[28- thoughts]

64 4 0
                                    

Ich wusste garnicht wie mir geschieht.ich meine ich habe das allerletzte mal Seppl so nah an mich gelassen...es ist schon..was anderes.
Aber: es ist schön
Mitten in den Kuss hinein musste er lächeln woraufhin ich ebenfalls lächelte.
Dieses Gefühl , jemanden so nah zu sein , ist wirklich schön.
>ich hol mal schnell was zu trinken<beendete Patrick die Stille und stand auf und verließ das Zimmer
Ich nahm mein handy.
Ich:jodie
Jod:ja was
Ich:JODIE
jod:JA WAAAAAS
ich:hi
Jod:du spast maan was los?
Ich:nichts wollte dich nur nerven
Jod:ich weiss das du bei Pat bist😈
Ich:ich weiss wo dein Haus wohnt
Jod:1:0 für dich lol😂😂
2 min später kam Patrick mit 2 kleinen Wasserflaschen zurück von denen er mir eine reichte.
>danke<bedankte ich mich und musste gleichzeitig lachen .
Patrick wollte seine Flasche aufmachen , dabei gab die Flasche aber allen druck von sich und er war klatschnass.
>maaaaan<lachte er ebenso.
>das heisst wohl nochmal umziehen<neckte ich ihn.
>jaja<lachte er und suchte sich am Schrank etwas frisches raus.Bevor er jedoch das Zimmer verließ drehte er sich auf dem Absatz um , kam erneut zu mir und beugte sich zu mir herunter und gab mir erneut einen Kuss.
>bis gleich<flüsterte er fast und ging dann.
-pat sicht-
Als ich die Tür schloss wurde mir erstmal bewusst was passiert ist.
Woah mein herz rast.
-grace sicht-
-später-
Da wir beide gegen 2 Uhr in der früh tatsache total übermüdet waren beschlossen wir zu schlafen.
es war etwas frischer geworden , weshalb ich mich noch etwas näher zu Pat kuschelte.
An ihn gekuschelt schlief ich dann ein.
-pat sicht-
In der Nacht hat Grace wieder mehrmals um sich geschlagen bzw wirres zeug geredet.
Nachdem ich sie auch das 4.Mal beruhigen konnte schlief sie dann doch seelenruhig.
-grace sicht-
Als ich wach wurde rieb ich mir erstmal verschlafen die augen.
>morgen<grummelte ein verschlafener Patrick neben mir.
>ich hab wieder schlecht geträumt oder<fragte ich leicht lachend.
>ja.4 mal oder so<lachte er>und ich hab jedes mal eine geknallt bekommen<
>och armes bubu<lachte ich.

lost' & found - paluten fanfiction [beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt