DRTTE - Diana's 'S5' episode
Selbsterfundene Folge
Es war eine kalter, regnerischer Abend, als Astrid und Heidrun mit ihren Drachen um die Insel patrouillierten. Plötzlich vernahm Astrid ein seltsames Geräusch und gab Heidrun das vereinbarte Zeichen, damit Heidrun inne hielt. Beide lauschten in die Abenddämmerung hinein. Nach ein paar Minuten wisperte Heidrun: "Astrid! Wir haben MINUTENLANG gelauscht und ich habe nichts vernommen, keinen einzigen Ton! Ich finde wir sollten endlich die andere Seite der Insel absuchen und dann zurückfliegen! Das macht keinen Sinn. Und Windfang und ich sind erschöpft von der Patrouille!"*** "Nein!", entgegnete Astrid, "Ich habe etwas gehört und es hat sich angehört wie ein Pfeil der abgeschossen wurde!" Einige Sekunden lang war es still, dann hörten beide das Geräusch von surrenden Sehnen von Bögen. Völlig unerwartet regneten hunderte von brennenden Pfeilen auf sie nieder. Zwischen den brennenden waren auch ein paar Drachenwurz-Pfeile. Astrid sah, wie ein Pfeil Windfang gefährlich nahe kam, doch bevor sie etwas sagen konnte wurde Windfang getroffen und stürzte tiefer und tiefer. Was Astrid jetzt sah, war sehr seltsam. Etwas, was aussah wie ein zu groß geratener grüner Eber, flog auf Heidrun und Windfang zu und fing Heidrun auf. Erst jetzt bemerkte Astrid, dass es kein grüner Eber war, sondern Schattenmeister. Erleichtert, dass es kein fliegender Eber war, flog sie auf Schattenmeister zu. Sie sah, dass Heidrun offenbar bewusstlos war und hielt nach Windfang Ausschau. Sie sah, dass Windfang auf einem der naheliegenden Felsen lag, aber Windfang rührte sich nicht, nur ihre Atmung wies darauf hin, dass sie noch lebte. Nun bemerkte Astrid, dass Schattenmeister allein war, ohne jede Spur von Dagur. "Astrid?", fragte eine leise, vertraute Stimme aus dem Hintergrund. "Wo sind wir?", fragte Heidrun. "Heidrun, Thor sei dank! Du bist unversehrt!", rief Astrid aus. Schattenmeister war gerade dabei Heidrun über das Gesicht zu lecken. " Schattenmeister! Wo ist Dagur? Wieso bist du hier?", fragte Heidrun besorgt. Schattenmeister grunzte und flatterte in richtung Klippe los. "Zuerst einmal müssen wir uns in Sicherheit bringen, dann benachrichtigen wir Hicks und die anderen! Los! Ich fliege dich auf Sturmpfeil zurück. Windfang können wir nicht mitnehmen, sie ist zu schwach und schwer um sie jetzt zurückzuführen! Los Mädchen!", kommandierte Astrid. Doch Heidrun schien mit etwas ganz anderem beschäftigt zu sein. Sie folgte Schattenmeister mit den Augen. Astrid ließ sie aufsteigen und gab ihrem Drachen das Kommando loszufliegen. Was Heidrun dann tat war unglaublich. Sie stieß Astrid von Sturmpfeil hinunter. Astrid fiel tiefer und tiefer und irgendwann prallte sie hart auf. In der Ferne hörte sie Heidruns Stimme die etwas sagte was sie nicht verstehen konnte. Währenddessen versuchte Heidrun Windfang auf die Beine zu bekommen. Doch bevor Sie etwas erreichen konnte sauste ein Netz aus Drachenjägermetall auf sie und Windfang nieder. Schattenmeister und Sturmpfeil ergriffen die Flucht.
Doch Heidrun blieb mit ihrem Drachen zurück. Nun sah sie die feindlichen Schiffe und erstarrte. Sie sah Krogan auf dem Schiff. Viele Jäger hatten sich um ihn versammelt und schossen immer wieder Pfeile in ihre Richtung. Sie wusste, dass kämpfen sinnlos war
und beschloss sich zu ergeben. Weil sie sich zu wehren, schleppten die Jäger sie einfach an Bord und schlugen sie. Bei dem ersten Schlag war Heidrun bewusstlos und sackte zusammen....
In der Zwischenzeit hatte Hicks Astrid gefunden und zurück zur Insel gebracht. "Astrid, Astrid, ASTRID!!", rief Hicks und versuchte Astrid aufzuwecken. "HEIDRUN! STURMPFEIL!", schrie Astrid auf, als sie ihre Augen aufriss. "Alles ist gut."
"NEIN, DU VERSTEHST ES NICHT!", schrie Astrid aber entsetzt.
***= Das war quasi eine "neue" Heidrun, die Diana gemacht hat, denn eigentlich hält Heidrun durch wenn sie erschöpft ist denn das was sie macht ist wichtig. Ich hätte, wenn wenn ich Heidruns Art wie sie in echt ist, lassen wolle, es so geschrieben:
Nach einer Weile horchte Heidrun auf Astrids Zeichen, Windfang einen Einzelstachelschuss zu befehlen, traf paar Drachenjäger; und nachdem sie "Treffer!" rief, zog sie jemand von Windfang, und hielt ihr den Mund zu. Es war Astrid.
Hicks und Ohnezahn flogen zu ihrer Hütte und landeten. Hicks gähnte. "Komm mit, Kumpel", murmelte er müde, "machen wir noch ein Schläfchen vor dem Abendessen..." Ohnezahn schien auch sehr erschöpft zu sein und gähnte auf seine Art, die für jeden erschöpften Drachen gewöhnlich ist.
DU LIEST GERADE
Dragons RTTE Fanfiction
FanfictionEine Fanfiction Folge von Rtte, geschrieben von meiner Freundin.