P.o.v Thessa
Ich wache auf. Scheisse Warum liege ich im Bett? Ich bin doch nicht ins Bett gegangen, oder? Keine Ahnung. Ich setze mich ins Bett und merke wie mein Kopf pocht. Ich öffne die Schublade meines nachtschranks. Ich hole Kopfschmerzetabletten raus und will ein schluck Wasser trinken als ich auf dem Nachttisch einen Thermobecher und einen Zettel sehe. Ich trinke das Wasser und stelle die Flasche wieder weg. Ich nehme den Thermo Becher in die Hand, öffne ihn und rieche hinein. Hmmm lecker Früchtetee mein lieblings Tee. Ich nehme einen schluck, schließe ihn dann wieder, stelle ihn wieder weg und nehme den Zettel. Ich öffne ihn und fange an zu lesen.
Hallo Thess,
Ich weiss du willst mich nicht sehen und du hasst mich, deswegen schreibe ich dir hier den Brief. Ich hoffe dir geht es besser und ich hoffe du bist wieder bei Bewusstsein. Ich hoffe ich habe dir den richtigen Tee gemacht. Es tut mir wirklich leid Thess... Ich möchte dir hier gerne erklären was es mit der Wette auf sich hat. Also an dem Abend haben die Jungs und ich gewettet das ich mit dir zsm komme, wenn ich sie gewinnen würde dann würde ich viel alkohol und money kriegen... Aber als ich dich näher kennengelernt habe bist du mir so wichtig geworden das ich die wette vergessen habe. Und als du sie an dem Mittag angesprochen hast ist sie mir wieder eingefallen aber sie war mir egal. Und das mit dem Mädchen heute mittag... Sie hat gesagt das ich nichts wert bin und sie hat dich mit reingezogen und da sind mir die Sicherung durchgebrannt... Thess wirklich ich liebe dich.... Aber da du mich wahrscheinlich nicht sehen willst hab mich meine Sachen gepackt und schlafe bei einem Kumpel... Nicht wundern ich werde auch nicht in die Schule kommen.
Liebe Grüße,
Mike🥀❤️Omg! Das war der süßeste Text den ich jemals bekommen habe. Ich habe Tränen in den Augen. Aber er hat recht... Ich will nicht das es so es der wie in der letzten stadt.... Ich gehe duschen, mache mich fertig, ziehe mich an, schminke mich, packe meine Tasche ( Bilder oben) und gehe los in die Schule.
~ in der schule~
Ich gehe ins Klassenzimmer und sehe die Jungs. Mario, Dennis, Keanu, Lukas.... Und Mike! Hat er nicht geschrieben das er heute nicht in die Schule kommt?! Ich lächel Keanu und Mario zu, setze mich auf meinen Platz, stecke mir meine Kopfhörer ins Ohr und zeichne ein bisschen
Meine Zeichnung:
Ich packe den Block weg als die Lehrerin kommt und Räume es weg.
~nach der Schule~
Ich stürme aus der schule und laufe schnell nachhause. Ich habe gehört wie jemand meinen namen gerufen hat aber ich will nicht reagieren. Mike ist heute nicht einmal zu mir gekommen! Nicht EIN MAL! Wenigstens ein Hallo! Nach dem Brief. Ich schließe die Tür auf und heule mich aus. Ich kann das nicht ich muss es tun...
P.o.v mike
Ich Klingel. Mario öffnet die Tür und nimmt mich in den Arm. Er klopft mir auf den Rücken und wir gehen rein. ,, ey bro du musst das wieder gerade biegen! Morgen in der schule am besten!", ich schüttel mit dem kopf. Er schaut mich fragend an. ,, bro ich gehe morgen nicht in die schule". ,, wieso gehst du nicht in die schule?!", fragt Mario mich entsetzt. ,, weil ich ihr einen Brief geschrieben habe und ausserdem habe ich keinen bock!", sage ich sauer und starre aus dem Fenster. ,, bro jetzt geh erstmal schlafen und dann gehst du morgen mit in die schule!", ich nicke, stehe auf und gehe ins gästezimmer. Dort mache ich mich fertig und leg mich ins Bett.
Hey Leute💗 ich hoffe euch gefällt die Geschichte und ihr lest weiter😊 wenn ihr Kritik oder Kapitel Vorschläge habt dann schreibt sie ruhig in die Kommentare💗
DU LIEST GERADE
Das hilfe schreiende Mädchen... 💞 / Mike singer ff
FanfictionEs geht um ein Mädchen das in eine neue Nachbarschaft zieht und Angst hat... Angst das das gleiche wieder passiert, wie in der letzten Stadt! Wenn ihr Interesse habt lest die FF💞❤️