Ihr wurde grob eine Pfote in die Seite gestoßen. „Hey, aufstehen Schlafmütze!" Schnurrte jemand. Blinzelnd öffnete Windpfote die Augen. Vor ihr stand Flammenpfote und schaute sie liebevoll an. „Glutpelz hat nach dir gefragt. Ich habe ihm gesagt, dass ich dich holen und zur Trainginskuhle schicken werde." Miaute er, während er sich neben Windpfote niederließ und begann ihr Fell zu lecken. Windpfote schnurrte schüchtern. „Danke." Murmelte sie und vergrub ihre Schnauze in seinem Fell. „Klar doch." Schnurrte dieser und legte seinen Kopf auf ihren. Sie verharrten so eine ganze Weile bis Windpfote einfiel, dass ihr Mentor schon ziemlich lange warten musste. „Ich sollte langsam los." Miaute sie. „Ich begleite dich noch ein Stück." Flüsterte Flammenpfote in ihr Ohr. Windpfote nickte, stand auf und trabte aus dem Schülerbau auf die Lichtung. Flammenpfote begleitete sie bis kurz vor die Trainingskuhle und sprang dann schnell zurück ins Lager. Windpfote seufzte und trat in die Kuhle. Sie sah wie Dunkelpfote mit Hähnerschweif Kampftechnicken durchging und wusste automatisch was sie heute üben würde. Ein räuspern von der Seite ließ sie zusammen zucken. „Auch mal da?" Miaute Glutpelz genervt. „Tschuldigung." Nuschelte Windpfote und Fragte dann : „Werden wir heute kämpfen üben?" „Ja das werden wir." Antwortete Glutpelz. Dann lief er ein paar Schwanzlängen von ihr weg und blieb stehen. „Zeig mir mal, was du schon alles kannst." Forderte Glutpelz. Windpfote schaute ihrem Mentor in die Augen bevor sie plötzlich nach vorne schnellte und ihm die Beine unter dem Bauch wegzog. Sobald Glutpelz auf dem Boden lag sprang sie auf ihn und drückte den Kater auf fest auf den Boden. „Das war gut. Jetzt aber runter von mir." Miaute Glutpelz ehrlich beeindruckt. „Wo hast du diesen Trick gelernt?" Fragte er und musterte die Schülerin. „Ist ein Geheimnis." Miaute Windpfote. Glutpelz senkte enttäusch den Blick. „Können wir weiter machen?" Drängte Windpfote. Glutpelz nickte.
Sie trainierten noch bis kurz vor Sonnenuntergang und schleppten sich dann mit schmerzenden Muskeln ins Lager. „Morgen hast du erstmal Pause." Mit diesen Worten verschwand Glutpelz im Kriegerbau. Auch Windpfote machte sich langsam auf den Weg zum Schülerbau, aus dem aufgeregte Stimmen kamen.
„Hast du Winterstern gehört? Wir werden den WasserClan angreifen." Es war Flammenpfote.
„Weißt du was noch besser ist?" Fragte Dunkelpfote.
„Nein was?" Nun wieder Dunkelpfote : „ALLE Schüler dürfen mitkommen!" „Das ist ja großartig." Freute sich Flammenpfote.
Windpfote lief in den Bau und ließ sich in ihr Nest fallen. „Alles gut?" Fragten Flammenpfote und Dunkelpfote gleichzeitig. „Bin nur etwas Müde." Gähnte Windpfote und legte ihr Kinn auf ihre Pfoten. Die beiden Brüder hatten sich auch in ihre Nester gelegt.
Ich frage mich ob ich morgen was mit Dunkelpfote machen darf.... Dachte Windpfote.
Dunkelpfote.... Er ist so, so süß, stark und tapfer.... Ich glaube ich mag ihn.
In ihre Gedanken vertieft merkte die Kätzin nicht wie sie langsam einschlief.
DU LIEST GERADE
Die Wahrheit über Windtraum
Fiksi Penggemar„Ich will dich nicht verletzen" „Warum nicht du Flohsack?" „Weil...Ich deine Mutter bin." „Du bist nicht meine Mutter!" Windtraum wurde als Junges zum SturmClan gebracht und wuchs dort auf. Als sie von ihrer Anführerin erfährt, dass sie 'Adoptiert'...