„Gute Arbeit Lee Know, wie immer kann man sich bei sowas auf dich verlassen" sagte Brian der Chef von Lee Know wärend er ihm ein Beutel Geld in die Hand drückt. „Dein nächsten Auftrag bekommst du morgen, geh solange Nachhause für Heute ist alles getan" sagte Brian und Lee Know macht sich auf dem weg.
Lee Know ist ein Auftragskiller er tötet Leute auf Befehl seiner Kunden und bekommt Geld dafür. Je wichtiger die person desto höher die Summe an Geld und daher das Lee Know der beste seines Landes ist bekommt er auch die besten Aufträge was ihm auch viele Konkurrenten einbringt.
Zuhause angekommen lege Lee Know sich hin und staarte die Wand an. Seine Eltern waren Alkoholiker und haben ihn verlassen als er 14 war, ab da an ging alles runter. Er ging nicht mehr zur Schule, hing mit den falschen Leuten ab und geriet immer in Schwierigkeiten. Er ist zufällig in dieses Geschäft geraten als er auf jobsuche war und brian übernweg gelaufen ist. Jetzt ist er 21 Jahre alt und ist der beste in seinem Job. Auch wenn ihm an nix fehlt was Haus, Essen und lebenswichtige sachen angeht fühlt er sich trotzdem alleine. Er machte das Licht aus und legte sich schlafen, mal wieder wird er in dieser Nacht von Alpträumen verfolgt.
Am nächste Tag:
„LEE KNOW DEIN NÄCHSTER KUNDE WARTET IN RAUM 3, BEEILE DICH LIEBER" schrie Brian aus seinem Büro als Lee Know gerade eingetroffen ist. Der blondhaarige macht sich auf dem weg und öffnet die Tür zu Raum 3. Als er den Raum betrat stand der Kunde am ende des Raumes, Lee Know schliesste die tür. „Name, Alter, Wohnort" fragte Lee Know und holte sich während dessen ein Zettel und Stift raus um die Daten aufschreiben zu können. „Han jisung, 19, Haus des Bürgermeisters" flüsterte der Kunde und verschwindet damit auch aus dem Gebäude. „Der Sohn des Bürgermeisters also, das wird nicht leicht" murmelte Lee Know zu sich selbst als er ging um sich auf den Auftrag vorzubereiten.Also heyyy
Danke an alle die diese ff Lesen <33 Es ist meine erstes und ich habe noch vieleeee ideen für diese ff hehe. Es wird oft Updates geben daher das ich kein Leben habe lmao also bleibt drannnn (und ja mit brian ist young k aus day6 gemeint #MyDay)
DU LIEST GERADE
don't fall for him || minsung
FanfictionLee Minho auch bekannt als Lee Know ist einer der besten kopfgeldjäger seines Landes. Als er den Auftrag bekam den sohn des Bürgermeisters zu töten hätte niemand gedacht das er sich in sein nächstes Ziel verliebt.