wenn ihr z.B. selbst ein Buch über unsere RPGS schreiben wollt in der Perspektive von euren Oc stört uns das gar nicht - nur wollen wir natürlich gefragt werden.
➡Selbst Ich (Lony) habe letztens Amy_Lien und LisaMarieWolfreader gefragt ob ich mich von ihre Idee der Klassenränge inspirieren darf. Was habe ich getan? Gefragt. Was haben sie gesagt? Ja, ABER sie wollen NICHT das ich es 1:1 mache UND es wäre nett das ich sie makieren könnte. Was habe ich gemacht? Genau das!
➡Klar kann es mal passieren, dass man ausversehen etwas mit auffasst und so~ aber diese Ausrede nehmen wir nicht immer entgegen!
Ich möchte damit nur NOCHMALS betonen das das einfach nicht schön ist.
•😶•
Und wenn Ihr (unsere fleißigen Follower) ein RPG findet oder ein Buch - was unsere sehr 1:1 ähnelt (Aufbau/Ideen/etc.) so sagt es uns doch gerne. Ihr seit unsere kleine Deketive die immer ein Auge offen haben.
•😶•
DANKE - FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT UND ICH WEIß EIN PAAR UNTER EUCH SEHEN DAS GENAUSO! VORALLEM ERST LETZTENS HABE ICH GESEHEN WIE VIELE SICH FÜR 2 WUNDERBARE LEUTE HIER SICH EINGESETZT HABEN, NUR WEIL JEMAND GRUNDLOS WEGEN EINER DUMMEN SACHE RUM BELEIDIGT HAT.
Und - Oh Gott - Ich will jetzt niemanden angreifen, aber das musste jetzt mal raus!
❤DANKE❤