Kapitel 6

39 2 0
                                    

Nachdem Olivia aufgelegt htte ging ich aus meinem " Zimmer" raus und irrt durch ihren Teil des riesigen Hauses, es dauerte eine ganze Weile bis ich das Esszimmer gefunden hatte.

In dem Esszimmer stand ein kleiner Tisch und vier Stühle drum, es hatte einen direkten Anschluss zur Küche und beides war verhältnismäßig zu dem Rest des Hauses klein.

Aber echt schön und gemütlich eingerichtet, meine Mum.... oh warte sie war ja gar nicht meine mum, naja auf jedenfall wenn wir so eine riesige Villa gehabt hätten, wäre das ganze Untergeschoss bestimmt die Küche. Sie kochte zwar nicht gerne aber dann hätte sie bei ihren Freundinnen. angeben können.

" Diamond, wir haben dich in der High School unten im Dorf angemeldet. Du hast noch eine Woche Ferien, weil die Schule hier später anfängt. Ist das in Ordung für dich?" , fragte Olivia mich und riss mich damit aus meinen Gedanken " Ähm... Klar ist das in Ordnung und das ich noch eine Woche Ferien habe ist doch Super! " sagte ich enthusiastisch.

Aber halt, das Dorf war ziemlich weit weg für Fahrrad fahren " kommt hier ein Schulbus, oder wie sonst soll ih zur Schule und wieder zurück kommen? "

" Ähm also wir haben überlegt, das weil du ja einen Führerschein hast, konntest du mein altes Auto haben."

" Oh mein Gott, ihr schenkt mir ein Auto?!"

Schrie ich schon fast. Nachdem Samuel ausgesprochen hatte. "Naja es ist ja vorläufig nur mein alter Mercedes." Erwiderte Samuel "Stop mal ihr schenkt mit einen Mercedes? Und was heißt vorläufig?! " , ok langsam wurde ih hysterisch. Ich meine wer bekommt schon ein Penthouse und einen eigenen Mercedes geschenkt ?!!!

Olivia erwiderte etwas überrascht von meiner Reaktion :" Naja Diamond, es ist ja nicht, dass wir die Samuels altes Auto andrehen wollen, natürlich gehen wir in den nächsten Tagen nochmal zu einem Autohaus in kaufen die ein richtiges Auto" , sagte sie und lächelte als sie meinen

Gesichtsausdruck sah. Ich meine der muss wirklich lustig ausgesehen haben, weil ich echt Mega überrascht war .

Natürlich hätte ich so was nie im Leben geahnt " Aber... Aber ich müsst mir sich kein neues Auto kaufen, ich meine ein eigenes Auto überhaupt ist ja schon der Hammer! Und ein neuer Wagen ist sich auch teuer, natürlich sieht es hier nicht so aus als ob ihr wenig Geld hättet oder so. Aber einfach mal so ein Auto zu kaufen?!" , erwiderte ich geschockt.

"Oh aber Diamond, Samuels besten Freund gehört das Autohaus und da kriegen wir meistens einen ziemlichen Rabat." sagte Olivia und ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte, also sagte ich :" Danke, ich bin Grade irgendwie ein bisschen überwältigt"

"Ach das ist schon ok " , sagte Samuel und er lächelte dabei " Aber jetzt wird gegessen, sonst werden meine Spagetti kalt!" , lachte Olivia. Die Spagetti waren wirklich lecker und das Abendessen war lustig. Nach dem Essen ging ich zurück in mein "Zimmer" und ging in meinen Kleiderschrank um mir eine Boxershorts und ein Top zum schlafen rauszusuchen, beides fand ich nach einiger Zeit suchen. Ich zog mich um und warf mich auf mein Bett und war innerhalb weniger Sekunden eingeschlafen.

Die nächste Woche verging Verhältnismäßig langweilig, naja bis auf das Auto kaufen, ich hatte ein schwarzen Mercedes Cabrio bekommen! Oh mein Gott ich war so glücklich!

Ich erkundete in der nächsten Woche das Haus, den Garten und das Dorf, das Dorf war zwar klein aber es hatte eine Einkaufsstraße und ein Kino. Also eigentlich war es echt schön hier, aber alle Leute starrten mich so komisch an , wahrscheinlich weil ich neu hier war. Dann kam der Tag der " Einschulung " , naja nicht wirklich eine Einschulung aber immerhin würde ich neu an der Schule sein.

Mein neuer Wecker klingelte um 6.30 Uhr ( -.- ), dann musste ich Duschen gehen. Ich zog mich bestimmt 4 mal um bis ich zufrieden war, ich hatte eine weiße Röhren-Jeans an und dazu ein weißes T-Shirt mit einem Batman Zeichen draufgedruckt ( Batman is back ;) @ Elli). Dazu noch Schwarze High Hegels und meine Haare ließ ich offen. Ich nahm meine Tasche (auch schwarz) und lief aus meinem " Zimmer".

Direkt in die Garage zu meinem (*-*) Auto und fuhr noch schnell bei dem kleinen Starbucks vorbei und holte mir eine Karamell-Latte und einen Double-Schoklate-Muffin ( awwwww ich liebe die voll).

Ich fuhr also weiter zur Schule, kaum das ich auf dem Parkplatzt Gefahren war starrten mich alle an. Wahrscheinlich waren Schwarze Mercedese hier eher selten, aber was soll's da muss ich jetzt eben durch als " die neue ". Na dann viel Glück.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Sorry das ich sooo lange nicht mehr geschrieben habe , aber ich hatte i-wie überhaupt keine motivitation :(

Bitte kommentiert und/oder votet vleißig ;)

Wie Tag und NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt