Pov. Ich
Ich hatte unfassbar gute Laune. Ich würde meiner Freundin bald einen Antrag machen. Die Ehe für alle ist ja jetzt schon seid einiger Zeit auch in Deutschland offiziell erlaubt.Aber ich werde ihr nicht irgendwo einen Antrag machen. Sonders auf dem CSD. Übermorgen werden wir dort zusammen hinfahren.
Den ganzen Tag hatte ich schon so gute Laune. Meine Kollegen auf der Arbeit haben mich schon die ganze Zeit komisch angeguckt. Ihr müsst wissen ich arbeite als Sekretärin in einer großen Firma.
Naja die meisten von ihnen wissen zwar das ich lesbisch bin. Aber 80% meiner ''netten'' Arbeitskollegen waren strickt gegen lesben, schwule, transgender, etc. Naja ich denke ihr wisst was ich meine.
Deswegen wissen auch nur sehr wenige dort das ich eine feste Freundin habe.
Aber nichts kann mir meine gute Laune verderben.
Als ich zur Tür rein kam, flog mir schon der leckere Geruch meines lieblings Essen entgegen. LASANGE!!!!! YAY
Hallo Schatz kam es ebenfalls fröhlich aus der Küche. Wenn ich euch vorstellen darf meine Freundin Stephanie. Sie ist Erzieherin in einem süßen Kindergarten und dazu ist ihr Essen einfach nur göttlich.
Hey Babe sagte ich und küsste sie leidenschaftlich. Ich hoffe du hast hunger? fragte sie mich.
Und wie antwortete ich ihr. Gut dann setzt dich doch schon mal. Essen ist in 5 min. fertig.
Du bist die beste sagte ich ihr noch bevor ich sie noch einmal küsste und mich dann hinsetzte.
Als die Lasange kurz darauf auch schon auf dem Tisch stand. War ich im siebten Himmel. Womit habe ich nur so eine tolle Freundin verdient?
Freust du dich schon auf morgen fragte sie mich dann aus heiterem Himmel. Aber natürlich meinte ich nur. Ihr müsst wissen morgen fahren wir los zu CSD. Ach ja das erwähnte ich bereits. Ich freue mich halt so.
Den restlichen Tag machten wir nichts mehr besonderes. Wir kuschelten viel und schauten uns einen Film nach dem anderen an.
Wir legten uns heute früh schlafen, weil wir ja morgen früh los mussten.
Die Nacht über schlief ich eher wenig. Ich war zu nervös wegen morgen. Da würde ich ihr endlich einen Antrag machen. Ich hoffe so sehr das sie ja sagt den ich möchte mit ihr den Rest meines Lebens verbringen. Mit ihr als meiner Frau an meiner Seite.
Wie wir uns kennengelernt haben war ziemlich Klischeehaft.
Es war vor genau 2 Jahren 8 Monaten 3 Wochen und 6 Tagen. Ich wollte mir eigentlich nur einen Caffee holen weil ich hatte einen ziemlich anstrengenden Tag in der Firma hinter mir.
Ich war zu der Zeit gerade erst angestellt und naja da gab es dann halt besonders viel Arbeit.Also wie gesagt ich wollte mir nur einen Caffee holen, da lief einfach irgendjemand in mich rein. Ich wollte die Person schon zurechtweisen. Doch als ich in ihre Augen blickte konnte ich ihr einfach nicht mehr böse sein.
Sie entschuldigte sich gefühlt 1000 mal auch wenn ich ihr immer wieder sagte das alles OK sei. Aber das ließ sie nicht auf sich sitzen und so lud sie mich auf einen Entschuldigungs Caffee ein und naja so hatten wir unser erstes date.
Das war schon echt was. Danach trafen wir uns immer öfters und wurden schließlich ein Paar. Und morgen ich blickte auf die Uhr 0:02 Nein heute würde ich ihr einen Antrag machen.
Ich sollte wirklich noch mal versuchen zu schlafen gute Nacht an alle. Glücklicherweise schlief ich dann auch recht schnell ein.
*Tag des CSD*
Es war so weit Steph und ich waren auf dem Weg nach Berlin zum CSD. Und mit jedem kilometer den wir näher kamen wurde ich nervöser.Als wir dort waren, waren schon viele Menschen da und es herrschte eine ausgelassenen Stimmung. Alle hatten gute Laune und feierten.
Wir schlossen uns dem Zug an und lernten sogar ein paar nette Leute kennen. Ich war noch nie von so vielen toleranten Menschen umgeben.
Nur eins kann den Tag jetzt noch besser machen. Ich denke auch das jetzt der passende Zeitpunkt ist. Der Zug kam zum stehen und überall standen noch kleine Grüppchen beieinander und unterhielten sich.
Deswegen nahm ich Steph ein wenig an die Seite und schaute ihr in die Augen. Ich merkte wie auch sie etwas nervös wurde.
Ich atmete einmal tief durch und fing dann an zu sprechen:„ Steph seid du mir damals den Caffee auf meine Bluse geschüttet hast konnte ich meine Augen nicht mehr von dir lassen. Du bist die Sonne die mein Leben erleuchtet und du machst mich jeden Tag zu einem besseren Menschen. Du bist die Person die mich immer wieder zum Lachen bringt und auch in den dunkelsten Stunden das Licht findet. Du bist die Person die über meine Fehler hinwegsehen kann und mich akzeptiert so wie ich bin. Und deswegen möchte ich dich fragten Stephanie Mia Handson würdest du mir die Ehre erweisen und meine Frau werden.
Bei diesen Worten zog ich einen Ring aus meiner Taschen. In ihren Augen konnte ich Tränen glitzern sehen.
Ja hauchte sie atemlos ich küsste sie und steckte ihr den Ring an den Finger.
Auf einmal applaudierten um uns herum ganz viele Menschen. Ich hatte gar nicht bemerkt das und die anderen zugehört haben.
Als wir uns wieder zu den anderen stellten beglückwünschen sie uns alle
und freuten sich mit uns.Als wir am Abend wieder nach Hause fuhren sagte Steph auf einmal. Deswegen warst du die letzten Tage also so nervös. Ich blickte sie leicht geschockt an. Du hast es gemerkt und dabei hab ich so sehr versucht es zu verbergen nugelte ich.
Dann war es ein paar Sekunden still und wie auf Kommando fingen wir an zu lachen. Ich freute mich schon auf das weitere Leben mit ihr.
*ca. 1 Jahr später*
Heute war es endlich so weit ich und Steph würden heiraten. Die letzten Monate waren echt stressig, ich wusste nicht das es so anstrengend ist eine Hochzeit zu planen aber nagut.
Wir gingen gemeinsam ins Standesamt und da wir bisher nur auf größtenteils Ablehnung zu unserer Beziehung gestoßen waren, war ich jetzt umso nervöser vor unseren Freunden und Familie zu heiraten. Obwohl diese eigentlich sehr tolerant und gegenüber waren doch ein wenig rest angst wird wohl immer bleiben.
Aber als ich in steph's strahlendes Gesicht guckte, war meine komplette Angst verflogen.
Ich war nur froh diese Frau bald meine Frau nennen zu dürfen.
Als der standesbeamte dann anfing zu sprechen waren wir schon in unserer eigenen welt versunken.
Als wir dann beide ja ich will gesagt haben. Bekamen wir nur am Rande mit wie der standesbeamte sagte die Bräute dürfen sich jetzt küssen. Und wie wir das Taten. Entlich gehört diese Frau auch offiziell mir.
Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.
Ja damit ist die Geschichte auch schon abgeschlossen. Mir war eigentlich von Anfang an klar das, das ein oneshot werden würde.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Für Verbesserungen bin ich immer offen.
DU LIEST GERADE
Die Liebe meines Lebens
Teen FictionHey ich wurde auf tellonym gefragt ob ich nicht mal eine Geschichte mit vorgegeben Stichpunkte schreiben kann. Doch trotzdessen das in meinen Kopf nicht mal ansatzweise genug Platz ist für alles was ich mir ausdenke, bin ich leider nicht besonders...