Ich stand nun am Flughafen in Port Angeles. Mein großer Bruder sollte mich abholen, weil ich jetzt bei ihm und seiner Verlobten Emily , leben sollte. Meine Mom war vor kurzem gestorben.
Ich sah mich in der Halle um. Dort stand mein großer Bruder (eigentlich Halbbruder), Emily und noch ein Mann. Ich rannte meinem Bruder in die Arme und er umarmte mich fest."Ich hab dich vermisst Sammy" ,sagte ich."Ich hab dich auch vermisst Cassy" murmelte Sam in meine Haare.Er ließ mich los und ich wurde sofort in eine knochenbrechende Umarmung von Emily geschlossen. "Cassy das ist Jacob" sagte mein Bruder und deutete auf den Mann neben sich."Hey freut mich dich kennenzulernen, du kannst mich auch Jake nennen" sagte Jake lächelnd und schüttelte meine Hand."Freut mich auch , du kannst mich Cassy nennen" erwiderte ich.Ich ging mit meinem Bruder, Emily und Jake zum Auto und stieg ein. Die anderen unterhielten sich leise und ich glitt in das Land der Träume.
Zeitsprung
"Cassy wach auf , wir sind da !", hörte ich eine leise Stimme, die ich meinem Bruder zuordnete. Ich schlug meine Augen auf und sah in Sams grinsendes Gesicht. Ich streckte mich kurz und stieg aus dem Auto aus.
Mein Bruder nahm meine Koffer aus dem Auto und führte mich zur Haustür seines kleinen Häuschens.Drinnen gingen wir direkt in die Küche, aus der wir Gelächter hörten.In der Küche saßen 7 halb nackte Jungs und 1 Mädchen. Wow noch mehr Werwölfe. Ja ihr habt richtig gehört, ich wusste bescheid was mein Bruder und seine Freunde sind. Ich bin nämlich ein Hybrid: Halb-Vampir , Halb-Gestaltwandler. Nur war ich nicht wie Sam ein Werwolf, sondern konnte mich in jedes erdenkliche Tier verwandeln.
Vielleicht sollte ich das erst einmal erklären: Als ich mitten in der Verwandlung war wurde ich von einem Vampir gebissen. Ich war also Halb-Halb. Zum Glück wusste Sam davon. Ich konnte mich in jedes Tier verwandeln, konnte so schnell wie ein Vampir sein, war so schnell wie ein Vampir und musste nur alle 6 Monate jagen gehen.Außerdem kann ich meine Temperatur ändern wie ich will. Meine Vampir-Hälfte hatte auch eine Gabe: Ich konnte Gaben kopieren (das weiß Sam aber nicht :D). So das wäre glaube ich alles.
Durch ein schnippsen, vor meinem Gesicht , wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Na wieder anwesend Schwesterherz ?" fragte Sam grinsend. Ich nickte nur lächelnd und boxte ihm gegen die Schulter."Also Jungs, das ist meine Halbschwester Cassandra, Cassy das sind Quil, Embry, Collin, Brady, Seth, Leah, Jared, Jacob kennst du ja jetzt und Paul." Ich lächte alle an und umarmte jeden einmal. Als ich bei Paul ankam sah ich ihm in die Augen. Er hat wunderschöne braune Augen *-*." Komm Cassy ich zeig dir erstmal dein Zimmer."
Wir gingen die Treppe hoch und kamen vor einer Tür zum stehen. Er öffnete die Tür und . . . Wow "ich findes es toll", schwärmte ich. "Das freut mich" erwiderte Sam lächelnd. "Ich lasse dich dann mal in Ruhe auspacken" sagte er noch , gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging aus meinem neuen Zimmer. Ich packte alle meine Sachen aus und dekorierte noch einbisschen das Zimmer. Mit meinem Handy legte ich mich auf's Bett und hörte einbisschen Musik. Dabei musste ich wohl eingeschlafen sein.