Izanami's POV:
Die Metro war nun gar nicht mehr so voll wie zu Anfang. Katsuki war wieder an seinem Handy. Wir kamen zuhause an und Kiri saß kuschelnd mit Izuku auf der Couch und schauten Your Name. "Jungs? Ich bin duschen!",sagte ich. "Ja!",sagten Kiri und Izuku. "Warte! Ich muss nochmal mit dir reden Oneechan.",sagte Katsuki. Ich drehte mich zu ihm. "Kommst du mit unserer Klasse mit ins Kino? Aizawa Sensei sagte sucht eine Person die über 21 ist.",sagte Katsuki. "Oh ja! Dann muss nicht jemand anderes mit!",sagte Izuku. "Die anderen werden sich sicher auch freuen!",sagte Kiri. "Ja ok ich komme mit.",sagte ich. Ich ging dann nach oben und ging direkt duschen. Es war schön mal wieder eine dusche zuhause zu nehmen. Es war entspannend und beruhigend. Nun hatte ich ein Studienplatz und einen späteren Arbeitsplatz. Ich kam gerade aus der Dusche und wickelte ein Handtuch um mich und trocknete meine Haare als ich bemerkte das ich mir keine anderen Sachen mitgenommen habe. Mein Zimmer war gefühlt am anderen ende des Flures und ich müsste an der Treppe vorbei. Na toll! "Katsuki! Bring mir bitte neue Sachen!",schrie ich. "WAS?",schrie er zurück. "BRING MIR NEUE KLAMOTTEN! VERGISS DIE UNTERWÄSCHE ABER NICHT!",schrie ich. Ich hörte keine Antwort aber paar Minuten später klopfte es an der Tür. Ich öffnete die Tür und nahm die Sachen entgegen. Ich schloss dann schnell wieder die Tür. Ich schaute mir die Klamotten an. Kein schlechter Geschmack und alles gut zusammenpassend.
Ich zog mich an und ging raus und nach unten. Katsuki saß auf dem Sessel und schaute aufs Handy. Kiri und Deku kuschelten immer noch auf der Couch. Deku schlief und Kiri schaute weiter Fernseher. "Ich mache Essen.",sagte ich. Kiri schaute zu mir. "Wow! Du siehst hübsch aus!",sagte Kiri. "Danke, Katsuki hat das Outfit zusammen gestellt.",sagte ich. "Bakugou? Wow!",sagte Kiri. Ich ging in die Küche und fing an. Ich schnitt gerade Gemüse. "Oi! Pass auf!",sagte Katsuki und ich schnitt mich. "Genau deswegen!",sagte Katsuki und nahm meine verletzte Hand. Er holte Verbandszeug und verband meine Hand. "Ich zeigs dir!",sagte er und zog mich wieder dort hin. Er stellte sich hinter mich und legte seine Hände auf meine. Er zeigte mir wie man Gemüse richtig schneidet und wie man alles zusammen mischt.
DU LIEST GERADE
Ten Years ~Katsuki Bakugou FF~
FanfictionIzanami Midoriya war in einen Unfall verwickelt und lag 10 Jahre im Koma. Katsuki und Izuku hatten sich verändert doch Izanami blieb die gleiche. Katsuki hatte sich schon früh in Izanami verliebt und Izanami entwickelt mit der Zeit auch gefühle für...