Manu
,,Glaubst du wirklich?"
,,ja Manu es wird dir helfen"
,,Okay solange ich nicht in irgendeine Psychatrie muss ist alles gut"
,,Nein nein alles gut, aber wenn du möchtest kann er auch jedes Mal hier her kommen und wir müssen nicht in seine Praxis."
,,Oke dann soll er hierhin kommen!"
,,Gut dann rufe ich ihn an, ich kenne ihn schon lange"
Telefonat:
P=Palle
U=UnbekanntP: heyy, Eric (freedomsquad___love) hast du vielleicht Mal Zeit?
U: klar wieso?
P: also... Mein Freund hat gerade ziemliche Probleme und ich glaube dass du ihm dabei helfen könntest
U: klar, dann komme ich heute mittag so um 12:00 Uhr
P: okay, Bye
U= bye
Telefonat Ende
,,Also Manu heute um 12:00 Uhr wird er da sein"
,,Okay"
Palle
Wir kuschelten noch ein wenig auf der Couch und Manu versuchte wach zu bleiben auch wenn er sehr müde war...naja er wollte halt nicht wieder in seinen wiederkehrenden Alptraum zurück.
Nach einer weiteren Stunde klingelte es auch schon an der Tür.
,,Hallo Eric, Manu ist drinnen Komm rein"
Das tat er dann auch.
,,Also du musst wohl Manu sein?"
Er antwortete schüchtern mit einem "ja"
Eric bittete mich den Raum zu verlassen damit er das vertrauen von meinen kleinen besser gewinnt. Also tat ich das.
Manu
Als Palle den Raum verließ setzte sich dieser "Eric" neben mich und fragte mich ob ich mit ihm reden wollte und ich bejate es. Ich sagte ihm dass ich einen wiederkommenden Traum habe und er sehr schlimm ist. Er fragte mich darauf wie oft ich den schon hatte ich meinte dass es schon 3-4 Mal vorkam. Er sagte mir dass es sein kann dass ich etwas hervorsehe oder die Vergangenheit verdrücken möchte und ich meinte dass an der Sache etwas dran ist. Wir unterhielten uns noch ein bisschen bis palle wieder rein durfte.
~308 wörter~
DU LIEST GERADE
a Kürbistumor story
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Stell dir vor... Du hast ein perfektes leben und alles ist gut. Eines Tages kommen alte Erinnerungen auf, es ist aber nicht weiter schlimm, weil die Person die du liebst bei dir ist. Aber was wenn sie nicht mehr bei dir ist? Was wen...