Hallo ich bin Leonie und bin 14 Jahre alt. Aber wir fangen ganz von vorne an.
Ich war 7 Jahre alt als ich mit meine Bruder und meinen Freunden in der Fazbear Pizzeria war. Mein Bruder war 15 Jahre alt und hatte tagschicht. Warum mit 15 Jahren schon? Kann man mir das bitte mal erklären?!
Aber auf jeden Fall waren wir halt da. Als plötzlich ein unbekannter Animatronic Hase auf und zu kam. Er sagte das es viele Süßigkeiten beim gibt. Meine Freunde gingen mit ihm mit ich zögerte kurz und schaute zu meinen Bruder der aber in seine Arbeit vertieft war. Dachte ich zumindestens. Ich ging ihnen hinterher. In einem dunklen Raum.Sara: Hallo Herr Hase?
Niko: wo sind wir?
Marlo: Hallo!?
Felix: wo sind wir?
???: Hallo ihr kleinen nervigen kinder!
Niko: was? wo sind wir?
???: In einem Raum!
Ich: das sehen wir!
???: Sei ruhig oder du stirbst als erste!
Plötzlich kam Niko und stellte sich vor mich.
Aber der unbekannte Animatronic zückte ein Messer.
Und stach Niko 5 mal in die Brust oder besser gesagt bis kein Funken leben mehr war. Ich brach in Tränen zusammen. Dann würde Sara umgebracht dann marlo dann felix. Als nächstes sollte ich dran sein er stach zu. In den Moment kam mein Bruder Max rein und brach zusammen vor schreck. Ich war noch halb wach als ich plötzlich eine Gestalt sah. Er sagte ich wäre was besonderes aber mehr bekam ich nicht mit den mir wurde schwarz vor augen.
Aber ich würde wieder wach und schaute mich um als ich meine Freunde sah und Max. Ich brach in Tränen aus als ich eine Hand auf meiner Schulter fühlte. Es war ein Polizist.Polizist: Hallo kleine wie heißt du?
Ich: ich ich bin Leonie und das ist max mein großer bruder.
Warum?Polizist: dein Bruder ist tot es tut mir leid.
Ich ging an zu weinen. als ich an meinem Bauch ne Stich Verletzung sah schmerzte es. Es wurde unerträglich das ich ins Krankenhaus kam.
Von da an hörte ich nie wieder was von Max.So das ist jetzt der Anfang und achtet nicht auf meine Rechtschreibung 😂.
Ich würde mich über ein like freuen uns ein nettes Kommentar.Bye mein Killers
Wolfina18 das ist eine ff!!!
DU LIEST GERADE
Five Nights at Freddy s (ff über wolfina18)
AdventureHallo du ja du hinterm Bildschirm ich schreibe eine ff über wolfina18. Also falls du das liest ja ähm....was soll ich sagen viel spaß.