Kapitel 30

642 20 0
                                    

Cheryls Sicht
Ich war mehr als froh zu sehen , dass Toni wohl doch Hilfe geholt hat. Nachdem alle Männer festgenommen wurden , wurden endlich meine Fesseln gelöst. Es fühlte sich echt gut an befreit zu sein und das einzige woran ich gerade denken konnte war wie immer Toni. Ich wollte sie einfach sehen , allerdings stoppte mich Fred andrews:,,Cheryl bevor du rausrennst, müssen wir abchecken , ob alles sicher ist. Wir gehen alle zusammen , du wirst deine Leute schon sehen.'' ich sah mich um und erblickte Betty die ein wenig geschockt noch da war , doch ich wollte sie nicht allein lassen. Wahrscheinlich war sie überrascht davon , aber ich öffnete meine Arme und umschloss sie. Sie konnte es nicht direkt erwidern , auf Grund dessen dass ich dies eigentlich noch nie so getan habe. Und vor allem stand sie mehr als unter Schock, ihre komplette Lippe war blutig und an ihrer Schläfe lief Blut runter. Ich gab Fred ein Handzeichen , er solle nach ihr schauen , was er natürlich auch direkt tat.

Bettys Sicht
Ich stand mehr als unter Schock , nachdem was uns angetan wurde. Alle 5 Minuten hatte ich immer wieder Angst geschlagen zu werden oder eventuell sogar umgebracht. Ich war mehrmals bewusstlos und bin immer noch nicht richtig wieder zurück. Ich fühlte mich mehr als schlecht , hatte das Gefühl umzukippen oder zu kotzen. Deswegen hielt ich diesen Baum für eine gute Idee , um kurz mich zu beruhigen. Doch dann allerdings geschah etwas ziemlich komisches , Cheryl umarmte mich zum ersten Mal richtig und gab mir damit ein sicheres Gefühl. Sie ist zwar meine Cousine , aber wir hatten nicht den besten Draht zueinander. Ich merkte aber vor allem an diesem Punkt wie sehr sie sich geändert hat , denn sie war ein ganz anderer Mensch. Ich war in diesem Moment echt sehr stolz auf sie und erleichtert , dass mich jemand in den Arm nimmt. Archies Vater checkte nochmal unsere Wunden , aber dies würden wir erst zuhause komplett verarzten können.
Nachdem wir sicher stellten , dass wirklich jeder der uns was tun könnte , nun außer Gefecht gesetzt war , stürmten wir aus dem Wald heraus und ich natürlich direkt in Jugheads arme , genau wie Veronica in Archies und natürlich Cheryl ins Tonis.

Tonis Sicht
Ich wartete unruhig , darauf dass alle rauskommen würden uns ging vom schlimmsten aus. Doch Veronicas mum beruhigte mich ein bisschen:,,Toni , bleib ruhig. Ihnen wird nichts passiert sein , du blutest selbst und wenn du hier nicht ruhig bleibst , kippst du mir gleich um.'' Ich sah sie etwas verwirrt an , ich hatte vorher kaum ein Wort mit ihr gewechselt , da ich nie bei Veronica zuhause bin , aber sie redete so offen mit mir als würden wir jeden Tag reden. Eigentlich gab es mir sogar ein gutes Gefühl.

5 Minuten später sah ich ein Licht aus dem Wald und eine auf mich zustürmende Cheryl. Ich hielt sie ganz fest in meinen Arm , ohne auch einen Anschein sie los zu lassen. Ich sah ,dass ihre komplette Nase blutig war aber das interessierte mich null. Das einzige was ich wollte , war sie in meinen Armen , sie nie wieder loszulassen und für immer bei mir zu halten . Ich hatte Todesangst um sie und dass ich sie nie wieder sehen könnte. ,,Oh mein Gott zum Glück geht es dir gut'' , durchbrach ich die Stille und küsste ihren Kopf. Sie ließ von mir ab und sah mir in die Augen. ,,Hast du die Hilfe geholt?'', fragte sie mich während ich versuchte ein wenig Blut von ihrer Nase abzuwischen. ,,Natürlich wer sonst babe?'' , stellte ich als Gegenfrage was sie leicht zum Lächeln brachte. Ihr Lächeln gab mir den Rest , ich musste sie einfach küssen , obwohl ich wusste dass gerade FP und alle anderen Eltern um mich herumstanden , konnte ich nicht anders. Ich hatte sie so vermisst. Nachdem ich sie endlich los ließ ging ich zu Veronica und fiel ihr ebenfalls in die Arme , sie ist mir eine wirklich sehr gute Freundin geworden und ich hatte sie echt lieb . Ich war mehr als froh , dass sie und Betty auch nur leichte Verletzungen hatten und Veronica so stark war.

Fp's sicht
Toni war wie eine Tochter für mich und ich war immer sofort alarmiert , wenn es um sie ging. Umso mehr erfreut war ich dadrüber , dass es allen hier gut ging und wir mal wieder unsere Kinder gerettet hatten. Alice Cooper fuhr mit ihrem Wagen vor und rannte auf Betty zu , welche sie mit offenen Armen empfing. Eigentlich waren alle Eltern hier , außer Cheryls , aber diese Gründe wusste ich ja. Was mich noch mehr wunderte dass Cheryl Platz in Tonis Armen fand, eigentlich wusste ich nicht viel über das Blossom Mädchen , aber seit wann ist sie mit Toni so gut? Anfangs dachte ich mir nichts dabei , als ich aber sah , wie Toni Cheryl küsste würde mir alles klar. Natürlich sie waren hier auf einem Pärchenausflug , das hatte Jughead ja erwähnt. Irgendwie machte es mich stolz zu sehen , dass Toni jemanden gefunden hat , der ihr so ein schönes Lächeln entlocken konnte. Ich klopfte ihr einmal auf die Schulter und lächelte sie stolz an , natürlich wusste sie sofort warum ich dies tat und lächelte leicht beschämt zurück. Ich ging zu Jughead um auch ihn in den Arm zu nehmen ; manchmal braucht man das einfach.

Jugheads Sicht
Nachdem wir endlich diesen Ort verlassen hatten , begleiteten uns unsere Eltern in das Haus am Shadow lake. Sie sahen sich ein wenig um , da nur die lodges dieses Haus kannten. Wir hatten allerdings noch nicht aufgeräumt und dies mussten wir natürlich noch erledigen bevor wir nach Hause fahren würden. Wir wären morgen so oder so abgereist , aber nachdem was geschehen war , wollten wir alle wohl nach Hause. Hiram erzählte uns , dass er die Männer nicht kannte , aber sie von jemanden geschickt wurden , der Geld wollte. Es machte mich ziemlich wütend , dass jemand für Geld Betty und den anderen Mädchen sowas angetan hat. Vor allem Frauen zu schlagen ist mit das ekelhafteste der Welt. Wir standen vor dem Haus um zu besprechen , wer wo mit fahren würde und wo bleiben würde.
,,Also Betty du kommst mit nach Hause oder'' , richtete Alice an ihre Tochter die sofort nickte. ,,Jughead würdest du bitte bei mir bleiben?'' , fragte mich Betty , was ich natürlich nicht ablehnen konnte. Ich wollte Betty nicht alleine lassen ; nicht in diesem Moment. ,,Archie , Veronica was ist mit euch?'' , erkundigte sich Mr. Lodge. ,,Ich werde nach Hause fahren und archie auch oder?'' , entgegnete Veronica. ,,Ja , Dad ich fahr bei dir mit'' , sagte archie. ,,Und was ist mit euch beiden?'' , fragte FP Toni und alle Augen waren auf sie und Cheryl gerichtet. ,,Toni kommt mit zu mir'' , antwortete Cheryl direkt, woraufhin Toni nur schnell nickte. Ich merkte ,dass es ihr etwas unangenehm war und sie diese Augen auf sich überhaupt nicht leiden konnte. Sie hielt fest Cheryls Hand und lehnte sich an sie was mich in ein leichtes grinsen versetzte. ,,Wollt ihr turteltauben bei mir mit fahren'' , lachte mein Vater und beide stimmten zu.

Choni ( Until I met you)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt