Ich kann schon Mal sagen: Dieser Kapi wird blöd sein! Chéri, sag nicht nein!
~Marinette's Sicht~
Es waren schon 2 Wochen vergangen, seit Cassandra's Verletzung. Aber zum Glück kann sie jetzt wie früher ihr rechter Arm normal benutzen. Heute treffen wir uns im Schwimmbad. Ich lief mit Alya zum Schwimmbad. Dort waren schon Rose, Julika, Alix, Mylene und Amanda. Ich fragte Amanda: ,,Salut, Ama! Kommen Clar, Celi und Cassy nicht?" Sie schüttelte den Kopf: ,,Doch, schon. Aber erst später." Ich nickte und fragte: ,,Und Ly?" Da sagte Amanda uninteressiert: ,,Bei ihrem neuen Freund. Und außerdem ist diese blöde Lydia nicht mehr mit uns befreundet." Alle waren geschockt und riefen auf einmal: ,,Was?! Wieso?!" Alya fragte: ,,Und wer ist ihr Freund?" Amanda erklärte: ,,Claire's Ex-Freund." Ich fragte vorsichtig: ,,Luca?" Amanda nickte: ,,Er hat mit Claire Schluss gemacht, weil er sich in Lydia verliebt hat. Und jetzt ist er mit Lydia zusammen. Dieser Blödluca." Da wurde Julika rot. Amanda schaute sie mitleidig an und legte ihr eine Hand auf die Schulter und sagte: ,,Nein, Juli, du brauchst dich für dein Bruder nicht zu schämen. Er sollte froh sein, dass er so eine Schwester hat, wie du." Julika lächelte dankbar und erleichtert. Danach kamen auch schon Claire, Celina und Cassandra. Ich schaute Claire verzweifelt an, weil sie irgendwie glücklich aussah. Ich fragte: ,,Salut Clar. Du siehst irgendwie glücklich aus." Claire schaute mich blöd an: ,,Und wieso soll ich nicht froh sein, Mari?" Ich sagte vorsichtig: ,,Na ja, weil du nicht mehr mit Luca zusammen bist." Da lachte sie: ,,Das ist mir egal. Ich hab ihn schon seit er mein Ex-Freund ist vergessen. Ok, Mari?" Ich nickte froh: ,,Ich bin glücklich, dass es dir nichts ausgemacht hat. Und Lydia? Wieso seit ihr nicht mehr mit ihr befreundet?" Claire, Celina, Cassandra und Amanda zuckten mit den Schultern: ,,Weil, seit sie mit Luca zusammen ist, total egoistisch ist." Ich sagte: ,,Ach so!" Aber dann sagte Alya: ,,Kommt schon, Mädels. Wofür sind wir denn hier?" Alle lachten und wir gingen rein.Außerdem nur 340 Wörter!
DU LIEST GERADE
Miraculous, in unser Leben (Abgeschlossen)
RomanceEs ist so, dass ich und meine Freundinnen Isa, Bina,(in der Geschichte sind ich, Isa und Bina Drillinge) Ly und Heather zusammen nach Paris reisen und "alle" Figuren von Miraculous treffen. Da verliebt sich Isa in Catnoir bzw. Adrien und wir bekomme...