Nun stehe ich ihr. Ihr oben auf dem Dach des Ncis HQ und halten ihren Brief und meinen Brief in der Hand und in meiner linken Hosentasche habe ich ihre Kette und denn "ich werde:"Zettel mit einem stift habe in der rechten Hosentasche. Jedes mal muss ich ihren Brief lesen und jedes mal kommen mir die Tränen.
Geliebter Tony,
Ich weiß das es jetzt schwer war mich gehen zu lassen aber lass es bitte zu. Sonst wird es nur noch schwerer für dich und für mich eben so. Ich liebe dich Tony aber leider habe ich es zu spät gemärkt. Aber ich hätte auch nicht gewusst ob Gibbs uns seinen segen gegeben hätte. Ich denke das war immer der Grund warum meine Gefühle nie klar gegenüber dir waren. Ich werde die gemeinsame acht Jahre nie vergessen. Ich werde Paris, was du mir in Somalia gesagt hast oder die Film Abende oder alles andere schöne mit dir werden immer in meinem Herzen bleiben und das für immer und ewig.
In liebe Ziva Ps. Pass schön auf meine Kette auf.
Ich habe Versucht sie anzurufen aber sie ging ran. Also habe ich ihr ein Brief geschrieben.Aber mich noch nicht getraut ihn weg zu schicken.
(Jetzt kommt der brief von Tony)
Mein kleiner Geliebter Ninja,
Ich weiß das es schwere ist aber ich werde dich nicht aus meinem Herzen lassen. Denn gehen lassen habe ich dich ja leider schon. Ich vermisse dich . Und ich habe mit Gibbs geredet nach dem du weg warst. ich musste einfach mit jemanden über meine gefühle reden. Er hat gesagt das er uns eine change gegeben hätte. Außer dem hat er nix mehr Zusagen du arbeitest nicht mehr beim ncis.
Ich habe schon länger Gefühle für dich habe mich aber nie getraut es dir zu sagen weil ich immer dachte das du nicht das selbe fühlst wie ich.Was ich von meinen nächtlichen Besuch erzählt habe war alles erfunden,schon eine ganze zeit lang.Denn ich wollte endlich eine richtige Beziehung haben. Wenn es geklappt hätte dann auch Kinder. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder dann kann ich dir auch deine Kette wieder geben.Die ich so lange mit mein leben beschützen werde.
In liebe dein Tony
Ps. Noch ein kleines Zitat für dich. Das Herz will was es will. Und meins will dich.
Das war der Brief für Ziva.Ich Ringe immer noch mit mir ob ich ihn ab schicken soll oder nicht. Ich glaube ich lass die Münze für mich entscheiden. Kopf für ja und Zahl für nein. Ich werfe sie hoch und bettete das es kopf ist denn ich wollte ihn doch weg schicken. Also sagte ich mir dann egal was kommt ich schicke ihn weg. Ich öffnete die Hand und es war Kopf zusehen ich lächelte übers ganze Gesicht. Ich ging wieder runter ins Büro und setzte mich an meinem Schreibtisch und holte ein Brief Umschlag raus packte meinen Brief rein und holte denn Zettel und denn Stift aus meiner Hosen Tasche und schrieb unter dem ich werde:
Um sie kämpfen bis an mein Lebens Ende denn ich liebe sie und zwar nur sie.
Und packte denn auch dazu klebte ihn zu und brachte ihn zur Post und hoffte das er schnell bei ihr ankommt und eine schnelle Antwort erhellt.
So vergingen zwei Wochen ohne das ich was gehört habe. Ich schaute mir jedes mal das Bild an was ich von ihr in Paris gemacht habe nicht das bunte nein ich habe es mir in schwarz weiß nach Drucken lassen das gefiel mir viel besser als das andere. Ich war so in Gedanken das ich garnicht mit bekam das da jemand vor meinen Schreibtisch stand. Ich merkte es erst als ich mir eine so bekannte stimme hörte die ich so lange vermisst habe. " in schwarz weiß sieht es wirklich besser aus nicht wahr." Ich schaute schnell nach oben und stehe auf und gehe um meinen Schreibtisch. Bis ich vor ihr stehen blieb und bekam nur ein " Ziva" raus das war alles. Ziva: "Hey Tony na wie geht's dir." Und sie lächelte dabei. Ach wie ich sie vermisst habe. Ich sagte auch mit einem Lächeln : "jetzt grade richtig gut und dir." Ziva:" auch gut." Ich zog sie in meine arme und sagte ihr ins Ohr : Ich habe dich sowas von vermisst meine Ninja. Ziva: "Ich dich auch Tony ich dich auch." Und sie legt ihren Kopf auf meine Brust und ich streichel ihr Rücken. Ich merkte nicht wie uns das ganze HQ beobachtet und wie Gibbs auf uns zu kommt.Er tippte mir auf die Schulter und ich schaue ihn an. Gibbs: "Mach Feierabend DiNozzo. Ich glaube ihr habt was zu bereden." Ich nickte: " Danke Boss" er nickte und ging sich ein Kaffe holen. Ich ließ Ziva los und zog mir meine Jacke an und holte mein Rucksack. Dann gingen wir beide ihn denn Fahrstuhl und gehen zu mein Auto. "Wo hin wollen wir fahren was essen oder nach mir." Ziva: "zu dir wenn das ok ist. " Ich nickte und fahr zu mir. Als wir dort ankamen setzten wir uns auf mein Sofa und schauen uns in die Augen und schwiegen. Bis ich mich da zu entscheide das Schweigen zu unter brechen: " Ich bin froh das du da bist. Ich hab dich so vermisst." Ziva:" das hab ich dich auch. Ich hab versucht dich zu vergessen aber es ging nicht wie du gesagt hast das Herz will was es will. Und meine will dich auch Tony. Ich lächelte sie an und ging mit mein Kopf in Richtung ihren ich legte langsam meine Lippen auf ihren und küsste sie ganz zaghaft und sie erwidert ihn . Ich wollte denn Moment nie enden lassen aber nach ner zeit musste ich Luft holen. " Ich liebe dich Ziva David und das schon sehr lange." Ziva: " Ich liebe dich auch DiNozzo.
Zukunft
"Und so meine süße sind deine Mutter und ich zusammen gekommen. Zwar mit großem hin und her aber wir sind zusammen." Ich lächelte über beide Ohren und schaute unsere Tochter Tali an sie kommt ganz nach ihrer Mutter. Tali: "Und was ist mit der Kette dad."
"Ach die Kette die hab ich deine Mutter an unserer Hochzeit zurück gegeben. Und noch eine für dich machen lassen." Tali: Ich hab dich lieb dad." Ich gab ihr ein Kuss und sagte:" ich dich auch meine kleine. Schlaff schöne." Tali:" Ihr beiden auch gleich." Ich ging aus ihrem Zimmer und ging ins Wohnzimmer wo Ziva auf mich wartet. Ich frag mich immer noch wo mit ich das verdient habe. Aber ich bin froh da rüber. Ziva: " Schläft sie? " " ja sie schläft nach einer langen Geschichte. Schauen wir noch ein Film oder gehen wir schlafen." Ziva :" Lass uns noch ein Film schauen das haben wir schon lange nicht mehr alleine gemacht." Ich nickte und holte einen Film in legte ihn in denn DVD Player. Dann ging ich in die Küche holte eine Tüte Popcorn zwei Weingläser und Wein und gehe wieder nach Ziva. Ich stellte alles auf denn Tisch drückte auf der Fernbedienung Play. Dann machte ich denn Wein auf schütte was in die Gläser gab Ziva dann eins und sagte :" Auf weitere schöne Jahre mit dir und Tali und vielleicht ein weiters Kind. Ich liebe dich Ziva."
Ziva :"Auf uns und auf die Zukunft. Ich hätte gerne noch ein Kind mit dir und ich liebe dich auch Tony. Ich stelle dann unsere Gläser aufm Tisch und nahm Ziva in denn Arm.
Ende
danke fürs lesen :) würde mich über ein feedback freuen :)