//pov jungkook\\
Geschafft steh ich unter der Dusche in der Sporthalle und lasse das lauwarme Wasser über mich fließen, es fühlt sich wie eine warme umarmung an, eine wunderschöne warme umarmung. Mit geschlossenen Augen steh ich also hier, ich ignoriere alles was um mich rumm passiert bis ich auf einmal merke wie meine warme umarmung verschwindet und Eiskalt wird ein Schauer geht über meine Haut durch schreck schau ich zu dem der das wasser kühler gestellt hat und wie es zu erwarten war, Tae. Fuck. "bist du behindert?" kam ganz plötzlich aus meinem Mund und er macht das Wasser ohne Worte aus und guckt mich an "nein. Bin ich nicht. Ich hol dich bloß aus der Dusche weil du schon sehr lang darunter bist" mit den Worten nimmt er ein handtuch und bindet es mir um die hüfte und zieht mich an meinem handgelenk mit. Ich bin einfach verwirrt von der Aktion ich hab grad mal2 Minuten geduscht oder so, kaum sind wir in der Kabine drückt er mich auf die Bank und nimmt meine Sachen "lass mich verdammt" versuch ich mich zu wehren, ohne Worte macht er mein handtuch weg und zieht mich an um mir danach schnell die haare zu trocknen, daher das er nicht aufgeben würde und ich nicht verletzt werden will lass ich das ganze über mich ergehen "so fertig" sagt der ältere als er mit dem richten meiner Haare fertig ist, also steht ich auf und zieh mir meine Schuhe an und was macht er? Natürlich er muss mir erstmal ein Schlag auf den Hintern geben was mich leise aufkeuchen lässt und sofort schoss mir die röte ins Gesicht oh Gott wie peinlich jeon jungkook Reis dich zusammen "tae lass es. Ich bin vergeben." sage ich mit einem strengen Unterton was ihn nur leicht kichern lässt "das stört mich nicht. Er ist ja nicht hier" bringt er aus seinen Mund raus, wow Tae das lass ich nicht so einfach über mich ergehen das weißt du oder? Ich setzt mir meinen Rucksack auf und sofort werde ich weiter gezogen ich versuche meine Hand aus dem Griff irgendwie zu befreien, aber er hält sie nur noch fester also lass ich es lieber wieder sonst bricht er mir die Hand noch irgendwann. Ich werd also weiter gezogen aber nicht dort hin wo er wohnt sondern wo ich wohne warum zu mir? Sonst ist er auch immer mit mir zu sich egal, ich kram also meinen Schlüssel aus meiner Jackentasche und er nimmt ihn mir sofort weg "ey!" sag ich aufgebracht was fällt ihm ein? Er ignoriert mich und schließt die Tür auf. Gleich nachdem die Tür auf ist geht er auch schon mit einem lässugen Gang rein, ich hingegen bleib im Tür Ramen protestierend stehen, "komm schon sei kein klein Kind oder willst du daddy wütend machen?" sagte Tae mit einer echt ernsten Stimmlage, ich muss leicht schlucken 'daddy' es hat mir damals gefallen ihn so zu nennen.. Es hatte mir gefallen das sich jemand um mich gekümmert hat... Es hat mir gefallen von ihm gefässelt zu wer- kooks lass es. Du hast jimin. Tae ist dein ex und hat dir garnichts zu sagen. Wiedermal aus meinen Gedanken gerissen Merk ich wie sich um meine Oberschenkel zwei Arme legen kurz darauf bin ich auch schon in der Luft und mein Oberkörper Kipp über taes schulter, "Ngh.." kommt kurz aus meinem Mund was mich wieder rot werden ließ "so und jetzt hörst du auch wieder auf mich verstanden? Sonst werd ich wirklich sauer." kam aus taes Mund ich schniefe kurz und fange dann an rumm zu sappeln und wie es kommen muss Tae schlägt mir so doll er kann auf meinen Hintern "ahh!" kam lautstark aus meinem Mund, kurz darauf hat ich mich auch schon an taes shirt fest das ich besseren Halt habe und zittere leicht "baby. Ich weiß das du das nicht magst aber wer nicht hören kann wird bestraft." meint er nur ruhig und geht hoch in mein Zimmer. Ohne weiter zu protestieren lasse ich das mit mir machen. Kaum in meinem Zimmer angekommen legt er mich auch schon auf dem Sofa ab und geht die tür zu machen. Und was kommt jetzt? Wenn er mit mir sex will ist es ne vergewaltigung, weil ich es eben nicht will. Also was will er von mir?
DU LIEST GERADE
Roses are red... ~Jikook
FanfictionMeine erste ff, also seid nicht zu hart zu mir danke <3 Jimin arbeitet im Tattoo Studio und trifft dort auf einen Kunden der ihm zu gefallen scheint. Jimin ist erst genervt von ihm und merkt dann wie toll er ist aber jungkook hat ein paar Geheimniss...