Haftbesuch

431 14 6
                                    

Heute war das Datum wo ich meinen Vater im knast besuchen konnte, ob ich es wirklich wollte naja? Meine Mama drängte mich eher dazu worauf ich keine Lust hatte, aber noch weniger auf die Ellenlange Diskussion mit ihr.

"Keylan kommst du bitte wir müssen los. Du weißt wie lange man auf ein Besuchstermin warten muss?"

"Man Mama ich habe aber kein Bock auf ihn, kann Thea nicht für mich gehen?"

"Keylan Maloni übertreibe es nicht junge Dame. Er hat mich ausdrücklich gebeten das du kommen sollst, er möchte dir was mit teilen also komm jetzt runter wir wollen los."

Hey mein Name is Keylan Maloni bin 22 Jahre alt und lebe in Berlin-Wedding. Bin gebürtige Italienerin, wie meine beiden Eltern. Nur von meinen Vater will ich teilweise nix wissen doch tue es meiner Mutter zur Liebe!

Jetzt stiegen wir in das Auto meiner Mutter, es war ein CL 500 durch die vielen Aktion von meinen Vater konnte sie sich das Ding kaufen. Ich mache mir nicht viel aus solchen Bonzen Wagen.

Zwanzig Minuten später kamen wir am Knast an und mir wurde mulmig zu Mute wie jedes Mal. "Mama muss ich das wirklich,er hat uns nur schlechtes eingebracht und das weißt du genauso gut wie ich!", Sie zeigte nur mit dem Finger in Richtung der JVA. "Ist ja gut ich gehe ja schon."

Drinen angekommen musste ich Handy und so weiter abgeben, der Werter war nicht so freundlich wie die beiden vom letzten Mal. Danach wurde ich in den Besucherraum begleitet. Kurze Zeit später kam mein Vater mit Handschellen und 2 Beamten in den Raum.

"Keylan schön das du doch noch gekommen bist."

"Spar dir dein geheuchle, also was willst du von mir das du mich so dringend sprechen musst!"

Viele würden jetzt sagen wie redest du denn mit deinem Vater, aber wenn sie wüssten was er abgezogen hat mit mir meiner Mutter und auch mit meiner Schwester, dann würde keiner mehr so ein Spruch bringen.

"Ich wollte dich halt sehen, du hast dich so verändert Keylan, was ist nur aus dir geworden!"

"Was ich habe mich verändert du hast doch uns so gemacht durch deine Scheiße und siehst es noch nicht mal ein! Du kannst froh sein das Mama noch so zu dir hält ich schwöre dir falls du Mama noch mal schlagen solltest wenn du betrunken bist mache ich dich kaputt, sie is blind vor Liebe!"

Wie oft er Mama schon geschlagen hat, wenn er betrunken war. Ich habe beim Zenten mal aufgehört zu zählen, ich flehte meine Mama an zur Polizei zu gehen doch sie sagte immer...!

Nein es schmerzt zu sehr um ihre Worte noch mal zu wiederholen. Ich schaute ihm jetzt tief in die Augen, er weiß genau was ich meinte ich bin dann immer mit meiner Schwester in mein Zimmer gerannt und habe es abgeschlossen so das er nicht an uns ran kam.

"Da brauchst du keine Angst zu haben, ich werde noch eine Weile hier verbringen! Mir tut das alles so leid Keylan, das musst du mir glauben grüß deine Mutter von mir."

Beamter : "Entschuldigen sie Herr Maloni die Besuchszeit ist zu Ende."

Er wurde wieder nach draußen geführt. Und endlich konnte ich auch wieder nach driausen. Ich atmete tief durch, bekam von dem Werter meine Sachen wieder.

Drausen brannte ich mir ne Zigarette an und lies meinen Blick über den Hof schweifen von der JVA. Mein Blick blieb an einen 1.90 großen Typen hängen mit nem Tuch vorm Gesicht. Jetzt sah er mich auch an was mich Schmunzeln ließ.

"Wie heißt du?"

Habe ich mir das gerade eingebildet oder hat er gerade wirklich mit mir geredet? Ich sollte vielleicht gehen doch war wie gelehmt.

"Hey Mädchen ich habe dich was gefragt?"

Ok, ok er hat wirklich mit mir geredet, oh man ich bin im falschen Film oder was! Der denkt auch ich sage ihn mein Namen einfach so. Doch im nächsten Moment handelte mein Kopf von allein.

"Mein Name is Keylan Maloni!"

Was war das gerade? Ja bin ich denn völlig bescheuert ihm einfach mein Namen zu geben! Oh man Keylan was ist da gerade abgegangen in deinem Kopf mekckerte ich mich innerlich selbst an.

"Keylan hm! Ich will dich wieder sehen komm mich besuchen!"

Ok entweder hat ihm die Sonne geschadet oder mir!

"Warum sollte ich das tun, ich kenne dich ja nicht mal, geschweige denn deinen Namen?"

"Haha, gut gespielt Kleine! Mein Name ist AK Ausserkontrolle, ich schicke dir die Woche einen von meinen Jungs vorbei bis dahin kannst dich ja entscheiden!"

Ok, Keylan das ist jetzt kein verrückter Traum mehr, sondern Realität.

"Ok ich muss los hat mich gefreut AK."



𝓘 𝓷𝓮𝓮𝓭 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓛𝓸𝓿𝓮 (AK Ausserkontrolle FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt