Am Anfang hatte ich Hoffnung Kira würde erkennen das Bonez schlecht für sie sei oder doch anders herum? Das hatte ich auch nach 5 Monaten dieser Beziehung nicht so ganz raus was von beiden zutraf . Eins war klar Kira hatte so gut wie ihren Platz als Assistenzärztin verloren , da sie in diesen 5 Monaten vielleicht 3 mal auf ihren Pager reagiert hatte. Im Gegensatz zu uns.
Wir saßen gerade alle auf der Couch und mit allen meinte ich auch alle. Die Jungs hingen eigentlich nur hier herum. Sie schliefen sogar zum Teil immer alle hier. Am Anfang war es echt störend doch jetzt ist es zur Routine geworden. Toto und ich versuchten uns schon eine eigene Wohnung zu suchen , doch eigentlich mussten wir beide langsam zugeben das die Jungs gar nicht so schlimm waren wie angenommen.
Okay vielleicht lag das umdenken bei Toto ganz besonders an Raf. Die beiden hingen ständig zusammen , wenn wir da waren was momentan häufiger war. Dies lag daran das bei uns das erste Jahr endete und das 2 Assistenzjahr anfing. Bei mir lag es vielleicht daran das ich es sehr amüsant fand das Alex , der achso böse Rapper , mir die gesamte Zeit hinterher rannte. Er wollte mir unbedingt beweisen das er eine Beziehung wollte , doch ich war der festen Meinung das er dies nicht konnte. Außerdem vermutete ich das er trotz der Versuche mich von seiner Ehrlichkeit zu überzeugen , wenn er nicht hier war , mit anderen Frauen schlief.
Natürlich konnte mir das egal sein , da mich dies alles nur amüsierte oder? Ich war langsam selbst verwirrt von meinen Gedanken.
Meine Gedankengänge wurden von Kira unterbrochen.
>> Lia ist alles gut? Du starrst schon die gesamte Zeit die Wand an!<<
Jetzt sahen mich alle an , Toto's Blick war dabei ehr von besorgter Natur. Als ich gerade erklären wollte das alles gut sei klingelte mein Handy.
Nach meinem Handy greifend stellte ich den Fernseher leiser und nahm den Anruf an.
>> Lia Scholz wer ist da?<<
>> Dr. Scholz haben sie Interesse mir bei der Herztransplantation von ihrem Patienten Herrn Bäcker zu assistieren?<< , drang die Stimme von Dr. Miller an mein Ohr.
Meine Kinnlade klappte herunter und meine Augen wurden größer , was mir ziemlich komische Blicke der anderen einbrachte.
>> Doktor?<< , lachte Miller.
>> Ich dachte Assistenzärzte dürfen erst ab dem offiziellen Anfang des 2 Jahres bei so einer Operation assistieren?<< , jetzt sahen mich Kira und Toto aufmerksam an.
>> Das stimmt aber da sie von Anfang an Herrn Bäcker begleitet haben , dachte ich sie sollten auch bei dem Happy End dabei sein oder haben sie kein Interesse?<< , fragte er.
Aufspringend und in mein Zimmer rennend , da ich mir noch was richtiges anziehen musste rief ich ein ' Ja'
>> Na dann wir sehen uns in einer Stunde im OP. Sie werden direkt gegenüber von mir stehen. Ich hoffe sie wissen was für eine Ehre es ist bei so einer Operation dabei zu sein und das in ihren derzeitigen Lehrjahr?!<< , pflichtete er mir bei.
>> Ich weiß und ich fühle mich gehrt!<<
Wir verabschiedeten uns und ich zog mich in Windeseile an. Als ich am Wohnzimmer vorbei rennen wollte hielt mich ein , >> Stopp<< , von Toto auf.
Ich blieb stehen und sah sie fragend an.
>> Wer war das und wo willst du jetzt noch hin?<<
>> Dr. Miller und ich assistiere heute bei meiner ersten Herztransplantation!<<
Kira die gerade was getrunken hatte spuckte dies fast komplett über den Teppich und rief , >> Du tust bitte was?<<
DU LIEST GERADE
Bound to you (lx ff)✔
Fiksi PenggemarBearbeitet✔ Sie , Assistenzärztin im ersten Jahr. Er , Rapper. Lia und ihre zwei Freundinnen Toto und Kira haben gerade die erste zwischen Prüfung ihrer Assistenzzeit hinter sich gebracht. Natürlich muss das gefeiert werden , auch wenn Lia überhaupt...