Izanami's POV:
"Bakugou, küss Izanami.",sagte Ashido. "Bist du blöd?! Sie ist fast wie meine Schwester!",knurrte Katsuki. Ich sah zu ihm. Natürlich er ist wie ein Bruder für mich, aber irgendwie will ich ihn auch küssen. Ich habe keine Ahnung warum... Es wäre falsch er ist zu jung. „Hab dich nicht so Bakugou! Ohne Zunge auf den Mund.",sagte Ashido. Man sah einen kleinen rotschimmer auf seinen Wangen. „Komm schon Bakubro sei ein Mann!",sagte Kiri. Er schaute Kiri mit einem Todesblick an. „Tch!",murrte Katsuki. "Katsuki es ist nur ein Spiel.",sagte ich. "Er ist sicher ungeküsst!",sagte Ashido. "Halt die Klappe pinkie!",knurrte Katsuki. "Katsuki! Nicht so ein ton hier!",knurrte ich. Er schaute mich an. Er murmelte leise eine Entschuldigung. Ich nickte ihm zu und konzentrierte mich wieder auf das Spiel. Doch immer noch stand diese Pflicht an. Warum musste Katsuki Pflicht nehmen? "Na los! Es spielen ja keine Gefühle mit!",drängte Kiri. "Sei ein Mann Bakugou!",sagte Iida. "Tch, na gut.",sagte er plötzlich und drehte meinen Kopf zu ihm. Er küsste mich plötzlich und meine Augen weiteten sich. Der Kuss fühlte sich an als ob ich ein Feuerwerk in meinem Körper hätte und er für ewig dauern würde. Doch in Wirklichkeit waren es nur ein paar Sekunden. Er löste sich von mir und das Spiel ging weiter bis es irgendwann beim ausziehen landete. Kiri und Katsuki waren schon Oberkörperfrei. Deku und Denki waren nur noch in Boxer und sonst waren alle noch angezogen von den Jungs. Von den Mädchen waren fast alle noch angezogen außer Yaoyorozu und Ashido. "Wahrheit oder Pflicht Izanami.",sagte Kaminari. "Hm... Pflicht.",sagte ich. Schlechte Entscheidung. "Zieh dich bis auf die Unterwäsche aus.",sagte Kaminari. "Okay.",sagte ich. "Kaminari du spanner!",knurrte Katsuki. Ich zog mich bis auf die Unterwäsche aus und weiter gings. Nach einer weile fing es auch mit rummachen an. "Kaminari mach mit Izanami rum.",sagte Sero. Kaminari nickte, ich setzte mich auf seinen Schoß und Kaminari fing an mich zu küssen. Ich erwiderte auch und seine Hände ruhten auf meiner Hüfte. Meine Hände fuhren durch seine Haare. Jeder soll fünf bis zehn Minuten rummachen. Wir hatten uns auf sieben Minuten geeinigt. Kaminari's Hände fuhren über meine Hüfte zu meinem Arsch. Meine Hände wanderten zu seinem Sixpack und ich fuhr es nach. Das ging so weiter bis die sieben Minuten vorbei waren und ich mich auf meinem Platz zurück setzte.
Tut mir leid kann diese Woche nicht viel updaten wenn überhaupt! Bin auf dem Camingplatz und hier gibt es nur schlechtes WLAN. Kein Netz. Und für meinen Lapi brauch ich WLAN. Also werden es entweder weniger Kapitel rauskommen bis gar keine oder einfach nur welche mit nicht vielen Wörtern oder so.
DU LIEST GERADE
Ten Years ~Katsuki Bakugou FF~
FanfictionIzanami Midoriya war in einen Unfall verwickelt und lag 10 Jahre im Koma. Katsuki und Izuku hatten sich verändert doch Izanami blieb die gleiche. Katsuki hatte sich schon früh in Izanami verliebt und Izanami entwickelt mit der Zeit auch gefühle für...