ŧɧïŗŧγ-şε√εŋ

1.9K 216 56
                                    

-❀❊❁❊❀-

Am nächsten Morgen, sobald die Sonne wieder Licht durch die dichten Baumkronen scheinen lässt und unzählige Vögel zwitschern, dass es schon beinahe nervig ist, blinzelt Jeongguk seine Augen auf und findet sich nach wie vor mit dem Kopf auf Taehyung's Brust wieder.

Gähnend streckt sich Jeongguk und macht aufmerksam, dass er endlich aus seinem tiefen Schlaf erwacht ist, weshalb Taehyung sofort mit seiner Hand über den Rücken des Jüngeren streicht.

Er hat nach wie vor nicht geschlafen, müde ist er jedoch auch nicht, da er bei dem ganzen Chaos so oder so kein Auge zubekommen würde. Und schon gar nicht, wenn der Jüngere sich im Schlaf immer anhört, als hätte er Schnupfen.

„Gut geschlafen?", flüstert Taehyung und versucht, einen Blick auf Jeongguk's Gesicht zu erhaschen. Dieser setzt sich kurz darauf aufrecht hin und legt den Kopf schief, als er eigentlich vorhatte zu antworten, doch der Anblick des Älteren bringt ihn etwas aus der Fassung.

„Taehyung, ich will ja echt nicht unsensibel klingen.. aber du siehst gerade ziemlich scheiße aus. Konntest du denn gar nicht schlafen?"

Die Besorgnis in seiner Stimme lässt den Älteren etwas grinsen, er ist es stets nicht gewöhnt, dass sich andere um ihn sorgen, aber der Fakt, dass es sich hierbei um Jeongguk handelt, bringt etwas gewisses mit sich, dass er noch nicht genau beschreiben kann.

Er mag es aber, das steht fest.

Mit einem Kopfschütteln spielt er davon ab und steht auf, um sich auch zu strecken. Er konnte sich immerhin um die 6 Stunden nicht bewegen, ohne den Jüngeren damit gleich zu wecken und hatte die Nacht den ein oder anderen Krampf im Bein. 

„Schon gut, danke für das Kompliment. Aber wir sollten jetzt wirklich weiter."

„Du hast es ganz schön eilig", seufzt Jeongguk und erhebt sich ebenfalls, jedoch taumelt er etwas und stützt sich sofort an einer der Wände, während er die Augen zusammenkneift.

„Ist alles okay??"

„Geht schon, mir ist nur etwas schwindelig.. Bin zu schnell aufgestanden", murmelt Jeongguk und winkt ab. „Alles gut."

Woah.. er macht sich mittlerweile schon ziemlich schnell Sorgen um mich..

Etwas skeptisch nickt Taehyung und sieht dennoch einmal besorgt zu dem Jüngeren, als er schließlich kopfschüttelnd sein Handy aus der Hosentasche holt. 

„Ich rufe jetzt einen Freund von mir an, er wird uns hoffentlich nach Busan fahren. Geh du so lange schon mal runter und schnapp frische Luft. Die Tasche nehme ich dann mit nach unten, okay?"

Verstehend nickt Jeongguk und öffnet die Holztür, welche beim aufziehen laut quietscht und die Nackenhaare des Brünetten aufstellen lässt. Mit zitternden Händen hält er sich vorsichtig am Holz fest und steigt dann langsam Schritt für Schritt die Treppe hinunter, während Taehyung's Handy bereits am tuten ist und relativ schnell abgenommen wird.

„Kim Taehyung? Bin ich noch high oder stand dein Name gerade tatsächlich auf meinem Handybildschirm?", ertönt es deutlich verwundert aus der anderen Leitung und lässt Taehyung sofort die Augen rollen, als er nach langem wieder die Stimme eines alten Bekannten vernimmt.

„Hoseok, wir haben ein Problem. Du schuldest mir sowieso noch etwas und ich denke, was ich für dich habe, wirst du nicht abschlagen."

„Ich bin ganz Ohr?"

Ein schiefes Grinsen legt sich auf Taehyung's Lippen, als er auf den Boden schaut.

„Min Yoongi."

ᴅᴀɴᴅᴇʟɪᴏɴs↱ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt