Gangster Bleibt Gangster

249 8 2
                                    

Ich wurde mitten in der Nacht wach, mein Herz raste wie verrückt Ja es schlug mir fast bis zum Hals. Was nur los mit mir, lag es daran das ich bei AK bin verursacht er mir solche Albträume?

Mano ich griff mir an den Kopf, ich muss echt nach Hause. Ich schaute neben mich im Bett der Platz war leer wo war er hin? Warum fragt er mich dann ob ich heute Nacht hier bleiben kann hm leuchtet mir nicht ein.

Ich ging in den Flur um meine Jacke zu holen weil ich eine rauchen wollte da bekam ich Telefonat von AK mit, oh und ich dachte schon der Herr wer flöten gegangen.

Telefonat von AK Ausserkontrolle :

Man was versteht der Kunde darunter nicht das ich nicht weck kann? Nein es geht wirklich nicht ich hab besuch, ich kann sie schlecht alleine lassen. Wir sehen uns morgen Abend im Riz mach paar Weiber klar ich brauche etwas Ablenkung, im Knast gab's ja nix zu ficken. Geht klar Bruder morgen wird mal Druck ab gelassen. Tschau....

Im drauf folgenden Moment viel mir mein scheiß Feuerzeug runter. Na super das kann ja nur wieder mir passieren.

"Hey Keylan wo willst du hin?",Ist das gerade sein verschissener Ernst? "Geht dich doch ein scheiß an, geh morgen Abend zu deinen Weibern druck ab lassen!", Was habe ich mir dabei gedacht unser Kuss das war nix wie kann ich mich auch nur auf einen Gangster ein lassen. Tja wäre es vorhin zu noch mehr gekommen, würde jetzt der Spruch passen dumm Fickt gut! "Keylan hör zu ich will dir nicht weh tun du bedeutest mir etwas du hast auf mich gewartet bis ich raus kam und dabei kennen wir uns gerade mal 14 Tage das ist mehr als loyal von dir, aber ich bin nun mal ein Gangster und muss ab und zu druck ab lassen. Ich hätte dich auch ficken können aber du bist keine von meinen Schlampen die ich sonst auf mir reiten lasse du bist anders!"

Das hat er nicht gerade ernst gemeint! Meine Augen brannten sie taten weh durch die vielen Tränen die aus ihnen heraus liefen. Aber ich biss die Zähne zusammen, ich bin keine Heuelsuse.

"Du bistn Penner, nen Arschloch, nen Wixer was habe ich mir gedacht mich auf dich ein zu lassen! Ich will dich nie wieder sehen AK. Was war unser Kuss für dich, bin ich am Ende auch nur eine von deinen Schlampen? Was wäre denn gewesen wäre es zu dem gekommen was du morgen Abend vor hast? Da wäre ich dann auch sowas wie ne Schlampe oder ach was weiß ich denn! Halt dich ab jetzt von mir fern Junge!"

Ich ging und knallte hinter mir die Türe zu! Unten angekommen war ich ein Stein in seine scheiß Kare und rief noch du Arschloch, du Penner, du scheiß Wixer! Und dann setzte ich mich ins Auto und fuhr nach Hause.

AK's Sicht :

Fuck! Was habe ich nur wieder gemacht dieses Mädchen hat gewartet bis ich raus komme. Davut reiß dich zusammen sie ist ein Mädchen von vielen die gibt es wie Sand am Meer, redete ich mir innerlich gut zu.

Ich began gegen meine Türe zu treten schnappte mir die Schnaps flasche und setze mich damit auf den Balkon trank ein kräftigen schluck. Und zog an meiner Kippe.

𝓘 𝓷𝓮𝓮𝓭 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓛𝓸𝓿𝓮 (AK Ausserkontrolle FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt