Ash and Serena -
Say Your just A Friend
Der Popstar und Das Mädchen
Ash~18
Serena~16
Serena sieht"Na hast du jemanden endlich gefunden?" "Was?" Fragte ich und schaue meine blau haarige beste Freundin an "Vergessen das wir bald ein Abschlussball haben, du brauchst eine Begleitung Süße!" sagte Lucia und schaut mich nur an.
Jop bald ist wirklich der Abschlussball und ich habe immernoch keine Begleiter, mit wem soll ich den bitte hin gehen? Ich habe kein Freund und niemand hat mich gefragt. Lucia aber hingegen, geht mit ihren Freund Paul hin, die zwei sind schon zwei Jahre lang zusammen.
Wie es wohl ist einen Freund zu haben?
Ich möchte ehrlich sein, irgendwie habe ich auch kein lust auf diesen Ball zu gehen, aber meine liebe beste Freundin zwingt mich das ich komme.
Ich verdreche meine Augen und aß mein Mittagessen weiter. Lucia seufzte und schaut sich um aber dan sagt sie. "Du kann's doch mit Kalem gehen, er ist doch ganz süß und ihr zwei seid auch noch dabei Freunde!"
"Er ist beliebt und ich nicht, vergessen das ich eine Außenseiterin bin? Und noch was, da wir ja nur Freunde sind möchte ich gar nicht mit ihm gehen!"
"Du bist ein Hoffnungsloser Fall Serena." Sie seufzte jetzt und ich hoffte das die Pause bald vorbei ist, dan kann ich von ihr flüchten.
Wo ich dan fertig war Klingelte es auch, ich nahm mein Rucksack und stand schnell auf. Lucia schaut mich dabei an, aber ich lächelte nur und verschwand. Ich ging schneller als sonst zu meine Klasse, aber ich könnte nicht anders als zu grinsen.
Ich bin sie los! Jaaaaa!!
In meine Klasse angekommen, setzte ich mich auf mein Platz und dan kam irgendwann Lucia rein. "Oh man, sie wird mich jetzt umbringen." Murmelte ich und schon setzte sie sich neben mir hin, sie schaut mich einfach an und fragt.
"Dachtes du, du wir's mich so los werden? Ah Süße, niemand entkommt mir!" Ich lächelte sie leicht an und sage "Ja natürlich nicht, du bist ja der Teufel hoch persönlich!" "Genau, nur das ich schlimmer bin!" "Wer's glaubt." murmelte ich nur und bekam von ihr ein bösen Blick.
Ich lachte nur und schaue zu unser Lehrer der erst jetzt gekommen ist, er begann dan mit dem Unterricht.
Ich konzentriere mich auf dem Unterricht aber Lucia neben mir schlief fast ein, ich lächelte nur und schaue zu unser Lehrer der genau zu uns schaut.
Ich gab Lucia schnell ein kleinen Stoß und schon sah sie hell wah aus, der Lehrer schaut weg und Lucia atmet erleichtert aus.
Ich begann nur zu grinsen und schaue dan wieder nach vorne, aber auf einmal hörten wir das die Lautsprecher an geht und schon begann jemand zu singen.
"We were both young wehn I first saw you. I close my eyes and the Flashback starts. I'm standing there......in the balcony in summer air"
"See the lights, see the party, the ball gowns. See you make your way through the crowd. And say, Hello. Little did I know..."
"Chat I was Romeo. I was throwing pebbles. And your daddy said. Stay away from Juliet. And I wads crying on the staircase Begging you. " Please don't go" Cuz you belong with me"
DU LIEST GERADE
Amourshipping
FanficIn diese Geschichte, schreibe ich Storys. Ich schreibe hier nur so zum zwischen durch und ich hoffe es gefällt euch, viel Spaß beim Lesen. 😋😄 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Angefangen: So.,3. Februar'2019 Ende: