Party 🥂 ZUM ERSTEN

235 8 0
                                    

Ich kam erst vor Vier Stunden zuhause zu Hause an. Fertig und total verheult, was habe ich mir nur dabei gedacht mich auf ein Gangster ein zu lassen? Klasse Keylan mal wieder alles richtig gemacht. Und das einzige was da hilft ist ein trinken gehen aber nur mit wem?

Ach und wenn schon dann zieh ich mir eben alleine den Kopf zu! Aufstehen muss ich jetzt hin wie er, muss noch einkaufen gehen mit meiner Schwester und sie hatte keinen Bock dazu. Pff, muss sie durch oh je jetzt lasse ich schon meine Wut an ihr aus zu mal sie gar nichts dafür kann!

Jetzt fuhren wir einkaufen und Thea hatte nix besseres zu tun als mich nach AK zu fragen. Das kann ich jetzt glatte weck gebrauchen. "Man Thea hör auf, und lass das Thema einfach ruhen ok!"

"Man bist du geladen, gibs doch zu du stehst total auf ihn und ihr habt euch gestritten und deswegen bist du die Nacht heim gekommen. Das kann man dir von der Nasenspitze ablesen!"

Ok sie hat ja recht, aber so recht wieder sehen will ich ihn nicht auch nicht. „Lüge„ ertabte ich mich schon wieder selbst. Na klar will ich ihn wieder sehen. "Ok du hast mich erwischt ja ich habe mich mit AK gestritten, können wir jetzt weiter einkaufen gehen?", Bitte lass uns weiter gehen. "Na schön, würdest du mit mir heute Abend was trinken gehen?", Ok jetzt hauts mich echt aus den latschen die fragt doch nicht einfach so irgendwas stinkt gewaltig an der Sache?

"Also raus mit der Sprache du hast mich noch nie gefragt ob du mit mir  was trinken gehen kannst?"

"Ok es geht um Kontra K er ist heute Abend im Riz und ich möchte gerne mal mit ihm sprechen. Bitte Keylan du hast auch auf ewig was gut bei mir, warum rufst du nicht Silla an Mama hat gesagt er soll wieder in Berlin sein."

Ich hätte es auch so für sie gemacht wenigstens ist sie ehrlich zu mir, wow er ist wieder in Berlin Ablenkung kann nicht schaden.

"OK du hast gewonnen Schwetser ich rufe ihn an schreiben geht auch und dann gehen wir heute Abend ein trinken.", Sie viel mir fast um den Hals, trotzdem mache ich mir Sorgen um sie. Aber muss sie selbst wissen.

Zuhause angekommen machte ich mich fertig also das hieß Hoody drüber schmeißen Haare offen lassen und sneaker an. Derweil schrieb ich Silla.

K : Hey Digga Thea hat gesagt du bist wieder Berlin? Wir gehen dann ein trinken kommst du mit würde mich riesig freuen dich wieder zu sehen?

Ich legte mein Handy bei Seite und machte mich weiter fertig noch kurzes Insta Bild und dann schon mal vor glühen .

Dann bekam ich endlich die heiß ersehnte Nachricht von Silla.

S : Hey klar :D. Kleine ich freue mich auch dich wieder zu sehen. Schick mir dann dein Stand Ort und ich komme hin :*!

Wow das läuft ja schon mal gut. Silla kenne ich seit dem ich 15 bin und heute bin ich 22,.

Auf geht's ein trinken mit Schwester und @silla _officialeEinfach vergessen lassen Was passiert ist schönen Abend euch noch Eure Keylan ❤️🥂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auf geht's ein trinken mit Schwester und @silla _officiale
Einfach vergessen lassen
Was passiert ist schönen
Abend euch noch
Eure Keylan ❤️🥂

Und ab ging es. "Thea bist fertig?", Ich Hoffe sie hat sich nicht all zu freizügig angezogen. Ich möchte nicht das sie beleidigt wird wegen ihrer Figur und dann was knappes anhat. "Ja können los.", Puh Gott sei dank hat sie sich was normales angezogen.

Wir liefen nach draußen kurz beim Späti vorbei was zum vorglühen holen. Nach dem wir bezahlt haben schickte ich Silla meinen Standort.

"Und du hast ihn echt gefragt?" Nuschelte Thea jetzt in ihre Bier Flasche. "Ja na klar, und dir drück ich die Daumen mit Kontra K!", Sie umarmte mich kurz. Insgeheim wusste ich das, sie nicht auf Kontra K steht sondern das nur als Ausrede benutzte. Sie steht total auf Silla deswegen sollte ich ihm schreiben. Aber da wird sie schlechte Karten haben Thea ist nicht sein Typ Frau aber muss sie selbst wissen.

Zwanzig Minuten später kamen wir Drei am Riz an, und gingen rein. Drinnen angekommen hielt sie schon ausschau nach Kontra K. "Thea setzte dich doch ich geh mit Silla Getränke holen ok?" Sie drehte sich um und setzte sich hin.

S : "Alles ok bei dir und ihr oder hab ich was verpasst wo ich nicht da war?"

K : "Da fragst du noch Dad ist im knast und sitzt noch paar Jahre, und naja Thea ist voll verlovet in dich. Oh shit!", Ich hielt mir die Hand vor dem Mund.

S : "Sie ist was? Die Kleine Thea ist verliebt in mich. Das ist mehr als krass, na komm schon lass uns trinken, ich habe gehört du warst einen gewissen AK Ausserkontrolle im knast besuchen?"

Man woher weiß er das schon wieder, ich glaube ich bin bei RTL II das jeder weiß was ich mache.

K : "Ja aber wir haben uns gestritten bin heute nacht von ihm abgehauen und will ihn auch so schnell nicht wieder sehen., Warum habe ich das gerade schon wieder gesagt?

S :" Lüge nicht natürlich willst du ihn wieder sehen, man kann es dir von der Nasenspitze ablesen! Soll ich mal mit ihm reden, von Rapper zu Rapper?"

Na super jetzt kennen sich Mister Prolet und Mister Arsch auch noch. Ach kann's denn noch schimmer werden. Ich ließ mein Blick durch die Menschen Menge schweifen und unsere Blicke trafen sich. Ja ja ich und meine große Klappe.

"Wenn du meinst!"

𝓘 𝓷𝓮𝓮𝓭 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓛𝓸𝓿𝓮 (AK Ausserkontrolle FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt