42

970 66 75
                                    

Bin ich stark genug?

Die Woche drauf hielt meine Klasse auch schon den Plan der Klassenfahrt in der Hand. Das Programm fand ich persönlich nichtmal schlecht oder so, auch wenn sich viele erstmal beschwerten. Wenn sie nicht wollten, sollten sie einfach nicht mitkommen und fertig. Ich meine.. ich mag meine Klasse, aber vielleicht ist es ja cooler und schöner als sie selbst denken.

Am ersten Tag stand natürlich die Fahrt auf dem Programm und dafür müssten wir schon um sechs Uhr am Schulgebäude stehen. Dann würde das Einchecken erstmal losgehen und danach gehen wir in irgendeinen Park, bevor es nachts wieder ins Hotel ginge. Oder war es ein Hostel?

Am zweiten Tag war ein Miniaturwunderland geplant und das Dungeon, worauf ich mich ehrlichgesagt am meisten freute, auch wenn ich etwas Angst hatte. Nachdem wir da raus sein würden, ginge es in die Stadt und in irgendein Wachsfigurenkabinett.

Am Mittwoch würden wir in einen Freizeitpark fahren und das war das Zweite, auf das ich mich unglaublich freute. Der Donnerstag klang auch ein bisschen romantisch. Wir würden nach dem Frühstück an die Küste fahren und dort erstmal in der Innenstadt Zeit verbringen, bevor es an den Strand ginge. Ich wusste nicht genau, ob es ein Sand- oder ein Wattstrand war, aber ich konnte mit beidem etwas anfangen. Herr Lee meinte sogar, dass wir uns den Sonnenuntergang angucken würden, wenn jeder sich benehmen könnte.

Am letzten Tag, dem fünften, war bloß die Rückfahrt geplant, mehr nicht.

Die Klassen, die mitfahren würden, waren die 10d, also wir und die a. Die anderen hatten andere Pläne und leider war Taehyung in der b. Dummes System, dann konnte ich ihn gar nicht mit Jungkook verkuppeln oder Jungkook damit aufziehen... Wobei.. Das konnte ich trotzdem und das würde ich auch machen. Darauf kann jeder hier Gift nehmen. Wenn es eskalieren sollte auf der Klassenfahrt, könnte ich mich schließlich einfach irgendwo an einen schönen, ruhigen Ort teleportieren.

Okay.. das könnte ich theoretisch immer, aber egal.

,,Okay also ich weiß zwar nicht über was du nachgedacht hast, leider habe ich zu spät mitgehört, aber nein, du kannst oder besser gesagt darfst dich nicht einfach wegteleportieren auf der Klassenfahrt, schon vergessen?", widersprach Jungkook mir besserwisserisch. ,,Außerdem.. Warum sollte es eskalieren?", fragte er kurz darauf noch skeptisch nach. ,,Was vergessen?", hakte ich nach, seine Frage ignorierend und ohne verräterische Gedanken. ,,Na Herr Lee hat uns ein Fähigkeitennutzungsverbot ausgesprochen", erinnerte er mich an die Worte und da fiel es mir ein, auch wenn es mir nicht gefiel..

,,Wie ihr wisst, ist Seoul eine Großstadt und dort leben natürlich Menschen. Es wäre eine Katastrophe, wenn dort etwas passieren würde und Gerüchte über Vampire die Runde machen. Vondaher verbiete ich strengstens, dass ihr eure Fähigkeiten benutzt. Verhaltet euch unauffällig oder ihr könnt direkt wieder zurückfahren. Verstanden?", erklärte uns unser Klassenlehrer tadelnd.

Genervt stöhnte ich auf. ,,Das ist beschissen, aber notwendig", sagte Jin mit einem entschuldigenden Lächeln. ,,Ja leider", nuschelte ich daraufhin. ,,Ach sei nicht zu traurig, das werden wir überleben", meinte Yoongi grinsend und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Ihr ja, aber bei mir wäre ich da nicht so sicher, dachte ich mir mit einem Blick auf Jungkook, der mich aber gar nicht mehr beachtete, sondern mit Taehyung und Jimin vorlief. Egal, ich würde ihn trotzdem provozieren und wenn keiner mitbekommt, wie ich mich wegteleportiere, außer Jungkook, dann gibt's auch keine Konsequenzen. Okay außer dass er mich erpressen könnte, aber das wäre schon ein echt mieser Move.

Und typisch er.

,,Du bist ja heute komplett weg in deinen Gedanken. Ist alles in Ordnung?", fragte mein Freund besorgt, woraufhin ich nur abwesend nickte. ,,Lüg mich nicht an". ermahnte er mich mit einem liebevollen Unterton. ,,Ich lüge nicht, ich überlege mir nur, wie ich Jungkook auf die Nerven gehen kann", entgegnete ich leise. ,,Wir stärken dir den Rücken", meinte Jin kichernd und zwinkte mir zu, weshalb ich mich lächelnd bedankte und das Danke dabei in Silben aussprach. ,,Dan-ke"

Dadurch musste auch Yoongi grinsen. ,,Lasst uns eine Vierergruppe machen okay? Also wenn wir in den Freizeitpark gehen", schlug Jin vor. ,,Auf jeden Fall. Jungkook wird auch nichts dagegen haben und Hobi und Joonie gehen ja an einem anderen Tag mit ihrer Klasse dahin." ,,Exakt Yoongi, exakt", bestätigte Jin, etwas enttäuscht klingend. ,,Wäre halt echt schön gewesen, wenn unsere Gruppe komplett gewesen wäre", hörte ich ihn nuscheln, aber bevor ich nachhaken konnte, lief er komischerweise zu den drei Jüngsten vor. Namjoon wollte länger bleiben, denn er musste in der Schule nochetwas erledigen und deshalb war ich nun mit Yoongi alleine hier.

Er griff nach meiner Hand und verschränkte unsere Finger, ehe er sie hin und her schwenkte. ,,Hättest du Lust an die Klippe zu gehen?", fragte er mich, sah mir dabei tief in die Augen und lehnte sich zu mir runter. ,,Solange Jungkook auf tausend Kilometer Abstand bleibt, sehr gerne", stellte ich lachend als Bedingung. Yoongi schüttelte, ebenfalls lachend, seinen Kopf. ,,Keine Sorge. Das passiert nicht nochmal", versicherte er mir zuversichtlich und lief weiter.

,,Willst du hinreiten? Oder ein Wettrennen laufen? Oder uns hinteleportieren?", fragte er beim Laufen und legte einen Zahn zu. Ich überlegte, aber dann kam mir eine viel bessere Idee.

Ich blieb ruckartig stehen, wodurch Yoongi ebenfalls gezwungen wurde stehen zu bleiben. ,,Was ist?", wollte er belustigt wissen und ging weiter, allerdings hielt ich ihn auf. ,,Komm schon", schmollt er und drehte sich zu mir. ,,Ich hätte gerne einen Kuss", erklärte ich ihm frech grinsend.

Yoongi lachte einmal kurz auf. ,,Lässt sich einrichten." Er lehnte sich zu mir runter und drückte mir seine Lippen auf. Ich erwiderte direkt lächelnd und schlang meine Arme um seinen Hals, er seine um meine Hüfte.

Kurz öffnete ich mein rechtes Auge, um zufrieden festzustellen, dass er beide geschlossen hatte und sogar den Kuss vertiefen wollte, indem er mit seiner Zunge um Einlass bat. Diesen gewährte ich ihm natürlich und schloss mein Auge wieder.

Während er abgelenkt war, teleportierte ich uns unauffällig auf die Wiese an der Klippe und löste mich wieder von ihm, als wir langsam außer Puste kamen. Er löste sich schwer atmend von mir und sah mir verträumt in die Augen, als er plötzlich verwirrt dreinsah.

,,Was ist?", fragte nun ich belustigt. Er drehte sich um, hielt kurz inne und drehte sich wieder zu mir, mit einem schelmischen Grinsen auf den Lippen.

,,Gar nicht dumm."

Annyeong Sugis~

Nachdem ich heute 2 neue Storys veröffentlicht habe und die letzten zwei Tage so beschäftigt war, wollte ich nicht eher schlafen gehen, ehe ich für euch noch ein Chap voll hatte :3

See ya~

PS: Diese Klassenfahrt ist etwas an meiner Abschlussfahrt und meinem Urlaub orientiert^^

Und.. findet ihr es schlimm, dass ich keinen Smut schreiben kann oder wollt ihr wenigstens eine Andeutung, dass die beiden was hatten oder findet ihr ich soll einfach weiter machen, wie ich will? ^^

Eure sugashookedwithswag♡

Vampires somewhere [BTS Suga x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt