Chapter 16: Die Karaokebar

197 5 0
                                    

Die restliche Woche ging ziemlich schnell vorbei, ich hab mich etwas auf die Schule konzentriert, niemand kam zu uns nach Hause, und ich habe etwas mit Mike geschrieben. Er holt mich heute um 17 Uhr ab und wir gehen in die Stadt. Naja, aber jetzt muss ich erstmal noch um den restlichen Tag kümmern, denn gerade sitze ich mit Liah, Mia und Lily auf "unserer" Bank und wir unterhalten uns über Liah's Geburtstag.

Mia:'OMG, ich freue mich ja so auf heute, erstmal geht unsere süße unschuldige Hope auf ein Date und danach wird es einfach eine mega geile Party geben. Ich glaube, dass ist der beste Freitag den man je haben kann.' Schreit Mia förmlich und wir alle fangen an zu lachen.

Hope:'Wieso bin ich denn Bitteschön unschuldig?' Hake ich nach und schaue in die Runde. Sofort fangen alle an zu lachen.

Lily:'Naja du bist so süß und Mike, naja er ist so eine art Fuckboy, der jedes Mädel haben will, aber er klärt sie sich sofort ohne date und alles, und wir finden es niedlich, dass er Interesse an dir hat.'

Mia:'Und nicht zu vergessen, Ryan, der hat, so wie wir denken auch Interesse an dir. Er ist mehr der Badboy der Clique, und selbst Liah ist beeindruckt von ihrem bro.'

Hope:'Da kann ich ja nichts für, oder?'

Mia:'So unschuldig.' Fängt Mia an zu quietschen und guck mich mit einem 'du bist aber ein süßes kleines Kind' Blick an.

Hope:'Ey, lasst das, ich bin groß und weiß was ich machen muss.' Schaue ich alle an.

Hope:'Liah, was ist eigentlich mit dir los, du bist so still.'

Liah:'Ich denke nur nach..'
Mia:'Und zwar an ihrem Loverboy.'
Hope:'Aha, und ich weiß auch schon direkt wen du meinst.' Dabei gucke ich sie super komisch an und wackel mit meinen Augenbrauen. Dabei wird Liah sofort rot.
Liah:'Jaja.' Lacht sie und wir alle lachen mit. Danach klingelt es und die zu kurze Pause ist vorbei. Dafür haben wir jetzt gleich noch die 5/6 und 8/9 Stunde. Na toll. Ich freue mich ja schon.

*Bei Hope Zuhause*
Ich sitze gerade in der Küche als ich jemanden reinkommen höre.
Hope:'Wer ist da?' schaue ich verwirrt von meinem Stuhl zur Küchen Tür und hoffe, dass es kein Einbrecher ist.
Wenn es ein Einbrecher ist, warum sollte er mit nem verdammten Schlüssel rein kommen?! Regt sich meine innere Stimme auf. Aber ja gut sie hat recht.
Ich stehe auf und laufe Richtung Türe zu, als eine nette Dame schon in der Tür steht.
Dame:'Na nu, wer sind Sie denn, ich kenne sie garnicht.' schaut mich die Dame an und guckt zu mir rauf.
Hope:'Oh tut mir leid, ich bin Hope Blossom, Nate's kleine Schwester, aber wer sind Sie?' Frage ich, und reiche ihr die Hand.
Dame:'Ohhhh, sie sind die Schwester von Nate?, nett sie kennen zu lernen ich bin Magrid, ich arbeite hier als Köchin und Putzfrau.' Sie schüttelt mir meine Hand und lächelt mich an.
Hope:'Ah, Nate hat mir garnicht gesagt, dass sie kommen.'
Magrid:'Siezen Sie mich nicht, ich komme mir sonst noch älter vor als ich bin.'
Hope:'Nagut, aber Magrid dann mach es auch nicht bei mir, dass brauchst du nicht.' Lächle ich sie an, und setze mich hin.
Hope:'Möchtest du was trinken?' Biete ich ihr was an.
Magrid:'Ach nein danke, Schätzchen, du bist sehr gut erzogen.' klopft mir Magrid auf die Schulter.
Hope:'Wieso denn gut erzogen, dass ist doch normal, einer Person etwas anzubieten?'
Magrid:'Bei vielen ist das nicht so, man sieht uns, also Putzfrauen oder Köche nur als Arbeiter des Hauses an, da macht man so etwas wie ihr es macht, nicht. Deswegen meine ich, dass eure Eltern euch gut erzogen haben.'
Hope:'Ah verstehe.' Sage ich und bemerke, dass ich Hunger habe.
Magrid:'Schätzchen, kann es sein, dass du Hunger hast? Soll ich dir was machen?'
Hope:'Gerne, ich bin vorhin erst von der Schule gekommen, ich hatte noch keine Zeit etwas zu machen.'
Magrid:'Was isst du denn gerne?'
Hope:'Ich mag Auflauf.' sage ich und sie lacht.
Magrid:'Das liegt, glaube ich, in der Familie.' Meint sie nur und fängt an. Aber sie hat recht, es liegt in der Familie, naja, zumindest bei mir und Nate, denn wir beide haben früher immer Auflauf gemacht, wenn wir alleine waren.
Hope:'Soll ich dir helfen, Magrid?'
Magrid:'Nein, nein, alles gut, Schätzchen ich mache das, du kannst, wenn du willst gehen ich rufe dich einfach.'
Hope:'Wirklich?, Ich kann dir wirklich helfen.'
Magrid:'Alles gut, ich arbeite hier, entspann dich einfach.' Lächelt sie mich an, und ich gehe nach oben in mein Zimmer. Dort angekommen, weiß ich nicht was ich machen soll. Deswegen suche ich mir schonmal Sachen raus, die ich heute so anziehen möchte. Einmal wäre da das "Date" mit Mike. Dafür suche ich mir einen schwarzen Rock mit einem weißen eng anliegenden top aus und für Liah's Geburtstag ziehe ich ein schwarzes crop Top an welches am rücken über Kreuz ist und dazu eine kurze hotpants die einige Löcher hat. Fertig.
Danach werde ich auch schon von Magrid gerufen. Das ging aber schnell. Büschel ich zu mir und gehe nach unten in die Küche. Dort ist alles schon gedeckt und der Auflauf ist in der Mitte des Küchentisches.
Hope:'Das sieht aber lecker aus.'
Magrid:'Ich hoffe es schmeckt Dir, ich muss jetzt noch das Haus machen.'
Hope:'Klar und Dankeschön.' sage ich noch ehe sie verschwindet. Ich fange an zu essen und ehe ich mir etwas in den Mund Schaufel wollte höre ich eine sehr bekannte Stimme.
Ryan:'Guten Appetit, kleines.'
Hope:'Oh Ryan, was machst du denn hier, und wie bist du ohne zu klingeln, reingekommen?'
Ryan:'Ich wollte klingeln, doch Magrid hat mich anscheinend schon gesehen und mir direkt die Tür aufgemacht. Achja und ich bin hier weil dein Bruder meinte er wollte mit mir sprechen.'
Hope:'Ah okay, aber mein Bruder ist noch nicht da. Hast du Hunger?'
Ryan:'Dann kommt er was später von der Arbeit, und gerne.'
Ich stehe auf hole ihm einen Teller mit Besteck und tue die Sachen auf den Tisch. Er nimmt sich etwas und wir beide fangen an zu essen.

Der beste Freund meines BrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt