Ich muss mich mal kurz auskotzen, also wer auch immer du bist ily.
Leute ich bin kurz vorm ausrasten. Ich war heute bei dieser fucking Hitze bei meinem Nebenjob in der Bäckerei und war von 14:00-15:00 Uhr erstmal voll alone. Ich habe danach meine Chefin angerufen, weil wir normalerweise immer zu zweit sind. Die meinte halt das sie gleich kommt mit einer neuen Kollegin die ab jetzt auf Probe bei uns ist. Ich dachte mir halt nichts dabei und meinte nur okay alles gut. Eine halbe Stunde später kam sie dann mit meiner neuen Kollegin an. Wisst ihr, wer diese Kollegin war? MEINE EX FREUNDIN!!
Als ich sie gesehen habe wusste ich ehrlich nicht wie ich reagieren sollte. DAS IST AUCH ALLES KEIN ZUFALL! SIE WEISS DAS ICH DA ARBEITE. Sie will mich foltern -.-
Als meine Chefin wieder in ihr Arbeitszimmer hochgegangen ist. (Das ist so ein Zweistock Haus idk wie ich das erklären soll, aber ist auch unwichtig. Sie war einfach weg ok?) hing sie wie eine Klette an mir und wollte die ganze Zeit mit mir reden. Ich habe mit ihr aber gefühlt seit März oder so nicht mehr geredet, weil sie was getan hat was ich ihr niemals verzeihen werde. (Ich sage jetzt nicht was, weil das dann doch etwas zu privat ist, sorry..)
Um 18:00 Uhr sollten wir eigentlich sogar zusammen Pause machen und sie wollte mit mir Eis essen gehen, aber ich bin dann doch lieber freiwillig in der Bäckerei geblieben und musste auf mein Leben klar kommen. Ich war so froh, dass sie eine Stunde früher gehen durfte als ich, weil das dann bedeutet, dass ich nicht mit ihr zusammen gehen musste.Aber Leute jetzt kommt's wait for it
Meine Chefin ist um 20:00 Uhr also kurz vor Laden Schluss zu mir hingegangen und war halt mega gut gelaunt. (was wirklich selten ist tbh)
Konversation zwischen ihr und mir:
Sie: „Na, Jana freust du dich das du jetzt mit deiner Besten Freundin arbeiten kannst?"
Ich: „Hä? Beste Freundin?"
Sie: „Ist sie denn nicht deine Beste Freundin?"
Ich: „Ganz bestimmt nicht."
Sie: „Das ist ja komisch. Sie ist vor einer Woche zu uns gekommen und wollte unbedingt mit dir zusammen arbeiten."
Ich: „Hat sie das gesagt?"
Sie: „Ja, sie meinte ihr seid sehr gut befreundet."
Ich: *nickt einfach* „aha okay."
Sie: „Das find ich jetzt aber komisch. Wieso hat sie denn gelogen?"
Ich habe danach so getan als wüsste ich nicht weshalb, aber das war dennoch zu viel für mich.
Ich habe keine Ahnung was ich jetzt denken soll und was ich fühlen soll I DON'T KNOW !!!Ich muss jetzt eh für 2 Wochen nicht arbeiten gehen deshalb kann sie von mir aus an ein Sesambrötchen ersticken.
BYE
DU LIEST GERADE
the beautiful side of bts {Meme Book}
Humorschrott und cringe Gefahr vom feinsten🗑 Wenn ich mir die ersten 50 Kapitel durchlese, würde ich mir am liebsten selbst eine verpassen so dumm ist die scheiße die ich von mir gegeben habe! trotzdem bin ich cool