"Und hast du schon irgendwelche Fortschritte machen können?" fragte mich mein Sensei. "Nein. Ich weiß nicht mal wie das Aussehen soll. Eine Starterpose zu finden ist schwerer als gedacht" gab ich ihm als antwort. "Gut dann streng dich etwas an und beeile dich lieber immerhin hast du nur noch knappe 5 Monate Zeit um eine Startposition und den Beymonster von Dragonwarrior zu finden" Also hat er uns doch zu gehört. Ist aber egal ich hab echt keine Zeit zum trödeln also muss ich mir etwas gutes einfallen lassen.
Schon ein Monat ist vergangen und ich hab immernoch nichts. Wie kann das nur sein? Wieso schaffe ich soetwas leichtes nicht? Aber wenn man es aus einer anderen Seite sieht muss ich hier eine neue Startposition finden und das ganz ohne Bey. Wo ist der Sinn der Sache ohne einen Bey den Start verändern zu wollen? Wie auch immer. Man sollte aber nicht denken das ich nichts gemacht hätte im Gegenteil ich habe alles ausprobiert...wirklich alles. Ich hab versucht im stehen, im liegen, während dem sitzen, ich hab sogar die verschiedensten Bewegungen dazu gemacht wie zum Beispiel eine ganz elegante oder eine sehr gelenkige wie auch habe ich es im Handstand versucht. Aber nein! Nichts! Es funktioniert einfach nicht. Immer wieder wenn ich eine neue Position versuche fühlt sie sich falsch an und wie mein Sensei sagte würde ich es spüren wenn ich es richtig mache aber da ist nichts! Gar nichts!
Nach langem hin und her beschloss ich zu Meditieren bis mir jemand "Kiko" im gruseligen Ton ins Ohr flüsterte. Ich schrie auf und fiel nach hinten. Ich sah den Wächter verkehrt herum zu mir schauen. "Hiii" begrüßte er mich lächelnd "Hallo" murmelte ich mich aufstellend "Warum erschreckst du mich?" "Aus Lust und Laune" sagte er und verschränkte die Hände hinterm Kopf. "Du bist wirklich ein hoffnungsloser Fall" "Was wieso das denn?!" Fragte ich empört er meinte "Du findest einfach keinen Start wobei das am einfachsten ist." Danach entstand eine kurze Stille in der mir etwas klar wurde. Wenn dieser Typ doch ein Wächter ist sollte er mir nicht wenigstens einen Tipp oder so geben? Und so entschloss ich mich ihn danach zu fragen "Hm? Einen Tipp? Ja das könnte ich dir schon geben" antwortete er und schon fragte ich weiter "Na dann erzähl schon" hetzte ich ihn. "Schon gut. Also wie wäre es wenn du die Schwäche deines Beys zu seiner Stärke machst?" fing er an zu reden wobei ich mich schon fragte wie ich seine Schwäche zu seiner Stärke machen soll oder was genau diese 'Schwäche' ist. Und wie immer verstandt der Wächter schnell das ich keine Ahnung habe wie ich das machen soll. "Also sieh mal her" sagte er kurz und Sekunden später konnte man Dragonwarrior in der Arena sehen. "Woah! Ist das sowas wie Magie?" fragte ich aufgeregt. Der Wächter seufzte einmal aus und sagte "Kannst du dich mal einmal konzentrieren?" "Hm? Oh ja! Natürlich!" war meine Antwort und der Wächter fing nun an zu erzählen. "Schau. Das ist die Schnelligkeit die Dragonwarrior bisher hatte" "Sieht für mich gut genug aus" gab ich von mir. "Das ist es aber nicht." Und mit einer Handbewegung änderte sich das Bild vor mir. Nun sah ich wie sich Dragonwarrior noch viel schneller am Rand drehte. "Und so muss es aussehen wenn du deinen neuen Start hast. Wenn du bemerkt hast liegt Dragonwarriors Schwäche darin das er nicht schnell genug in die Arena kommt und das kannst du nur ändern indem du einen besseren und stärkeren Start hinbekommst." und so beendete er seinen Satz und so verschwand auch Dragonwarrior.
"Verstehe" gab ich von mir. "Na dann muss ich mit diesen Informationen so schnell wie möglich einen neuen Start finden" sagte ich wieder mal übermotiviert.
Nach langem Überlegen und hingestelle schoss mir auf einmal eine Startposition in den Kopf. Und so machte ich das was mir in den Sinn kam. (Ich hoffe mal das ich es gut genug Schildern kann) Mein rechter Fuß kam nach vorne und mit meinem linken Bein nahm ich mir den Schwung den ich brauchte und bekam dadurch eine Schwungvolle Drehung. Und genau da passierte es. Als ich an den Starter zog. Vor mir sah ich Dragonwarrior. Als ob ich ihn an den Starter gesteckt hatte flog er in die Arena und drehte sich extrem schnell. Doch dies endete als mein linker Fuß wieder den Boden berührte.
Ich schüttelte mich einmal. Ist das jetzt meine neue Startposition? Meinte der Sensei das damit als er sagte das ich es spüren werde wenn ich den neuen Start gefunden habe? "Hey! Wächter" kam es fröhlich von mir und sah dahin wo der Wächter saß. Doch von ihm fehlte jede Spur. Und das wobei ich meinen Start endlich gefunden hatte. Ach. Auch egal. Also lief ich zum Tempel. Und musste mal wieder diese Treppen hoch. Oben angekommen hielt ich für ne Verschnaufpause an. "Kiko? Was machst du den da auf dem Boden?" fragte mich auf einmal jemand der sich als Taio herausstellte. "Ich muss doch auch mal Atmen. Ich meine diese Treppen sind anstrengender als sie aussehen." antwortete ich ihm. "Und sonst? Hast du es geschafft?" "Oh ja! Wo ist der Sensei ich muss ihm das unbedingt zeigen" sagte ich und Taio brachte mich nach drinnen wo der Sensei schließlich war. Ich wollte direkt mal anfangen zu reden doch er war schneller. "Also. Du willst mir deinen neuen Start zeigen?" "Äh...ja" antwortete ich ihm. "Wenn du glaubst das du die richtige Startposition gefunden hast ist das in Ordnung." "Was? Du willst ihn gar nicht sehen?" fragte ich etwas enttäuscht. "Du hast noch andere Sachen zu tun als mir den Start zu zeigen. Das kannst du mir auch zeigen wenn du gegen Drake battelst. Und jetzt nimm die." Und so legte er mir paar Rollen in die Hand. "Was ist das?" Fragte ich während ich auf die Rollen sah. "Das sind Schriftrollen. Lese sie alle" erklärte er mir. "Alle? Das sind fünf oder so und scheinen viele Seiten zu haben. Und außerdem was steht den da drin?" "Wie gesagt lese es und finde es heraus" sagte er noch und ließ mich alleine. Was da wohl steht? Das werde ich wohl erst herausfinden wenn ich alle lese.
DU LIEST GERADE
Beyblade || Der Einzige Legendäre Bey
FanfictionKiko Kawasaki. Wir kennen sie alle, kindisch, verrückt und einfach Kiko aber was wenn alles ernst wird? Was wenn ein Brief ihr Leben verändern kann? Wird sie ihren neuen Weg meistern? Wird sie mit ihren Freunden den nächsten Schritt in die Zukunft m...